Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mach das mal bitte mit Starwars?!?

Nur als Beispiel: man hätte aufgrund des Alters Han Solos Part komplett mit einem anderen Schauspieler machen können oder komplett aus dem Drehbuch streichen. Was glaubst du wat für ein Shitstorm im Internet passieren würde da Han (Harison Ford) fehlt.

du meinst so, wie als ewan mcgregor obi wan spielte anstatt das man sir alec guiness ausgebuddelt hat?

oder so wie es im jetzt schon von vielen gefeierten und herbeigesehnten han solo film der fall sein wird? :ghost:

du meinst so, wie als ewan mcgregor obi wan spielte anstatt das man sir alec guiness ausgebuddelt hat?
ich glaube hier ist sich jeder einig wenn man sagt dass die Prequel Trilogie "nothing but trash" ist :ugly:
oder so wie es im jetzt schon von vielen gefeierten und herbeigesehnten han solo film der fall sein wird? :ghost:

das wird noch lustig ^^

Einen Han Solo Film halte ich eh für einen Fehler, mindestens so groß wie jetzt Feigbusters, aber gut, wir werden sehen.

Von mir aus hätten die gerne dieses hier als Kinoversion bringen können.

[video=youtube;kGIOtbrJLPM]https://www.youtube.com/watch?v=kGIOtbrJLPM[/video]

Bin ja eher damit aufgewachsen, umso größer war der Kulturschock als The Real Ghostbusters herauskam.

ich rede nicht von der qualität der prequels, sondern von der besetzung von obi wan, die noch nie jemand kritisiert hat.

nebenbei... die prequels sind weniger trash als die ot, die als vollblut trash startete. das nur so am rande.

und natürlich geht es hier nur um das bashen der weiblichen besetzung. ich habe hier jedenfalls noch keinen schreien hören, dass man die frauen anders besetzen müsste, oder es gar keine weiteren ghostbusters geben dürfte, was die logische schlussfolgerung wäre.

und natürlich geht es hier nur um das bashen der weiblichen besetzung. ich habe hier jedenfalls noch keinen schreien hören, dass man die frauen anders besetzen müsste, oder es gar keine weiteren ghostbusters geben dürfte, was die logische schlussfolgerung wäre.

Dann hast du einfach nicht aufmerksam genug gelesen, vorallem die letzten Seiten nicht...oder du bist auch voll im Trollmodus, keine Ahnung :ugly:

ich rede nicht von der qualität der prequels, sondern von der besetzung von obi wan, die noch nie jemand kritisiert hat.
warum auch? McGregor ist ja keine Nullnummer sondern eigentlich ein guter Schauspieler der zig verschiedene Rollen problemlos spielen kann ("eigentlich" bis man dann das Endprodukt gesehen hat)

Ich habe auch nichts gegen einen neuen Han Solo der die jüngeren Abenteuer zeigt, im Gegenteil (bei Young Indiana Jones hat das ja auch funktioniert und zwar sowohl in der Serie als auch im Film). Allerdings rechne ich nicht damit dass der Film gut wird, aber mal abwarten ist eh nur ein Gefühl das ich habe.
nebenbei... die prequels sind weniger trash als die ot, die als vollblut trash startete. das nur so am rande.
naja, das Endergebnis spricht für sich, würde ich sagen ^^

lies den Thread durch, dann wüsstest du dass hier so ziemlich jeder "schreit", dass sie eine andere Besetzung wünschen.

Ich persönlich wünsche mir eine komplett neue Besetzung vom Schauspieler (und damit meine ich nicht nur die "Weibchen" auch männliche sexy Janine muss weg. Auch das cameo der alten Ghostbusters in neuen Rollen muss definitiv weg, dieser Ansatz gefällt mir überhaupt nicht, wenn die auftreten dann doch bitte als Mentoren und nicht in irgendwelchen neuen 08/15 Rollen nur damit die den Film besser vermarkten können.) bis hin zum Regisseur (von mir aus können sie auch eine mixed Truppe machen oder die wieder komplett weiblich machen, das ist mir relativ egal. Aber Feig und seine Truppe wird failen, das garantiere ich).
Und ein komplett anderes Design wünsche ich mir gleich noch mit. Und ich glaube nicht, dass ich hier in der Minderheit bin.

btw was hältst du denn davon, dass der Geist vom Logo der Hauptbösewicht im Film werden soll? Schnarchige Idee oder tolle Idee?

Also in erster Linie ging es bei der Besetzung ja darum, dass der Großteil hier der Meinung ist dass gerade McCarthy mit ihrer Art nicht zu den Ghostbusters passt.
Warum man ein Team komplett aus Frauen machen muss erschliesst sich mir nicht. Liegt aber an Feig und seiner seltsamen Art Filme zu machen.

Wunschvorstellung meinerseits wäre natürlich ein wirklicher 3. Teil mit alter Besetzung, soweit möglich.
Akzeptabel wäre eine völlig neue Besetzung, gerne auch ein gemischtes Team das einen Teil der alten Besetzung als Mentoren hat wo der neue Ghostbustersfilm praktisch als Origin der neuen Ghostbusters dient.

Aber das was bisher gezeigt wurde wirkt einfach lächerlich und falsch. Das betrifft sowohl die Besetzung als auch das komplette Artdesign.

Wunschvorstellung meinerseits wäre natürlich ein wirklicher 3. Teil mit alter Besetzung, soweit möglich.
Akzeptabel wäre eine völlig neue Besetzung, gerne auch ein gemischtes Team das einen Teil der alten Besetzung als Mentoren hat wo der neue Ghostbustersfilm praktisch als Origin der neuen Ghostbusters dient.

this.

Aber der einzige dritte teil wird wohl das spiel bleiben.

Aber das was bisher gezeigt wurde wirkt einfach lächerlich und falsch. Das betrifft sowohl die Besetzung als auch das komplette Artdesign.
genau so sehe ich es auch.

vor allem das Artdesign, ich frage mich immer noch warum die das Ghostbusters Logo auf Ecto1 einfach durchstreichen? Warum? Selbst in Ghostbusters 2 mit den Streifen an Ecto1 wurde nichts durchgestrichen. Von den Kostümen mal ganz zu schweigen. Und warum soll der Hauptgegner der Logo Geist werden? Werden die Designer unterbezahlt oder warum sowas uninspiriertes? :ugly:

genau so sehe ich es auch.

vor allem das Artdesign, ich frage mich immer noch warum die das Ghostbusters Logo auf Ecto1 einfach durchstreichen? Warum? Selbst in Ghostbusters 2 mit den Streifen an Ecto1 wurde nichts durchgestrichen. Von den Kostümen mal ganz zu schweigen. Und warum soll der Hauptgegner der Logo Geist werden? Werden die Designer unterbezahlt oder warum sowas uninspiriertes? :ugly:

hey immerhin gabs den logo geist in der zeichentrick serie im intro :v:

[video=youtube;jqyHuSlg7qY]https://www.youtube.com/watch?v=jqyHuSlg7qY[/video]

warum auch? McGregor ist ja keine Nullnummer sondern eigentlich ein guter Schauspieler der zig verschiedene Rollen problemlos spielen kann ("eigentlich" bis man dann das Endprodukt gesehen hat)

Mach das mal bitte mit Starwars?!?

Nur als Beispiel: man hätte aufgrund des Alters Han Solos Part komplett mit einem anderen Schauspieler machen können oder komplett aus dem Drehbuch streichen. Was glaubst du wat für ein Shitstorm im Internet passieren würde da Han (Harison Ford) fehlt.

vielleicht nicht jedes mal in die bresche springen wenn ich mich auf ein explizites posting von jemand anderem beziehe.

Ich habe auch nichts gegen einen neuen Han Solo der die jüngeren Abenteuer zeigt,

ist mir doch egal ob du nix gegen einen neuen solo hast, ich sprach mit bomberman und der hat ja offensichtlich ein problem damit, wenn er einen shitstorm prophezeit.

aber gut, du hälst den solo film für einen fehler, aber hast nix gegen einen neuen solo. finde ich seltsam. ich halte nix von einem solo film weil ich der meinung bin, dass solo ohne ford nicht funktioniert. ich habe also nen expliziten grund. du jedoch meinst einfach so, dass er schlecht wird, ohne anhaltspunkt.

im Gegenteil (bei Young Indiana Jones hat das ja auch funktioniert und zwar sowohl in der Serie als auch im Film).

nein. die serie war schrott und im film handelte es sich um eine rückblende. wieso sollte es da also nicht funktionieren, wenn indie immer noch ford ist.

naja, das Endergebnis spricht für sich, würde ich sagen ^^

yup. von den prequels kann man halten was man will aber gewiss sind sie kein trash.

Also in erster Linie ging es bei der Besetzung ja darum, dass der Großteil hier der Meinung ist dass gerade McCarthy mit ihrer Art nicht zu den Ghostbusters passt.

Warum man ein Team komplett aus Frauen machen muss erschliesst sich mir nicht. Liegt aber an Feig und seiner seltsamen Art Filme zu machen.

das umrandet perfekt was ich hier sehe.

zuerst gehts ja eigentlich nur um mccarthny.... aber im nächsten atemzug wird schon angeprangert, dass das team rein weiblich sei und das feig schuld sei mit seiner art filme zu machen. hat nur noch das hier sehr geliebte "dieser feminist!" gefehlt.

und zu mccarthny und ihren bisherigen rollen... was glaubt ihr wohl was murray vor ghostbusters gedreht hat? solch hochstehende filme wie "ich glaub ich steh im wald". :uglygw:

zuerst gehts ja eigentlich nur um mccarthny.... aber im nächsten atemzug wird schon angeprangert, dass das team rein weiblich sei und das feig schuld sei mit seiner art filme zu machen. hat nur noch das hier sehr geliebte "dieser feminist!" gefehlt.

und zu mccarthny und ihren bisherigen rollen... was glaubt ihr wohl was murray vor ghostbusters gedreht hat? solch hochstehende filme wie "ich glaub ich steh im wald". :uglygw:

Dann bin ich wohl ein Chauvinist ich wurde schon schlimmeres genannt :sorry:
Lass den Rest einfach unter den Tisch fallen...passt schon.

Man kann dinge halt auch zwanghaft verteidigen :nix:

vielleicht nicht jedes mal in die bresche springen wenn ich mich auf ein explizites posting von jemand anderem beziehe.
ich darf antworten worauf ich will, wenn das dir nicht passt dann ignorier das.
aber gut, du hälst den solo film für einen fehler, aber hast nix gegen einen neuen solo. finde ich seltsam. ich halte nix von einem solo film weil ich der meinung bin, dass solo ohne ford nicht funktioniert. ich habe also nen expliziten grund. du jedoch meinst einfach so, dass er schlecht wird, ohne anhaltspunkt.
ich habe auch nichts gegen einen neuen, jungen Solo. Warum auch? Eine Neubesetzung hat auch nichts damit zu tun, dass ich Hollywood keinen guten Young Han Solo Film zutraue.

nein. die serie war schrott und im film handelte es sich um eine rückblende. wieso sollte es da also nicht funktionieren, wenn indie immer noch ford ist.
die Serie war Unterhaltung und der Film zeigt ganz gut dass ein junger Indy von einen anderen Schauspieler gespielt werden kann, wenn das bei Indy funktioniert dann funktioniert das bei Solo schon lange, die Tatsache dass das eine Rückblende ist tut hier nichts zur Sache, vor allem da der Han Solo Film auch nichts anderes ist.
yup. von den prequels kann man halten was man will aber gewiss sind sie kein trash.
die sind eher trash als Empire und Jedi und dazu ein größeres Trainwreck als Indy 4

schade dass du auf meine Ghostbusters Frage bezüglich Logo Geist nicht eingegangen bist, hätte gerne gewusst ob dir diese Idee zusagt.

wenn du die restlichen Feig Filme kennen würdest, dann wüsstest du auch warum die meisten Leute hier was gegen Feig haben.

Aber es kann ja imme rnoch ein Wunder geschehen dass der Film trotz Regisseur und Besetzung gut wird, toi, toi, toi.

Zuletzt bearbeitet:
ja, oder zwanghaft schlecht machen.

ich weiss sozusagen nix über den film also habe ich auch nix zum verteidigen. ich bemerke nur, dass hier user mit dem gleichen wissensstand den film runterbuttern wegen "transgender" und "feig dem feministen".

aber gut... einigen wir uns doch einfach darauf, dass ich ein schlechter mensch bin. :hippie1:

ich darf antworten worauf ich will, wenn das dir nicht passt dann ignorier das.

natürlich darfst du das. nur wunder dich dann nicht, dass dein kontextfremdes getexte als das bezeichnet wird als es ist: relationslos.

die sind eher trash als Empire und Jedi und dazu ein größeres Trainwreck als Indy 4

tja... dann haste den filmbegriff "trash" nicht wirklich verstanden.

ach ja... empire ist sogar ein independent film. und nein... damit meine ich nicht, dass independent gleichstehend mit trash sei, bevor sich einer darin verbeisst.

ja, oder zwanghaft schlecht machen.

ich weiss sozusagen nix über den film also habe ich auch nix zum verteidigen. ich bemerke nur, dass hier user mit dem gleichen wissensstand den film runterbuttern wegen "transgender" und "feig dem feministen".

aber gut... einigen wir uns doch einfach darauf, dass ich ein schlechter mensch bin. :hippie1:

Das ist einfach meine subjektive Meinung über den Film anhand dessen was ich bisher darüber weiss :nix:
Und Feig halte ich für einen grausigen Regisseur :sorry:

tja... dann haste den filmbegriff "trash" nicht wirklich verstanden.
inhaltlich war das trash hoch 10, da gibt es auch nichts zu diskutieren

und handwerklich waren die Prequels zwar kein Trash, aber das war die OT auch nicht, das war damals State of the Art. Kann Episode 4-6 ja nichts dafür, dass es die besseren Drehbücher und Regisseure hatte. Aber kannst ja gerne erklären warum das eine Trash sein soll und das andere nicht.

ach ja... empire ist sogar ein independent film. und nein... damit meine ich nicht, dass independent gleichstehend mit trash sei, bevor sich einer darin verbeisst.
warum dann überhaupt erst erwähnen? :ugly:

Könnt ihr die Star Wars und Indiana Jones Diskussion bitte in einem Thread verlegen, wo es dem Rest zumindest ansatzweise interessiert? :ugly:

Zurück
Top Bottom