Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@amuro

abschliessend: lass dir den filmbegriff "trash" mal genau erklären, dann wirste auch begreifen wieso die ot viel mehr definitionspunkte von trash erfüllt als die prequels. egal ob inhaltlich oder handwerklich.

slimer braucht nen synchronsprecher? Der hat doch nur in der comic serie gelabert xD

auch in den Filmen hatte er einen Synchronsprecher: damals war es Reitman in GB1+2 (Reitman hat auch die Stimme von Zuul gesprochen). Ob es diesmal Feig wird?

Trailer in wenigen Stunden
https://twitter.com/paulfeig/status/705215877805842432

nnoghn1j1r0v.gif

ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Will nicht, dass einer meiner Lieblingsfilmreihen damit gegen die Wand gefahren wird.

Ist doch schon lange passiert als man bekannt gab, dass die neuen Geisterjäger von Desperate Houswifes gespielt werden.

Jetzt kann man nur noch hoffen das der Scherbenhaufen nicht einfach nur dämlich ist. :ugly:

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich empfinde so etwas wie Vorfreude für den Trailer. :uglylol:

@ krkchok

Jeder der sich sich länger mit Feigs Ghostbusters Film beschäftigt, hat masochistische Züge in sich.

:v:

Somit fällt dann immerhin das (berichtigte ?) Argument weg, wir haten einen Film ohne vorher ein Bewegtbild gesehen zu haben.

@ krkchok

Jeder der sich sich länger mit Feigs Ghostbusters Film beschäftigt, hat masochistische Züge in sich.

:v:

Somit fällt dann immerhin das (berichtigte ?) Argument weg, wir haten einen Film ohne vorher ein Bewegtbild gesehen zu haben.

Ghostbusters ohne Bill Murray kann doch gar nicht funktionieren. Das wäre wie Star Wars ohne R2D2 ^^

Zurück
Top Bottom