Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und dem Text im Intro nach, scheinen die vorherigen Filme ja in der Tat in der Welt dort passiert zu sein, oder was? Oh man... DAS ist Gülle...

nope, Marketing der miesesten Sorte.

6f99bdad8a784e1a6f7b22d8890b6e90.png

Ich fand den Trailer ok. Nicht ganz so schlecht wie erwartet aber auch nicht gut.

Erstmal hat mich verwirrt das man obwohl der Film in einem anderen Universum spielt Werbung mit der original Besetzung macht. Dann wurde mir persönlich zu viel vom original geklaut. Selbst das die 3 Weißen den Laden aufmachen und die 1 Schwarze dazu kommt haben sie kopiert. Wie viele andere hat mir auch die anschleim Szene am Anfang missfallen. Zu vorhersehbar. Zum Soundtrack kann ich nur sagen keine gute Version.

Was die Szene mit dem Kopf angeht und die Frau müsste eigentlich tot sein Na ja das gab es halt in der Exorzist und Co auch schon und da sind die auch nicht alle gestorben.

Ich muss schon sagen, ich habe schlimmeres erwartet. Nach dem Trailer stört es mich auch garnicht so sehr das es 4 Frauen sind. Aber doch nicht diese Frauen!
Und allein der Klamauk zerstört halt jede Chance auf einen würdevollen Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer ist ok. Man hat durch das Schlechtgemache allein schon schlimmeres erwartet.

Das geheule wiederum ist wie erwaret :-)

Naja das Gahate war klar un dhat mit dem Film auch wenig zu tun.

Ich finde der Film sieht gut aus. Wie schon bei Star Wars ist es recht erfrischend, nicht die typischen Heldentypen zu sehen...

Naja das Gahate war klar un dhat mit dem Film auch wenig zu tun.

Ich finde der Film sieht gut aus. Wie schon bei Star Wars ist es recht erfrischend, nicht die typischen Heldentypen zu sehen...

Star Wars Trailer sah gut aus, das hier sieht genauso aus wie Pixels oder Fantastic Four.

schlimm finde ich ja, dass die Protonen Packs wohl keinen Rückstoß mehr haben

Star Wars Trailer sah gut aus, das hier sieht genauso aus wie Pixels oder Fantastic Four.

schlimm finde ich ja, dass die Protonen Packs wohl keinen Rückstoß mehr haben

Was stört dich daran? Frauen und dann?

Das ist ne Komödie, wie damals auch.

Das ist ne Komödie, wie damals auch.

was mich - neben den billigen CGI- daran stört, dass das *insert Feig Movie* im Ghostbusters Setting ist.
Feigs "Humor" (den ich absolut nicht abkann) ändert sich niemals und der Trailer bestätigt mich da.

alte Ghostbusters: sarkastische und "intelligente" Gags gepaart mit minimal/kaum Slapstick
neue Ghostbusters (Trailer): alles Slapstick jetzt bete ich dass es im fertigen Film nicht so weiter geht, aber vermutlich waren das im Trailer Feig-typisch sogar schon die besten "Gags" im gesamten Film.

der neue Trailer zeigt mir gerade einen Film, der austauschbarer nicht sein könnte, ich hoffe wirklich, dass der komplette Film da ein deutlich anderes Niveau zeigt.

und zu deinem lächerlichen "Frauen und dann?" sage ich, dass mich die Frauen in dem Film nicht stören, bis auf Leslie Jones und deren Rolle, die mir im Trailer ziemlich auf den Sack geht.

Ansonsten war der Star Wars Trailer handwerklich auch millionenmal besser gemacht und lügt nicht erst am Anfang rum (4 Wissenschaftler vor 30 Jahren, die im neuen Filmuniversum gar nicht existierten) oder spoilert mir schon die gesamte Handlung, sowas ist einfach kuhmist

:kotz: Trailer !
wie erwartet mega crap, sie haben die ghostbusters gekillt!

Warum eigentlich müssen einige User gleich mal wieder dieses "Frauen" als Kommentar abgeben, obwohl das nie als Kritikpunkt gefallen ist? Scheint wohl doch was dran zu sein, an den Feministen gequake, anders kann ich es mir nicht erklären :v:

Ich hab mir gerade den Trailer nochmal in Ruhe angeschaut:
-das Feuerwehrhaus wird 1. so nicht im Film vorkommen, oder 2. einfach nur eine Kamerafahrt zeigen. Schon dreist das die das so in den Trailer eingebaut haben.
-die scheinen auch das eigene Franchise nicht zu kennen, denn es gab nie 4 Wissenschaftler, immer nur 3. (+ Quotenschwarzer)
-die CGI schwankt stark von schlecht, bis ansehbar. Btw. wäre der Geist nicht am kotzen, hätte man wie in GB1 sogar sowas ähnliches wie einen Horrormoment..warum der Geist dann kotzen musste..weiß nur Feig. Ich finds dämlich und nicht witzig.
-kotzene Geister, nur wegen der "Bukakke"szene..und das wird im Film wohl öfter vorkommen, wie der Trailer schon angedeutet hat.
-der Geist fährt in die Menschen ein: Schleim tropft aus Nase und Mund
-der Geist wird "rausgeprügelt": kein Schleim :oops:
-jeder Ghostbuster bekommt wohl ne eigene Waffe, wir haben die "coole" mit ihren Zwillingspistolen und einen Boxer. Kann jeder halten wie er will..ich fands ehrlich gesagt total unpassend und einfach nur schlecht.
-Slimer wurde gespoilert, da bin ich mal gespannt.
-da Trailer ja sowieso in letzter Zeit die besten Szenen zeigen, frage ich mich wie schlimm der Film letztendlich wird, aber hey, vielleicht wird es ja zur Abwechslung keine "Feigkomödie", sondern witzig. (nach dem Trailer habe ich jedoch keine Hoffnung mehr darauf)

Aber egal, ich warte erstmal ab. Bei Batman vs Superman hat man ja auch schon den Fehler gemacht und zu viel gezeigt, eventuell hat Hollywood ja aus dem Debakel gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Merke: Ist es wie das Original ist es doof. Denkt es sich was selbst aus, ist es ebenfalls doof.

@Amuro
Jedem seine Meinung ;)

Warum eigentlich müssen einige User gleich mal wieder dieses "Frauen" als Kommentar abgeben, obwohl das nie als Kritikpunkt gefallen ist? Scheint wohl doch was dran zu sein, an den Feministen gequake, anders kann ich es mir nicht erklären :v:

Das war kontextsensitive, weil Amuro sich groß als Verteidiger des Sexismus hingestellt hat!

Merke: Ist es wie das Original ist es doof. Denkt es sich was selbst aus, ist es ebenfalls doof.

dann frag mal, warum die meisten Leute den neuen Star Wars gut fanden :ugly:

ich würde es eher so formulieren: "ist es gut gemacht, dann kann es bei den Fans ankommen"

Sony will hier ganz klar nur das schnelle Geld und hat an den Fans vorbei produziert, das ist das schlimmste, was man bei einem erfolgreichen Filmfranchise und klassiker machen kann. Disney hat es da schon eher kapiert

@Amuro
Jedem seine Meinung ;)
wenn du keine Antwort willst, dann frag nicht ;)
Das war kontextsensitive, weil Amuro sich groß als Verteidiger des Sexismus hingestellt hat!
such mal wo ich geschrieben habe, dass Frauen als Ghostbusters ja scheiße wären

Zurück
Top Bottom