Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ob der Film floppen wird. Der Film wird seine 450 Millionen schon einspielen, wenn nicht mehr.
Die Marke Ghostbusters zieht und es sieht nach familienfreundlicher Unterhaltung aus. Also genau das was Ghostbusters ist.

würde ja lachen wenn das ding ein kommerzieller erfolg wird xD

wird es aber leider, allein dank dem Marketing.

(sogesehen gab es eigentlich recht wenig "große" Hollywood Filme, die ihre Produktionskosten nicht wieder eingespielt haben, egal wie schlecht die auch waren)

Besonders da CW User Glaskugeln besitzen und so wissen wie der Film ist.

ich denke hierbei braucht man keine Glaskugel um zu sehen, dass der Film
a) weder den Fans gerecht werden wird
oder
b) nicht an die alten Filme rankommen wird

aber gut, es gab ja auch einige Leute die nach dem Trailer dachten, dass Fantastic Four ein guter Film werden würde :ugly:

Die Marke Ghostbusters zieht und es sieht nach familienfreundlicher Unterhaltung aus. Also genau das was Ghostbusters ist.

eher wie Pixels, nicht wie Ghostbusters 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke hierbei braucht man keine Glaskugel um zu sehen, dass der Film
a) weder den Fans gerecht werden wird
oder
b) nicht an die alten Filme rankommen wird

aber gut, es gab ja auch einige Leute die nach dem Trailer dachten, dass Fantastic Four ein guter Film werden würde :ugly:
Dark Knight. Die Joker Besetzung war damals ein großer Shitstorm. Ähnlich wie beim blonden Bond.
Ich würde den Film abwarten.

Dark Knight. Die Joker Besetzung war damals ein großer Shitstorm. Ähnlich wie beim blonden Bond.

bitte hör mit den Dark Knight Vergleichen auf und nimm lieber die Joel Schumacher Filme als Vergleich, das dürfte nämlich nicht nur das bessere Beispiel sein, das dürfte auch zum Feigbusters passen, gleiches gilt für den Shitstorm

Ghostbusters 1 hatte tiefsinnigen und intelligenten Humor? Muss den Film wohl nochmal ansehen.

Ghostbusters war nicht "für die ganze Familie" aka auch Kleinkinder geeignet, dazu gab es zu zum einen Geister Blowjob, Rauchen und Alkohol und ein paar derbe Sprüche, anstatt Slapstick wie bei einem Kinderfilm (Feigbusters)

und ja, im Vergleich zu dem was ich im Feigbusters Trailer gesehen habe, war der Humor in GB1 tiefsinnig und intelligent (und nicht nur der Humor, sondern auch die Dialoge)

wüsste nicht wo GB1 auf Pixels, Fantastic Four oder generell Feig Niveau gewesen wäre

Zuletzt bearbeitet:
Besonders da CW User Glaskugeln besitzen und so wissen wie der Film ist.

ist selten das ein film besser wird als der trailer, die regel ist eher der umgekehrte fall

und der Trailer ist bereits grottig...

gibt nen unterschied zwischen kontroversen bei der besetzung einzelner Rollen und dem Clusterfuck der bei GB3 passiert

über Affleck als Batman gabs auch genug Lästereien, aber Batman vs Superman sieht trotzdem 1a aus im Trailer, kann man vom gesamten GB3 Konzept überhaupt nicht sagen

wird es aber leider, allein dank dem Marketing.

(sogesehen gab es eigentlich recht wenig "große" Hollywood Filme, die ihre Produktionskosten nicht wieder eingespielt haben, egal wie schlecht die auch waren)

kommt auch drauf an wie hoch die Zugkraft der Marke Ghostbusters noch ist. Mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
wobei das ja teilweise stimmt. Einen "echten" Ghostbusters 3 (nennt mal den Titel in Feigbusters um, der Film selbst nennt sich nicht GB3) wird es laut Akroyd auch noch geben (wobei der ja bisher immer gesagt hat, dass das Videospiel GB3 wäre, naja).

....

Glaub ich nicht dass da noch was kommt. Ihr werdet sehen nach diesem Ghostbusters Reboot kommt als Nachfogler Ghostbuster 2 Desperate Ghost´s oder Sex in the Ghostville :ugly:

Hatet weiter. Ich ziehe weiter meine Vergleiche.
Ghostbusters 3 sieht gut aus. Nicht Film des Jahres, aber es sieht nach Spaß aus. Ähnlich wie GB1&2. Und ich sehe lieber nen Ghostbusters Reboot als Transformer to Furious Teil 17. Bei der Fließbandarbeit kriege ich nen Würgereiz.

Ghostbusters 3 sieht gut aus. Nicht Film des Jahres, aber es sieht nach Spaß aus. Ähnlich wie GB1&2. Und ich sehe lieber nen Ghostbusters Reboot als Transformer to Furious Teil 17. Bei der Fließbandarbeit kriege ich nen Würgereiz.

soll möglich sein das ein film aus verschiedenen gründen spass machen kann und dennoch absolute grütze ist qualitativ

der Punkt ist, dass man viel viel mehr aus GB3 hätte machen können als das was da nun auf uns zukommen wird

man stelle sich vor man würde Fans der ersten 2 teile nichtsahnend in Teil 3 reinsetzen, deren Gesichter müsste man dann beobachten :lol:

hätten die das Reboot nicht Ghostbusters genannt, dann würde der Film vermutlich so untergehen wie Pixels. Und der Trailer zeigt auch echt gut, dass die Sorgen der Fans begründet waren. The Heat im Ghostbusters Setting, yay.

Bei qualitativ minderwertigen Filmen bekomme ich eher Brechreiz als bei einer guten Fortsetzung

kommt auch drauf an wie hoch die Zugkraft der Marke Ghostbusters noch ist. Mal abwarten

die Marke läuft noch relativ gut, nicht zuletzt wegen den IDW Comics (neben dem Videospiel die "echte" Fortsetzung zu Gb2 und auch alles andere als schlecht, im Gegensatz zum Trailer) oder dem Merchandise (Lego, Spielzeug etc.)

Das ist nicht Ghostbuster 3. Das ist ein Ghostbusters Abklatsch :cry2:

Das ist nicht Ghostbuster 3. Das ist ein Ghostbusters Abklatsch :cry2:

Parodie :kruemel:

Quasi ein SNL Sketch im Ghostbusters Setting.

Gut, das war GB1 damals teilweise auch, aber da war SNL auch millionenmal besser als DAS da :ugly:

Leslie Jones z.B. spielt auch im SNL die laute, schwarze Frau. Die können alle nur ihre Standardrolle des schlechten Slapstick :v:
(und bei Jones ist das ganze sowieso nochmal schlimmer, weil ihr Charakter in FB wohl ein wandelndes Klischee ist)

Der Film wird auf alle Fälle ein finanziellen Erfolg.
Feig + McCarthy + SNL Cast dürfte dafür ausreichen.
Würde mich schon eher überraschen, wenn der Film nicht die 500 Mio Marke brechen würde.

Zurück
Top Bottom