Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeigt aber ganz gut an was man ist. Wenn man von McCarty nur noch als die Fette spricht, dann weiß man wie die Menschen drauf sind und wo das Niveau so ist :scan:

Sie lebt doch quasi davon, dass sie adipös ist. Das macht ihren Charakter aus. Jetzt hat sie stark abgekommen, für ihre Kinder. Sie nimmt dafür auch Einbußen in der Karriere in Kauf, da dadurch womöglich ihre Rollenfigur verloren geht.
Im Endeffekt ist es egal, ob man sie fett, übergewichtig, adipös usw. nennt. Immerhin weiß sie selbst, dass es für ihre Gesundheit auf Dauer sehr schlecht ist und sie tut was dagegen. Da könnten ein paar Leute sie als Vorbild nehmen.
Es sind nicht die User, die ihr durch "die Fette" Schaden zufügen, sondern ihre Gesundheit.

Ach ja, der Film wird scheiße. :brit:

also ich finde es mittlerweile nicht mehr lächerich sondern traurich was mit ghostbuster3 thema in den medien los ist egal welche kritik kommt immer

die ausstattung das setting ist schlech zusauber zu bunt ---> fauen hasser!
die geister sind nicht unheimlich sie leuchten alle nur rum wie blöd in neonfarben ---> frauen hasser!
die witze sind schlecht geschriben nicht lustig ---> frauen hasser!
szenen sind auf psydocool getrimmt ---> frauen hasser
die schwarze hauptrolle ist rasistischohne ende ---> frauenhasser und rassist!
story klingt schlecht ---> frauen hasser!!!

es gehtden befürworter des film nie um den film selbst pr aktionen wie diese zeigen siehe unten zeigen doch das es scheinbar wichtiger ist zu zeigen das man auch ne frau in ghostbusters kostüm stecken kann als der film an sich

la-et-hc-ghostbusters-girl-power-movie-20150825

die leute beschweren sich drüber das das gezeigte absolut grottig ist und anstatt drauf einzugehen wird den fans sie seien matschschweine
hier wird einfach nen feministenkreutzug abgehalten auf kosten einer bekannten ip und zum leid der fans
wo die helden der alten filme einfach mal zu den überhelden werden die vor männlichkeit nur so strotzen die hier
tumblr_static_a8wyivn302884ocog0ko8osoo_640_v2.jpg

[video=youtube;JY3CkwG-sNE]https://www.youtube.com/watch?v=JY3CkwG-sNE[/video]

fasst es gut zusammen :ugly:

woran erkennt man das denn?

ich gehe davon aus, dass der film übelster trash wird aber warum soll das ein "kreutzug" sein?

schau mal in die youtube kommentare vom sony channel. objektive kritik am flim wird gelöscht (hab ich ghostbusters reddit gelesen), frauenfeindliche kommentare bleiben stehen .. ein schelm wer böses dabei denkt ;) die wissen das der film dreck ist und wollen über die künstliche kontroverse gratis publicity.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich Chris Hemsworth total sexualisiert und als Objekt der Begierde dargestellt? Da kommt das heuchlerische an der 3. Welle des Feminismus mal wieder gut raus. Männer sexualisieren ist dann ok und nichts mit Gleichberechtigung.

Kann mich nicht dran erinnern dass Dana oder Janine so dargestellt wurden.

WUUUHUU DOPPELSTANDARDS VERSTEHT IHR???? DIE FRAUEN SIND WISSENSCHAFTLER UND DIE MÄNNER SIND HEISSE SEKRETÄRINNEN!!!
SOO LUSTIG!!!!

NICHT

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht viel erwartet, jetzt wo ich auch den deutschen Trailer mit den erweiterten Szenen gesehen hab, werden meine Erwartungen sogar anscheinend noch unterboten. So kann ich immerhin, McCarthy weiter ignorieren.

Ich finde den Shitstorm gg über der Schwarzen etwas unangebracht. Winston in Ghostbusters 1 und 2 ist ja eigentlich ein normalo Typ und bei Ghostbusters 3 ist die eine eigentlich auch normalo da in Amerika die schwarzen Frauen ab einem gewissen Alter abgehen wie Big Mama ist auch so ein Bestandteil der Popkultur dort. Auch wenn es ziemlich übertrieben aussieht.

Ich finde den Shitstorm gg über der Schwarzen etwas unangebracht. Winston in Ghostbusters 1 und 2 ist ja eigentlich ein normalo Typ und bei Ghostbusters 3 ist die eine eigentlich auch normalo da in Amerika die schwarzen Frauen ab einem gewissen Alter abgehen wie Big Mama ist auch so ein Bestandteil der Popkultur dort. Auch wenn es ziemlich übertrieben aussieht.

nope, die laute schwarze Frau ist ein Klischee und gerade wegen diesen Klischee regt sich auch ganz Amerika auf (ja, auch schwarze Frauen, siehe diverse Youtube Reactionvideos). Dass du denkst, dass jede schwarze Frau ab einem gewissen Alter so abgehen würde, spricht für das Klischee.

Winston war in GB1+2 kein wandelndes Klischee
[video=youtube;wWl6oeE4-mQ]https://www.youtube.com/watch?v=wWl6oeE4-mQ[/video]

[video=youtube;mjf-XPYS0uE]https://www.youtube.com/watch?v=mjf-XPYS0uE&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
nope, die laute schwarze Frau ist ein Klischee und gerade wegen diesen Klischee regt sich auch ganz Amerika auf (ja, auch schwarze Frauen, siehe diverse Youtube Reactionvideos). Dass du denkst, dass jede schwarze Frau ab einem gewissen Alter so abgehen würde, spricht für das Klischee.

Winston war sogar eigentlich der einzigst Clever der alten vier weil er ja gerade nicht so verrückt war die die anderen 3. Gerade Ray und Spengler waren ja extreme Geister Fanboys. Er ist ja auch nur hingegang weil er die Stellenanzeige gesehen hat und sagte ja auch im Vorstellungsgespräch zu Janine "If there's a steady paycheck in it, I'll believe anything you say."

Winston war in GB1+2 kein wandelndes Klischee

[video=youtube;mjf-XPYS0uE]https://www.youtube.com/watch?v=mjf-XPYS0uE&feature=youtu.be[/video]

der bearbeitete trailer ist sooo geil :banderas:

und eigentlich ist jede figur in dem film ein wandelndes klischee:

die schrill/laute schwarze mit nem simplen job
die ungeschickte dicke
die verklemmte intelligente
der weltfremde verschrobene bastelnerd
und natürlich der dumme schönling...

das kann man kristisieren ohne dass man ein frauenhasser sein muss :nix:

Gut, Klischeecharaktere in Ghostbusters sind ja nichts neues - und soll auch nicht anders sein. Die Aufregung gibt es ja nur wegen racial stereotypes und gerade das war Winston nicht: Er war der everyman.

Gut, Klischeecharaktere in Ghostbusters sind ja nichts neues - und soll auch nicht anders sein. Die Aufregung gibt es ja nur wegen racial stereotypes und gerade das war Winston nicht: Er war der everyman.

bill murray ist jetzt für mich nicht unbedingt der womanizer, der irgend ein klischee bedient...
dan aykroyd spielte eigentlich auch eher eine normale figur, und ernie hudson sowieso.

das ist beim neuen ghostbusters einfach um ein vielfaches überdrehter

der bearbeitete trailer ist sooo geil :banderas:

und eigentlich ist jede figur in dem film ein wandelndes klischee:

die schrill/laute schwarze mit nem simplen job
die ungeschickte dicke
die verklemmte intelligente
der weltfremde verschrobene bastelnerd
und natürlich der dumme schönling...

das kann man kristisieren ohne dass man ein frauenhasser sein muss :nix:

Letzterer ist vermutlich noch homosexuell um auch alles abzudecken. :alt:

Zurück
Top Bottom