Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
https://www.youtube.com/watch?v=mDS-kzbCO08

ganz unterhaltsames Gespräch, viele Kritikpunkte die hier auch auftauchen. Und besorgt dass die alten Fans den Film nicht mögen. Denken dass Frauen eine der Hauptzielgruppen fürs Kino sind ("hoffentlich größer als das" :v:).
Sind aber nicht besorgt und mochten den Feig Humor (also das Gegenteil von der Mehrheit der alten Fans :ugly:)

Den Marshmallowman und Slimer hatte ich als Kind :D
(dazu noch Protonenstrahler, Ecto1 und die Real Ghostbusters Figuren ^^)

Nö. Kann man IMO nach nicht vergleichen. Jurassic World war ein unterhaltsamer Sommerblockbuster, der nicht versucht hat unsere Kindheit zu misshandeln. :P
Die Internet-Reaktionen vor dem Film waren "fast" gleich schlecht wie beim jetzigen Ghostbusters-Film. :-D

Die Internet-Reaktionen vor dem Film waren "fast" gleich schlecht wie beim jetzigen Ghostbusters-Film. :-D

hauptsächlich wegen der Raptoren Szene.
weil die Raptoren Idee scheiße war und immer noch scheiße ist. Immerhin wurde die nicht ganz so scheiße umgesetzt wie befürchtet :ugly:

Hier im Trailer haben wir etwas mehr als die Raptoren-Szene :D

Ich hab mir jetzt den Trailer angesehen. Hat paar interessante Ansätze, aber man hat mit dem Reboot Potential verschenkt. Denk mir inzwischen, dass der Aufbau von Extreme Ghostbusters wahrscheinlich das Beste wäre, was sie für einen neuen Film hätten machen können.

Gab ja schon einen shitstorm hier und da weil die schwarze keine akademikerin ist :rofl4: als ob nicht schlimmere probleme bei dem film gibt

Hey trailer angesehen und für ok gefunden, klar wird es keinen massiven Kult erreichen wie die alten teile, aber so mies ist es nun auch wieder nicht.

Der Trailer hat das geboten, was ich erwartet habe. Halt Moment, optisch war das durchaus okay. Vielleicht nicht durchgängig, aber war immerhin schön bunt und hatte mehr was vom Cartoon als von den Filmen. Und die eine hat fast Cartoon-Egons extravagante Tolle, das ist eine nette Idee.

Der Rest war die Comedy Bodensatz den ich erwartet habe. Von daher kann ich mich auch nicht großartig aufregen. Der/ Die Schwarze ist doch ne Drag Queen. :P ;) Zumindest die Stimme ist schon sehr....nennen wir es mal "eigen".

Was soll man dazu noch sagen? Bei dem Team vor und hinter der Kamera war mir dieses Ergebnis klar. Ignorieren, Gras drüber wachsen lassen und in ein paar Jahren lugt der Streifen vielleicht mal aus der "Ach ja, gabs ja auch noch!" Kategorie hervor. Hoffentlich! Obwohl ich würde mir ja wünschen, dass sie damit kollossal auf die Fresse fliegen, einfach nur damit diese billige Reboot Masche endlich mal abgestraft wird. Wird nicht passieren, das ist mir klar. Aber man kann ja noch hoffen.

ZTYIFeZ.png

Immerhin ist die schauspielerin schlau genug nicht drauf einzusteigen.

p5TGEhN.jpg

Aber die rolle von ihr unterscheidet sich stark von ihrem gegenpart in den alten teilen. Da wars nur irgend nen arbeitsloser der schnellstmöglich irgend nen job wollte.

Hier siehts eher nach der "hab geister gesehen und will nun die wegslappen" aus

Großartige Antworten. Besonders wie locker sie mal eben die Fucks raushaut. :lol:

"locker" okay :ugly:

ich hoffe stark, dass ihre Rolle im Film komplett anders ist als im Trailer, glaube aber nicht daran (und nein, mir ist es egal ob Wissenschaftler oder nicht, aber doch bitte kein wandelndes Klischee der lauten schwarzen Frau :ugly:)

Auch wenn sie offensichtlich wie Hudson die Quotenschwarze sein soll.

"locker" okay :ugly:

ich hoffe stark, dass ihre Rolle im Film komplett anders ist als im Trailer, glaube aber nicht daran (und nein, mir ist es egal ob Wissenschaftler oder nicht, aber doch bitte kein wandelndes Klischee der lauten schwarzen Frau :ugly:)

Auch wenn sie offensichtlich wie Hudson die Quotenschwarze sein soll.

Dafür war aber hudson nicht klischeebehaftet

Großartige Antworten. Besonders wie locker sie mal eben die Fucks raushaut. :lol:

:rofl4:

Wird jetzt wirklich wieder die Rassismus-Keule geschwungen? Aber dass das weibliche Geschlecht die opportunity bekommt eine kultige Franchise wieder aufleben zu lassen, das interessiert niemanden. Wo sind denn die ganzen Feministen, das muss doch gefeiert werden. :lol:

Edit: Was ist eig. mit dem Klischee des Strebernerds mit Brille in Form von Kate McKinnon oder des zugeknöpften Mauerblümchens mit einem Ordnungsfimmel dargestellt von Kristen Wiig und Melissa McCarthy wird wahrscheinlich wieder den "pummeligen" Tollpatsch mimen.

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Trailer jetzt nicht so schlimm, wie ihn die meisten hinstellen. Das der Humor in diese Richtung geht, war spätestens seit Bekanntgabe des Casts zu erwarten.

Ist nicht mein Humor, werde ihn auch nicht im Kino schauen. Aber wird sicherlich seine Fans finden.

Sein wir mal ehrlich, den alten Fans (mich eingeschlossen) hätte man es so oder so nicht Recht machen können. Der Zug für einen richtigen Dritten Teil ist schon seit ein paar Jahrzehnten abgefahren.

Zurück
Top Bottom