Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefällt einem das gezeigte nicht ist man nur ein hater und darf seine Meinung nicht sagen.

Problem ist eben, wenn 90% der Meckerer die sind, die bereits vorm ersten Bild gemeckert haben, diese Bild brennt sich automatisch bei den objektiven ein...

wenn du keine Antwort willst, dann frag nicht ;)

Doch wollte ich und ich hab es gelesen, gegen deine Meinung kann ich nichts tun! ;)

such mal wo ich geschrieben habe, dass Frauen als Ghostbusters ja scheiße wären

In unserer letzten Diskussion, in diesem Thread hast du mich angegangen, nachdem ich mich über zwei andere beklagt hab, das sie sexistisch wären... du hast deren Kommentare in Schutz genommen, kannst du sagen, was du willst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Problem ist eben, wenn 90% der Meckerer die sind, die bereits vorm ersten Bild gemeckert haben, diese Bild brennt sich automatisch bei den objektiven ein...

wenn alle bisherigen Bilder scheiße aussehen, dann passiert sowas halt :ugly:
In unserer letzten Diskussion, in diesem Thread hast du mich angegangen, nachdem ich mich über zwei andere beklagt hab, das sie sexistisch wären... du hast deren Kommentare in Schutz genommen, kannst du sagen, was du willst.
geh die Diskussion und das was ich geschrieben habe bitte nochmal durch, danke

btw schau mal mein erster Beitrag in diesen Thread, noch bevor Feig angekündigt wurde:

"meiner Meinung nach würde Ben Stiller auch nicht zu den Ghostbusters passen, da wäre mir ein "alter" Komiker viel lieber (Tom Hanks z.B. ^^) - Ben Stiller ist jemand, der meiner Meinung nach nur niveaulose Comedy machen kann - Ghostbusters hat da meiner Meinung nach einen anderen Anspruch (auch wenn der Humor bei Ghostbusters extrem schwarz war ^^)"

naja, niveaulose Comedy und niedrigen Anspruch bekommen wir am Ende dann doch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Damit gibst du ja mehr oder weniger zu, dass ich recht hab.

ich wiederhole nochmal was ich zu Beginn des Threads geschrieben habe, noch bevor es Feig oder weibliche Ghostbusters oder Bilder gab:

"meiner Meinung nach würde Ben Stiller auch nicht zu den Ghostbusters passen, da wäre mir ein "alter" Komiker viel lieber (Tom Hanks z.B. ^^) - Ben Stiller ist jemand, der meiner Meinung nach nur niveaulose Comedy machen kann - Ghostbusters hat da meiner Meinung nach einen anderen Anspruch (auch wenn der Humor bei Ghostbusters extrem schwarz war ^^)"

das war das mindeste was ich erwartet habe und es wurde nicht erfüllt.

Darfst jetzt selbst überlegen ob du mit dem Bilder Kommentar recht hattest oder nicht

Der Trailer ist mittlerweile bei 8k positiv und bei fast 12k negativ. Die Leute die den Trailer gut finden, befinden sich also in der Minderheit.

Sind aber bestimmt alles nur hater :ugly:

Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Der Trailer hat mich jetzt nicht so geschockt wie bei Turtles. Aber Kino muss nicht sein.

Das war kontextsensitive, weil Amuro sich groß als Verteidiger des Sexismus hingestellt hat!

Ich glaube dir!

Wenn sich für einige das bewahrheitet was sie erwartet haben dürfen sie das doch sagen.

Nein, alles böse Hater und Sexisten!

Aber um mal etwas positives beizutragen (naja fast, Feig passt mit seinem Anzug mal so gar nicht rein :v: )
watch

https://www.youtube.com/watch?v=VayXii8HtyE

(die haben nur den Abzug vergessen, da in der letzten Szene der Strahler schon schießt, bevor sie diesen ordentlich in die Hand nimmt..und leider gibt es wirklich keinen Rückstoß mehr)

Ich fand den Trailer nicht schlecht nicht gut sondern einfach nur langweilig. Könnte für die kids lustig sein aber ich bleibe beim original

Mal abwarten, wie das Internet reagiert, wenn der Film "erfolgreich" wird. :v:

Mal abwarten, wie das Internet reagiert, wenn der Film "erfolgreich" wird. :v:

seine Produktionskosten wird der Film auf jeden Fall einspielen. Gibt ja auch eine große Marketingkampagne und genug Leute die Feigs Humor gut finden.

Viel interessanter wird die Bewertung auf rottentomatoes & co sein und wie der Film bei Fans ankommt :v:

Naja. Terminator Genisys war auch "erfolgreich" (besseres Ergebnis als MM: Fury Road).

:v:

naja schlechte besetzung, unglaubwürdige figuren, schlechte dialoge, schechte costümbild, schlechte cgi, humor unterster stufe, schechte story! geister die menschen übernehmen wtf?

da kann der film ja nur spitze werden

das ist ghostbusters humor zweideutig 100% zweideutig und mit vollen einsatz geschauspielert nicht so übertrieben künstlich und voller slapstick wir in diesen neuen film
[video=youtube;E0Yx4dhulh0]https://www.youtube.com/watch?v=E0Yx4dhulh0[/video]

Viel interessanter wird die Bewertung auf rottentomatoes & co sein und wie der Film bei Fans ankommt :v:
siehe youtube trailer bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World auch. :v:

Die Devise lautet also wie oft: Haters gonna hate. :kruemel:

JW war immerhin unterhaltsam und nicht so mies wie JP2+3 :ugly:

Ich gehe jetzt sogar eine Wette drauf ein, dass Feigbusters nichtmal annähernd besser sien wird als GB1+2 :ugly:

naja schlechte besetzung, unglaubwürdige figuren, schlechte dialoge, schechte costümbild, schlechte cgi, humor unterster stufe, schechte story! geister die menschen übernehmen wtf?

da kann der film ja nur spitze werden

das ist ghostbusters humor zweideutig 100% zweideutig und mit vollen einsatz geschauspielert nicht so übertrieben künstlich und voller slapstick wir in diesen neuen film
https://www.youtube.com/watch?v=E0Yx4dhulh0
und übrigens: der Ghostbusters1 OST ist godlike :banderas:

Zurück
Top Bottom