Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was hat das gaze mit sexismuss zu tun wenn die schauspieler einfach scheisse sind? :neutral:
ich will auch kein ghostbusters mit Adam Sandler, David Spade, Kevin James und Will Smith sehen obwohl es männer sind

warum hat man nicht neue schauspieler die chance gegeben wenn es schon ne reboot werden solte

DAS ist es. Mich regt es total auf, dass alle immer direkt von Sexismus-Blabla quatschen wenn man den Film wegen der Frauen kritisiert.
Ich reg mich über die Frauen auf, weil sie mmn nicht passen. Das wäre aber genauso mit Männern möglich. Man wird die neuen Ghostbusters halt immer mit den alten vergleichen und da stinken sie halt einfach ab.

Die Darstellerinnen sind aber auch nicht am schlechten Drehbuch schuld und das man daraus einen slapstick-film gemacht hat.

Edit:
la-et-hc-ghostbusters-girl-power-movie-20150825

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellerinnen sind aber auch nicht am schlechten Drehbuch schuld und das man daraus einen slapstick-film gemacht hat.

Die Darstellerin sind allerdings daran schuld, dass sie nur diese eine Rolle spielen können :ugly:

Ich meine, schau dir mal Leslie Jones in SNL an, da spielt die quasi genau die gleiche Rolle (aka hauptsache "laut" sein)

McKinnon sticht vom Cast als einzige wirklich positiv heraus imho

edit: jetzt auch auf englisch
[video=youtube;Egs6RfGenvg]https://www.youtube.com/watch?v=Egs6RfGenvg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist es. Mich regt es total auf, dass alle immer direkt von Sexismus-Blabla quatschen wenn man den Film wegen der Frauen kritisiert.

man kann schon recht genau differenzieren, ob man frauen allg in der rolle doof findet - oder DIESE frauen, bzw. die rollen die den frauen aufgedrückt wurden.

solange man da nicht heuchlerisch die überzeichnungen der männer in den klassischen filmen ignoriert, sind da durchaus angebrachte argumente möglich.

einige hier übertreiben nur völlig und schießen jeden erdenklichen vogel, inklusive dem mindestrespekt für menschliche wesen generell, ab.

Die Darstellerin sind allerdings daran schuld, dass sie nur diese eine Rolle spielen können :ugly:

das halte ich für ne ziemliche infame aussage.

vielmehr ist es so, dass wenn man mal für gewisse rollen erfolgreich gecastet wurde, immer wieder für solche rollen gecastet wird.

darum spielen auch bösewichte oft immer wieder bösewichte usw, usf.

man schaue sich nen steve carell an, der war jahrelang der kasperl vom dienst und jetzt, wo er sich die rollen wohl aussuschen kann, eine großartige ernste char-rolle nach der nächsten.

da träumt ben stiller schon lange davon aber aus der adam sandler-falle kommt man nicht so leicht raus.

Ein Ghostbusters Reboot mit Larry the Cable Guy, Carlos Mencia, Sinbad und Tyler Perry in den Hauptrollen und ähnlichem Humor wie es das bisherige Material erahnen lässt würde vermutlich noch schlechter ankommen.

einige hier übertreiben nur völlig und schießen jeden erdenklichen vogel, inklusive dem mindestrespekt für menschliche wesen generell, ab.

Wenigstens bist du in diesem Thread aktiv seitens der Crew, so dass der Thread nicht vollkommen entgleist. Einige Leute sind einfach noch nicht bereit für eine Gleichberechtigung.

Wenigstens bist du in diesem Thread aktiv seitens der Crew, so dass der Thread nicht vollkommen entgleist. Einige Leute sind einfach noch nicht bereit für eine Gleichberechtigung.
Zeigt aber ganz gut an was man ist. Wenn man von McCarty nur noch als die Fette spricht, dann weiß man wie die Menschen drauf sind und wo das Niveau so ist :scan:

Ein Ghostbusters Reboot mit Larry the Cable Guy, Carlos Mencia, Sinbad und Tyler Perry in den Hauptrollen und ähnlichem Humor wie es das bisherige Material erahnen lässt würde vermutlich noch schlechter ankommen.

ich denke wir haben schon ein Ghostbusters mit manly C-Class Crew welches das Niveau vom Feigbusters hat: nennt sich Pixels

Zeigt aber ganz gut an was man ist. Wenn man von McCarty nur noch als die Fette spricht, dann weiß man wie die Menschen drauf sind und wo das Niveau so ist :scan:

die hat für Feigbusters doch gut abgenommen, weswegen jetzt auch Jones die Fettenwitze abbekommt :ugly:

Also ich kann auf Seite 39 nichts diskriminierendes finden, außer dem sexistischem tweat der GB-"girl-power" crew.

Es geht hier nicht um das weibliche Geschlecht, sondern um einen Film mit schrecklichem Drehbuch und ebenso schlecht gespielten Rollen.

Edit:
la-et-hc-ghostbusters-girl-power-movie-20150825

:ugly:
ich als weißer mann anfang 30 fühle mich diskriminiert....ausserdem ist da auch kein transgender dabei was ich in der heutigen Zeit als geradezu skandalös empfinde.

Zurück
Top Bottom