Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
trotzdem war es bodenständig und nicht absolut over the top und das kann hier keiner abstreiten.

lol die serie war in keinster sekunde bodenständig. c'mon! nur wie sie jedes mal murdock aus der klappse holen mussten, das zeugs das sie ständig aus dem nix basteln oder das in jeder folge ca. 1000 schuss abgefeuert werden aber keiner umkommt. die serie war nicht ernst zu nehmen. kein bischen, zu keiner sekunde.

die serie wurde anfang der 80er gedreht. natürlich gab es da nicht die gleichen "stunts" wie in nem kinofilm der ca. 30 jahre später gedreht wurde. in der relation sind sie jedoch gleich.

lol die serie war in keinster sekunde bodenständig. c'mon! nur wie sie jedes mal murdock aus der klappse holen mussten, das zeugs das sie ständig aus dem nix basteln oder das in jeder folge ca. 1000 schuss abgefeuert werden aber keiner umkommt. die serie war nicht ernst zu nehmen. kein bischen, zu keiner sekunde.

die serie wurde anfang der 80er gedreht. natürlich gab es da nicht die gleichen "stunts" wie in nem kinofilm der ca. 30 jahre später gedreht wurde. in der relation sind sie jedoch gleich.

ok wusste nicht das sachen aus dem nix basteln auf dem selben niveau ist wie panzer aus dem flugzeug werfen..

Dann wundert mich auch der neue ghostbusters film nicht mehr

vorallem die ballereien am schluss ohne getroffene, bei denen die bösen sich dann irgendwann einfach so ergeben haben...xD xD

Die gaben aber nicht einfach so auf.

Am Ende wurde immer eballert und als man merkte, dass man nichts traf ging man in den Faustkampf über.
Da hatten die Bösen dann wenig zu Lachen und liefen immer davon :D

ach komm labert mich nicht zu. wieviele filme, serien oder spiele sind denn lieblinge wo frauen hauptdarsteller sind?
star wars mit luke, vader oder solo. star trek mit spock kirk usw, terminator mit arnie, indiana jones. back to future usw usf.
das hat auch was mit unterbewusstsein zu tun. letzendlich identifizieren sich viele mit den charas. deal with it :nix:

ach komm labert mich nicht zu. wieviele filme, serien oder spiele sind denn lieblinge wo frauen hauptdarsteller sind?
star wars mit luke, vader oder solo. star trek mit spock kirk usw, terminator mit arnie, indiana jones. back to future usw usf.
das hat auch was mit unterbewusstsein zu tun. letzendlich identifizieren sich viele mit den charas. deal with it :nix:

meine freundin mag die filme auch alle. Und nun?

du solltest die texte die man dir vorsetzt vielleicht richtig lesen und verstehen lernen.

erst wenn du lernst nicht immer auf leute sofort einzuschlagen.

Sprich: Wir bleiben beide so wie wir sind :)

star wars mit luke, vader oder solo.

Star Wars ist aktuell ein recht schlechtes Beispiel wenn es gegen weibliche Hauptdarsteller geht :ugly:

und in Terminator1 war auch nicht Arnie der Hauptdarsteller :ugly:

ja, wir lieben terminator 1 so dermassen, weil sich sarah connor die seele aus dem leib geheult hat und nicht weil biehn und schwarzenegger sich gegenseitig so klasse aufs maul gaben. :uglygw:
beliebtheit hat ja nichts mit Screentime zu tun :ugly:

Gibt auch viele Leute die das Alien lieber mögen als die starke Ripley

Aber gut, das tut ja nichts zur Sache, die Frage war ja welche Filme mit weiblichen Hauptrollen beliebt wären

beliebtheit hat ja nichts mit Screentime zu tun :ugly:

Gibt auch viele Leute die das Alien lieber mögen als die starke Ripley

momment... du meinst sarah connor hätte am meisten screentime in terminator? mehr als biehn und schwarzenegger? und das sie aufgrunddessen die hauptrolle gehabt hätte?

nun... meiste screentime ist nicht hauptrollen bindend und ich würde behaupten, dass die 3 in dem film etwa gleich auf sind.

und doch. ich würde behaupten, dass schwarzegger in t1 nicht nur die titelrolle, sondern auch die hauptrolle hatte.

Star Wars ist aktuell ein recht schlechtes Beispiel wenn es gegen weibliche Hauptdarsteller geht :ugly:

und in Terminator1 war auch nicht Arnie der Hauptdarsteller :ugly:

ach komm als ob linda hamilton die leute gejuckt hat, hauptsächlich war es wegen arnie. titelbild ist arnie, der film heisst terminator :ugly:
star wars scheint zwar wegen rey ein schlechtes beispiel zu sein, aber auch da hat man sich auch nur auf han und luke gefreut und die erwartungen in kylo ren war groß :nix:

auserdem hab ich auch nicht behauptet das alle favoriten nur aus männernfilme besteht. samus aran und lara croft sind ja auch kult (wobei lara croft damals leider auch nur wegen ihre titten zu kult wurde), doch 90-95% der fav filme, spiele, serien, charas bestehen nun mal aus männer :nix:

der shitstorm in ghostbusters3 wäre auch erheblich weniger, wenn zb nur eine frau ein ghostbuster wäre.

sarah connor und ellen ripley sind einfach gut geschriebene und gespielte charaktere ... aber melissa mccarthy und co haben in meine augen soviel schauspielerischen wert wie adam sandler und seine crew, absoluter trash den ich mir keine sekunde geben muss. aber wenn man das über mccarthy sagt ist man sexist, bei sandler interessierts keine sau ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom