Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sein wir mal ehrlich, den alten Fans (mich eingeschlossen) hätte man es so oder so nicht Recht machen können.
eigentlich schon, GB3 existiert ja bereits in Spielform.

Der Zug für einen richtigen Dritten Teil ist schon seit ein paar Jahrzehnten abgefahren.
ich hätte auch schonmal weitaus weniger Probleme damit, wenn das kein Reboot "fürs schnelle Geld" gewesen wäre. Eine Fortsetzung die auf die alten Filme eingehen und nicht ignorieren wäre in meinen Augen auf jeden Fall schonmal 100 mal besser, und dabei ist es egal ob der alte Cast da eine Rolle spielt oder nicht (aber mit Mentorenrolle und neue Crew hätte man so viel anstellen können, auch weil man dann schon alte, gut geschriebene Rollen wiederverwenden konnte).

eigentlich schon, GB3 existiert ja bereits in Spielform.

ich hätte auch schonmal weitaus weniger Probleme damit, wenn das kein Reboot "fürs schnelle Geld" gewesen wäre. Eine Fortsetzung die auf die alten Filme eingehen und nicht ignorieren wäre in meinen Augen auf jeden Fall schonmal 100 mal besser, und dabei ist es egal ob der alte Cast da eine Rolle spielt oder nicht (aber mit Mentorenrolle und neue Crew hätte man so viel anstellen können, auch weil man dann schon alte, gut geschriebene Rollen wiederverwenden konnte).

Geht mir auch so. Ich mag diesen Humor und v.a. Melissa McCarthy, ab der die Tatsache alles schon einmal gesehen zu haben stößt mir auch sauer auf. Ein Fortsetzung wäre da für mich die bessere Wahl gewesen.

Ich hab mir den Trailer nochmal angesehen. :ugly:

Rückblickend ist der Trailer/Film sogar ziemlich sexistisch und eventuell rassistisch.

Warum schleckt die Blondine ihre (phallusartige) Waffe ab ?

Und warum ist die Schwarze keine geniale Wissenschaftlerin, sondern spielt die Ghetto-Tante ?
Sowas war vielleicht Mitte der 80er mit Winston noch okay. #aufschrei

:v:

EDIT:

Ich seh gerade dass man sich auf der Vorseite (32) die gleiche Frage gestellt hat. xD
Im Jahr 2016. Passt gut zur Oscardebatte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Originalfilme nicht und habe in der Kindheit nur ein paar Ausschnitte aus der Zeichentrickserie gesehen, aber der Trailer ist scheisse. Das sag ich als neutraler Beobachter und für Fans muss es noch viel schlimmer sein. Das man die Männer durch Frauen ersetzt, ist auch bescheuert, egal ob es nun ein Remake, Reboot oder Nachfolger sein soll. Solche Änderungen an Klassikern darf man nur selten vornehmen und hier ist es ein Flopp.

PS: Die Geister sehen gar nicht so schlecht aus. Designtechnisch. Viel Spaß beim Ablästern und mein Beileid an die richtigen Fans. ;)

Rückblickend ist der Trailer/Film sogar ziemlich sexistisch und eventuell rassistisch.

Und warum ist die Schwarze keine geniale Wissenschaftlerin, sondern spielt die Ghetto-Tante ?

Oh nein. :rofl3:

Jeder Character im Film ist doch Klischeebehaftet, aber nur bei der Schwarzen wird ein Fass aufgemacht.

Nebenbei leben wir in einer Gesellschaft des Schubladendenkens, wer was anderes behauptet lügt. ;-)

Oh nein. :rofl3:

Jeder Character im Film ist doch Klischeebehaftet, aber nur bei der Schwarzen wird ein Fass aufgemacht.

Nebenbei leben wir in einer Gesellschaft des Schubladendenkens, wer was anderes behauptet lügt. ;-)

weil die Schwarze im Trailer
1. am nervigsten war
und
2. am wenigsten Schauspielern konnte

fällt halt eher auf als eine McCarthy die eher gelassen dargestellt wird :ugly:

Welche Klischees würdest du denn den anderen Charakteren im Trailer zu ordnen? Ehrlich gesagt fällt es mir da relativ schwer (bis auf die blonde vielleicht, deren Waffe ableck Szene auch peinlich hoch 10 war). Vor allem McCarthys Rolle kann ich noch nciht einschätzen, mal ist sie ruhig und mal ballert sie sich wie Rambo durch die Gegend.
Habe vor Trailer eigentlich gedacht, dass sie den dicken Tollpatsch mimt, im Trailer war da aber nichts zu sehen.

Leslie Jones war halt "token "street smart" black person trope"

Welche Klischees würdest du denn den anderen Charakteren im Trailer zu ordnen?
Zu meinem Eindruck hab ich mich auf 32 geäußert.

Vor allem McCarthys Rolle kann ich noch nciht einschätzen, mal ist sie ruhig und mal ballert sie sich wie Rambo durch die Gegend.
Habe vor Trailer eigentlich gedacht, dass sie den dicken Tollpatsch mimt, im Trailer war da aber nichts zu sehen.
McCarthy ist auch der einzige Character den ich nicht mit Sicherheit einordnen kann, aber ich gehe für den Film dennoch vom dicken Tollpatsch aus.

Zu meinem Eindruck hab ich mich auf 32 geäußert.
okay, nachgelesen. Na mal schauen ob es so kommt. Vom Trailer her ist nur die Schwarze relativ sicher imho.

McCarthy ist auch der einzige Character den ich nicht mit Sicherheit einordnen kann, aber ich gehe für den Film dennoch vom dicken Tollpatsch aus.

ich auch, weil Feig halt und die hat im Trailer ja auch schon was kaputt gemacht :ugly:

Aber ob die ein Klischee Tollpatsch sein wird, bleibt abzuwarten, das konnte man im Trailer nicht einordnen.

Super ist, dass sie nach dem "Genickzwirbler" eigentlich tot sein müsste.

der "Gag" wurde halt aus Excorzist geklaut

Wenn sie wirklich der "dicke Tollpatsch", dann bitte eine Szene, in der sie die Stange im Hauptquartiert nicht runterrutscht, sondern -fällt. Weil, wisst ihr, sie ist ja dick!! Das ist witzig!!!!! ;)

Wenn sie wirklich der "dicke Tollpatsch", dann bitte eine Szene, in der sie die Stange im Hauptquartiert nicht runterrutscht, sondern -fällt. Weil, wisst ihr, sie ist ja dick!! Das ist witzig!!!!! ;)
Das ist ja prädestiniert dafür. :lol: Wird so in irgendeiner Form sicher vorkommen und alle werden lachen. :v:

hier Sony, so kann man aus 08/15 Material einen Trailer machen der auch ein wenig hypen kann:

[video=youtube;bXxJKD3J6oc]https://www.youtube.com/watch?v=bXxJKD3J6oc[/video]

(einfach die Gags streichen und es ist annehmbar :v:)

EDIT:

Ich seh gerade dass man sich auf der Vorseite (32) die gleiche Frage gestellt hat. xD
Im Jahr 2016. Passt gut zur Oscardebatte. :D

Winston war ein Arbeiter der anpackte und keine Labertasche wie die Neue :ugly:
Also auch hier sah das damals etwas anders aus. Hatte er überhaupt eine Sprechrolle ?

Zurück
Top Bottom