Jetzt hab ich mich extra angemeldet um deinen Beitrag zu melden...wie alt bist du 13?
Extra angemeldet und bereits 679 Beiträge :o
Wie geht den sowas :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich mich extra angemeldet um deinen Beitrag zu melden...wie alt bist du 13?
vorsicht amuro man darf nur noch sachen haten wo weisse männer drin vorkommen um nicht in eine schublade gesteckt zu werden.
Langsam kotzt mich das internet nur noch an.
Btw. Meine Freundin findet den Trailer auch zum kotzen wegen der genannten dinge. :wink2: Ich hoffe das erschüttert nicht dein weltbild lieber edgelord
Ich würde diesen müll hier auch haten wenns 4 männer sind die nur noch abziehbilder von klischees wären.
Hab auch den reboot von total recall gehated. Hab ich deswegen auch einen kleinen penis?
Oder das serien reboot von knight rider
oder der reboot von oldboy
oder der "reboot" von Terminator (obwohl arnie drin vorkommt)
oder der reboot von A TEAM
oder der reboot von etc. pp.
A-Team war doch kein Reboot sondern lediglich eine Kinofilmadaption mit anderen Schauspielern.
Wäre es ein Reboot gebe es eine neue TV-Serie. Und die gibt es nicht! Oder hab ich da was verpasst?
Der Ghostbsuters 3 Hate zeigt nur wie sexistisch das Netz ist. Und was für nen kleinen Pimmel das Netz hat.
Schön (eigentlich traurig ...), dass es auch noch anderen auffällt, wie verseucht das Netz von dieser SJW-Scheiße mittlerweile ist ...vorsicht amuro man darf nur noch sachen haten wo weisse männer drin vorkommen um nicht in eine schublade gesteckt zu werden.
Langsam kotzt mich das internet nur noch an.
Und genau diese Minderheit spielt sich so im Netz auf, dass man meinen könnte, dass das Konsens ist. Aber so funktioniert das Internet nunmal. Wenn man nie damit umzugehen gelernt hat, kann man sich leicht verleiten lassen, diesem Trend zu folgen.zum Glück sind die Leute in der Minderheit, die denken, dass der Trailer nur gehatet weil, weil da 4 Frauen mitspielen
Oder als Sexist. Was ja das neue Nazi ist. Womit wir bei Godwin's Law wären ...wenn fanboys die argumentationskette verloren geht haste halt nen kleinen penis.
Es wurde damals als Reboot verkauft. Wurde nur (IMHO leider) nie mehr draus gemacht. Ich mag den neuen A-Team-Film sehr gerneA-Team war doch kein Reboot sondern lediglich eine Kinofilmadaption mit anderen Schauspielern.
Wäre es ein Reboot gebe es eine neue TV-Serie. Und die gibt es nicht! Oder hab ich da was verpasst?
Es wurde damals als Reboot verkauft. Wurde nur (IMHO leider) nie mehr draus gemacht. Ich mag den neuen A-Team-Film sehr gerne
Oha, Google schmiss gerade einen "echten" Reboot der Serie raus. Natürlich sind da nun auch wieder Frauen mit dabei. Immerhin schreibt die Story der Fast & Furios Author. Mal schauen, wie sie diesen Karren auch noch an die Wand fahren ...Hmm, hab ich nicht mitbekommen aber ja war ganz gut
And? Think big!Hab in der serie niemals auch nur ansatzweise einen panzer aus einem flugzeug fallen sehen Das war absolut lächerlich.
ach der neue a team film war auch nur klamauk. Hab in der serie niemals auch nur ansatzweise einen panzer aus einem flugzeug fallen sehen Das war absolut lächerlich.
Dafür waren sie irgendwie immer in einer Scheune mit Schweißgerät oder dergleichen eingesperrt, wo sie dann einen Panzern zusammen schweissen konnten
Oha, Google schmiss gerade einen "echten" Reboot der Serie raus. Natürlich sind da nun auch wieder Frauen mit dabei. Immerhin schreibt die Story der Fast & Furios Author. Mal schauen, wie sie diesen Karren auch noch an die Wand fahren ...
http://www.moviepilot.de/news/neue-a-team-serie-mit-mannlicher-weiblicher-mannschaft-158125
Wird sicher gut. Hoffe das McCarthy mitspielt. Könnte den Part von Ba Baracus übernehmen
warum nicht gleich McCarthy als neuer Bud Spencer?
also haben dinge gemacht die ein normaler mensch überleben kann. Danke für den hinweis.
es will natürlich keiner zugeben, doch letzendlich finden es die meisten doch wirklich nur scheisse weil es frauen sind :v:
hä? weil sie in der serie nicht mit einem panzer aus nem flugzeug springen war die serie kein klamauk?
natürlich war die a team serie auch klamauk den man niemals ernst nehmen konnte. also bitte...
es will natürlich keiner zugeben, doch letzendlich finden es die meisten doch wirklich nur scheisse weil es frauen sind :v:
also haben dinge gemacht die ein normaler mensch überleben kann. Danke für den hinweis.