Abendlaender
L20: Enlightened
15Uhr, mache mir bereits Popkorn
Ich seh dich schon mit Tränen in den Augen Entschuldigungen an Feig tweeten und die Blu-Ray und Spielzeuge vorbestellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15Uhr, mache mir bereits Popkorn
Ich seh dich schon mit Tränen in den Augen Entschuldigungen an Feig tweeten und die Blu-Ray und Spielzeuge vorbestellen
Gerade die Szene in der "Bibliothek", so wie 1:1.Ansonsten erkenne ich da schon einige Szenen aus Ghostbusters 1+2 wieder
Genau die Effekte fand ich schlecht. Die Darstellerinnen haben mich weniger gestört, der Humor scheint zwar flach zu sein, aber nett.Auch wenn die Effekte sehr nett aussehen...
ähm ja.
Was hat Hollywood eigentlich im Moment mit dem ganzen "Geklimper" wenn es um 30 Jahre alte Themes geht?
Weiß jetzt nicht ob da 1-2 Szenen lustig waren, weil die so mies waren, oder weil die tatsächlich lustig waren
Ansonsten erkenne ich da schon einige Szenen aus Ghostbusters 1+2 wieder
Gehen wir jetzt in den "warten wir auf den Film"-Modus? Oder haben wir die Hoffnung ganz aufgegeben?
Gerade die Szene in der "Bibliothek", so wie 1:1.
ähm ja.
Was hat Hollywood eigentlich im Moment mit dem ganzen "Geklimper" wenn es um 30 Jahre alte Themes geht?
Weiß jetzt nicht ob da 1-2 Szenen lustig waren, weil die so mies waren, oder weil die tatsächlich lustig waren
Ansonsten erkenne ich da schon einige Szenen aus Ghostbusters 1+2 wieder
Gehen wir jetzt in den "warten wir auf den Film"-Modus? Oder haben wir die Hoffnung ganz aufgegeben?
Natürlich die dritte Möglichkeit:
.) warte auf die Free-TV Premiere
ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch schon die BD holen soll ^^
ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch schon die BD holen soll ^^
"and these women of comedy doing EXACTLY what they do in every role they are ever in, except now they are doing it together."
the Power of Feig
aber warum nennen die am Anfang die alten Ghostbusters? Ich dachte der Film soll in einem anderen Universum spielen?
(ach ja, damit man den Trailer besser vermarkten kann, richtig)