Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und dem Text im Intro nach, scheinen die vorherigen Filme ja in der Tat in der Welt dort passiert zu sein, oder was? Oh man... DAS ist Gülle...
nope, Marketing der miesesten Sorte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dem Text im Intro nach, scheinen die vorherigen Filme ja in der Tat in der Welt dort passiert zu sein, oder was? Oh man... DAS ist Gülle...
Krass dreister Scheiß.nope, Marketing der miesesten Sorte.
Die Darsteller passen schon
Damit wertest du gerade nen ziemlichen Klassiker ab...Ist es komisch, dass mich am Trailer am meisten stört das wer-auch-immer den Kopf verdreht und trotzdem noch lebt :v:
Mir egal ob sie besessen ist oder nicht, das knacken der Knochen hört man trotzdem.
Naja das Gahate war klar un dhat mit dem Film auch wenig zu tun.
Ich finde der Film sieht gut aus. Wie schon bei Star Wars ist es recht erfrischend, nicht die typischen Heldentypen zu sehen...
Star Wars Trailer sah gut aus, das hier sieht genauso aus wie Pixels oder Fantastic Four.
schlimm finde ich ja, dass die Protonen Packs wohl keinen Rückstoß mehr haben
Was stört dich daran? Frauen und dann?
Das ist ne Komödie, wie damals auch.
Was stört dich daran? Frauen und dann?
Warum eigentlich müssen einige User gleich mal wieder dieses "Frauen" als Kommentar abgeben, obwohl das nie als Kritikpunkt gefallen ist? Scheint wohl doch was dran zu sein, an den Feministen gequake, anders kann ich es mir nicht erklären :v:
Merke: Ist es wie das Original ist es doof. Denkt es sich was selbst aus, ist es ebenfalls doof.
wenn du keine Antwort willst, dann frag nicht@Amuro
Jedem seine Meinung
such mal wo ich geschrieben habe, dass Frauen als Ghostbusters ja scheiße wärenDas war kontextsensitive, weil Amuro sich groß als Verteidiger des Sexismus hingestellt hat!
Merke: Ist es wie das Original ist es doof. Denkt es sich was selbst aus, ist es ebenfalls doof.