Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nachdem mir "taffe Mädels" sehr gefallen hat und auch "Spy" sehr gut sein soll, bleibe ich optimistisch.

da das Ghostbusters von den Gags her ja eh nur ein Spy und taffe Mädels im Ghostbusters Setting wirst, scheinst du Glück zu haben.

Habe erst Taffe Mädels im TV gesehen und fand den so verdammt unlustig, uninspirierend und langweilig dass ich kotzen wollte. Feigs Humor at it's best. :ugly:

@RamsayBolton

Das es nicht Rick Morranis ist weiß ich.

Aber Dan Akroyd, Bill Murray, Ernie Hudson (ehemals Winston), Sgourney Weaver, Annie Pots (Sekretärin bei Teil 1+2) sollen alle Cameos haben laut imdb

@RamsayBolton

Das es nicht Rick Morranis ist weiß ich.

Aber Dan Akroyd, Bill Murray, Ernie Hudson (ehemals Winston), Sgourney Weaver, Annie Pots (Sekretärin bei Teil 1+2) sollen alle Cameos haben laut imdb

aber auch nicht in ihren alten Rollen sondern in komplett neuen Rollen. Was am Ende wohl nur 1-2 Lines sind und das war es.

Und ja daher könnte einer von Ihnen Rick Morranis Rolle übernehmen wo wir wieder zur Frage zurück kommen.
So schließt sich der Kreis :ugly:

Rick Moranis war aber ein wichtiger Charakter und keine Cameo-Rolle :ugly:

Wie gesagt: ich rechne mit unserer männlichen Janine für die Rolle.

ZTYIFeZ.png

Immerhin ist die schauspielerin schlau genug nicht drauf einzusteigen.

p5TGEhN.jpg

Aber die rolle von ihr unterscheidet sich stark von ihrem gegenpart in den alten teilen. Da wars nur irgend nen arbeitsloser der schnellstmöglich irgend nen job wollte.

Hier siehts eher nach der "hab geister gesehen und will nun die wegslappen" aus

Das war doch so klar, dass das passieren würde. Diese Gruppe Menschen sind so berechenbar geworden. Die Suchen richtig nach etwas was sie als sexistisch und rassistisch bezeichnen können.

Es ist halt schockierend, wie viele Menschen noch denken, in der Beziehung ist Ghostbusters 3 jetzt schon ein wichtiger Film.

Als nächstes bitte nen schwarzen Bond! 8-)

Es ist halt schockierend, wie viele Menschen noch denken, in der Beziehung ist Ghostbusters 3 jetzt schon ein wichtiger Film.

Die Frage ist dabei warum muss man Filme neuauflegen und die Hauptrollen dann weiblich oder schwarz machen? Hat man keine eigenen Ideen mehr?

Nein, die Frage ist, wieso man über sowas überhaupt diskutiert?

Bei Sexismus ist das Problem schlicht, dass die meisten (Männer) es nicht verstehen... das liegt einfach an der Erziehung/Umgebung...

Nein, die Frage ist, wieso man über sowas überhaupt diskutiert?

Bei Sexismus ist das Problem schlicht, dass die meisten (Männer) es nicht verstehen... das liegt einfach an der Erziehung/Umgebung...

Wenn du sagt James Bond muss schwarz werden muss man ja drüber diskutieren.

Warum soll man James Bond plötzlich schwarz machen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch vollkommen egal ob der schwarz, weiß oder grün ist. Hauptsache der passt in die Rolle. Und das ist doch auch der Punkt. Man sollte sich erst überlegen was für einen Film man machen will und dann überlegen wer da am besten rein passt. Und sich nicht etwas ausdenken nur damit es anders ist. Bei Triple X z.B. hätte man auch einen weiblichen Charakter im 3. Teil nehmen können. Nach Diesel und Ice Cube hätte man der Reihe einen Stempel aufdrücken können in dem man in jedem Teil einen neuen Hauptcharakter einsetzt. Ghostbusters hinterlässt den "lasst uns mal was anders machen" Eindruck.

Das ist ja auch in Ordnung, wenn du das so siehst, nur viele tun das leider nicht, deshalb diese Debatte drum.

Wenn du sagt James Bond muss schwarz werden muss man ja drüber diskutieren.

Warum soll man James Bond plötzlich schwarz machen?

Nein, hier müssen wir nicht darüber diskutieren ;)

Das ist lediglich die nächste Sache, über die sich die "Fans" aufregen würden...

Einen schwarzen Bond möcht ich nicht sehen. Ich will auch keinen weißen Shaft, Blade oder weiße BadBoys sehen. :rolleyes:

Manche Hautfarben passen in bestimmte Rollen, das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Das ist doch vollkommen egal ob der schwarz, weiß oder grün ist. Hauptsache der passt in die Rolle. Und das ist doch auch der Punkt. Man sollte sich erst überlegen was für einen Film man machen will und dann überlegen wer da am besten rein passt. Und sich nicht etwas ausdenken nur damit es anders ist. Bei Triple X z.B. hätte man auch einen weiblichen Charakter im 3. Teil nehmen können. Nach Diesel und Ice Cube hätte man der Reihe einen Stempel aufdrücken können in dem man in jedem Teil einen neuen Hauptcharakter einsetzt. Ghostbusters hinterlässt den "lasst uns mal was anders machen" Eindruck.

genau das ist der knack punkt für mich und wohl viele andere
die schauspieler passen nicht zu die figuren die sie als ghostbuster darstellen sollen selbst wenn sie ander persönlichkeiten darstellen wollen würde ich keier der vier je abkaufen das sie in der im trailer gezeigten rolle ein wissenschaftler darstellen sollen
die schwarze naja dick, laut und macht eien auf boss der stadt fehlt nur noch ne szene wie sie ne wassermelone verdrückt

Ihr nehmt einen schwarzen Bond als Beispiel? Ernsthaft? Lol.

Da reicht es doch schon wenn der Schauspieler kein Brite ist, damit die Hölle ausbricht. Und das hat auch nichts mit sexismus oder rassismus zu tun :ugly:

Zurück
Top Bottom