Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So issesEinen schwarzen Bond möcht ich nicht sehen. Ich will auch keinen weißen Shaft, Blade oder weiße BadBoys sehen.
Manche Hautfarben passen in bestimmte Rollen, das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Ihr nehmt einen schwarzen Bond als Beispiel? Ernsthaft? Lol.
Da reicht es doch schon wenn der Schauspieler kein Brite ist, damit die Hölle ausbricht. Und das hat auch nichts mit sexismus oder rassismus zu tun
ja, das ist mein Punkt. Es wird niemals eine weibliche oder einen non british Bond Schauspieler in der Rolle als Bond geben ^^Dennoch waren fast alle Bonds Briten, Iren, Schotten oder Australier (Kolonie England) und das wird vermutlich auch so bleiben da man wohl den englischen Aktzent beibehalten will. Ein Kaugummi kauender Armi würde als MI6 Agent einfach nicht passen
Dennoch könnte der nächste Bond sehr wohl auch dunkelhäutig sein. Idris Akuna Elba OBE (Officer of the British Empire durch Elisabeth II ernannt) würden sich ja einige wünschen und wurde soweit ich mich erinnere sogar von Daniel Graig erwähnt.
Nur ob man damit nicht die Fans vergrault, wer weiß
Elba ist "too street" für James Bond.Glaube Idris Elba war es gewesen und sollte auch diesbezüglich mit Filmstudios in Kontakt gewesen sein. Die Info hatte ich mal aus einem Mag gelesen, weiß jetzt leider nicht welche es war.
Elba ist "too street" für James Bond.
Somit wäre er, um wieder zurück zum Thema zu kommen, perfekt als 4. Geisterjäger gewesen.Elba ist "too street" für James Bond.
Somit wäre er, um wieder zurück zum Thema zu kommen, perfekt als 4. Geisterjäger gewesen.
Lol, ein weiterer Film vom Fliesband Hollywoods, voll unlustig, bescheuerte Darsteller wird hoffentlich ein Flop.
beim ersten promo-foto dachte ich, es sei eine art halloween-scherz um die leute neugierig zu machen für den "echten" Ghostbusters 3.
[...] Die wissen vermutlich nichtmal, auf was für einer Lizenz die da sitzen, die hätten mit diesen Film das Original GB Universum weiter ausbauen und sowohl alte als auch neue Fans ansprechen können, [...]