Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amuro dann später im Jahr im Melissa McCarthy Kostüm auf der Comic-Con

Ich kenn keine andre "Wir verkleiden uns als Filmmenschen" Show, keine Ahnung wo die Comic-Con ist :ugly:

[video=youtube;w3ugHP-yZXw]https://www.youtube.com/watch?v=w3ugHP-yZXw[/video]

*hust* sieht ja super aus :v: *hust*

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja. :ugly:

Was hat Hollywood eigentlich im Moment mit dem ganzen "Geklimper" wenn es um 30 Jahre alte Themes geht? :ugly:

Weiß jetzt nicht ob da 1-2 Szenen lustig waren, weil die so mies waren, oder weil die tatsächlich lustig waren :ugly:

Ansonsten erkenne ich da schon einige Szenen aus Ghostbusters 1+2 wieder

Gehen wir jetzt in den "warten wir auf den Film"-Modus? Oder haben wir die Hoffnung ganz aufgegeben? :ugly:

:fp: Sie haben es tatsächlich verkackt.

Auch wenn die Effekte sehr nett aussehen aber die Frauen wirken einfach fehl besetzt.

Die Darsteller passen schon, der öhm...Humor wirkt nur....lahm? :ugly:
Scheintn sehr "sicherer" Film zu werden, halt Humor der keinen besonders aufregt. Wie Witze aus nem Witzbuch für Kinder.

BH2iR95.png

Nadann quote ich mich mal vom 27.01.2015

Zuletzt bearbeitet:

Was hat Hollywood eigentlich im Moment mit dem ganzen "Geklimper" wenn es um 30 Jahre alte Themes geht? :ugly:

Weiß jetzt nicht ob da 1-2 Szenen lustig waren, weil die so mies waren, oder weil die tatsächlich lustig waren :ugly:

Gehen wir jetzt in den "warten wir auf den Film"-Modus? Oder haben wir die Hoffnung ganz aufgegeben? :ugly:

es war direkt nach der "vollkotz" nummer schon vorbei...:fp:

Natürlich die dritte Möglichkeit:

.) warte auf die Free-TV Premiere :ugly:

Natürlich die dritte Möglichkeit:

.) warte auf die Free-TV Premiere :ugly:

ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch schon die BD holen soll ^^

"and these women of comedy doing EXACTLY what they do in every role they are ever in, except now they are doing it together."
the Power of Feig :ugly:

aber warum nennen die am Anfang die alten Ghostbusters? Ich dachte der Film soll in einem anderen Universum spielen?
(ach ja, damit man den Trailer besser vermarkten kann, richtig)

Tjo der erwartete Müll.
Wird sicherlich Leute geben, die mit dem Humor und den Darstellerinnen was anfangen können. Ich kann es nicht, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe. Wäre aber gerne die Zielgruppe von einem Ghostbusters Film gewesen.

ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch schon die BD holen soll ^^

"and these women of comedy doing EXACTLY what they do in every role they are ever in, except now they are doing it together."
the Power of Feig :ugly:

aber warum nennen die am Anfang die alten Ghostbusters? Ich dachte der Film soll in einem anderen Universum spielen?
(ach ja, damit man den Trailer besser vermarkten kann, richtig)

New York ohne Twin Tower :nix: / ich weiß der war böse und nicht wirklich witzig und ich sollte mich schämen :cry:

Oh Wunder, der Trailer wird hier gehatet

Mir gefällt der Trailer :nix:
Ich mag aber auch McCarty.

Zurück
Top Bottom