wer übernimmt eigentlich den part von rick moranis?
Ist doch der perfekte Part für so ein Cameo-Ghostbustersoldie
Achja warum steht da noch die 3 im Titel. Ist ja ein Reboot und heißt nur "Ghostbusters"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer übernimmt eigentlich den part von rick moranis?
Der "Fortschritt" zum einen, dass es alles Frauen sind und Chris Hemsworth der Sekretär und zum anderen ist es ein 1 zu 1 Reboot und da war es halt so.
Ist doch der perfekte Part für so ein Cameo-Ghostbustersoldie
zehnzeichenRick Moranis Reveals Why He Turned Down 'Ghostbusters' Reboot: "It Makes No Sense to Me" http://www.hollywoodreporter.com/features/rick-moranis-reveals-why-he-829779
Also nachdem mir "taffe Mädels" sehr gefallen hat und auch "Spy" sehr gut sein soll, bleibe ich optimistisch.
@RamsayBolton
Das es nicht Rick Morranis ist weiß ich.
Aber Dan Akroyd, Bill Murray, Ernie Hudson (ehemals Winston), Sgourney Weaver, Annie Pots (Sekretärin bei Teil 1+2) sollen alle Cameos haben laut imdb
aber auch nicht in ihren alten Rollen sondern in komplett neuen Rollen. Was am Ende wohl nur 1-2 Lines sind und das war es.
Und ja daher könnte einer von Ihnen Rick Morranis Rolle übernehmen wo wir wieder zur Frage zurück kommen.
So schließt sich der Kreis
Immerhin ist die schauspielerin schlau genug nicht drauf einzusteigen.
Aber die rolle von ihr unterscheidet sich stark von ihrem gegenpart in den alten teilen. Da wars nur irgend nen arbeitsloser der schnellstmöglich irgend nen job wollte.
Hier siehts eher nach der "hab geister gesehen und will nun die wegslappen" aus
Es ist halt schockierend, wie viele Menschen noch denken, in der Beziehung ist Ghostbusters 3 jetzt schon ein wichtiger Film.
Als nächstes bitte nen schwarzen Bond!
Nein, die Frage ist, wieso man über sowas überhaupt diskutiert?
Bei Sexismus ist das Problem schlicht, dass die meisten (Männer) es nicht verstehen... das liegt einfach an der Erziehung/Umgebung...
Wenn du sagt James Bond muss schwarz werden muss man ja drüber diskutieren.
Warum soll man James Bond plötzlich schwarz machen?
Einen schwarzen Bond möcht ich nicht sehen. Ich will auch keinen weißen Shaft, Blade oder weiße BadBoys sehen.Es ist halt schockierend, wie viele Menschen noch denken, in der Beziehung ist Ghostbusters 3 jetzt schon ein wichtiger Film.
Als nächstes bitte nen schwarzen Bond!
Das ist doch vollkommen egal ob der schwarz, weiß oder grün ist. Hauptsache der passt in die Rolle. Und das ist doch auch der Punkt. Man sollte sich erst überlegen was für einen Film man machen will und dann überlegen wer da am besten rein passt. Und sich nicht etwas ausdenken nur damit es anders ist. Bei Triple X z.B. hätte man auch einen weiblichen Charakter im 3. Teil nehmen können. Nach Diesel und Ice Cube hätte man der Reihe einen Stempel aufdrücken können in dem man in jedem Teil einen neuen Hauptcharakter einsetzt. Ghostbusters hinterlässt den "lasst uns mal was anders machen" Eindruck.