Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bald gibts Ghostbuster Twinkies:
MZyEFXy.jpg

https://twitter.com/iHorrorNews/status/701465101837033472?lang=de

:v:

EDIT:
Auf dem Bild da oben sehen die Mädels wie draufgeklebte Pappaufsteller aus :ugly:

EDIT:
Auf dem Bild da oben sehen die Mädels wie draufgeklebte Pappaufsteller aus :ugly:

jup, hat genau so viel charme wie die anderen Bilder vom Film: nämlich gar keinen :ugly:

Tue ich doch gar nicht, dass du dich derart angesprochen fühlst und so ein Verhalten verteidigst spricht aber Bände über Dich!

lies deine Texte lieber nochmal durch

du verstehst ja anscheinend nichtmal "was" ich hier "verteidige", das spricht schon Bände über dich ;)

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass eine weitere Diskussion mit dir unnötig ist

Naja, einen echten Reboot wird es aber noch geben, auch ein weiteres Remake.
Das hier ist nur ein Film, damit sich die Feministen "wohl fühlen"..also eigentlich ein schlechter und geschmackloser Scherz für Fans der Reihe, der Film soll die Fans ja auch überhaupt nicht ansprechen, die Zielgruppe ist offiziell ja die nicht existierenden weiblichen Zuschauer.

Bist du ernsthaft der Meinung das nur Männer Ghostbusters toll fanden? :neutral:

Wenn mir Sachen am Film nicht gefallen darf ich das in einem Forum wohl sagen genauso wie alle anderen hier auch. Genauso darf man natürlich auch sagen wenn es einem gefällt. Aber einige sollten mal ihre aggressive Verteidigungshaltung zurückschrauben. Man darf ja hier mittlerweile gar nix mehr gegen den Film sagen ohne beleidigt und blöd angemacht zu werden.

Wenn mir Sachen am Film nicht gefallen darf ich das in einem Forum wohl sagen genauso wie alle anderen hier auch. Genauso darf man natürlich auch sagen wenn es einem gefällt. Aber einige sollten mal ihre aggressive Verteidigungshaltung zurückschrauben. Man darf ja hier mittlerweile gar nix mehr gegen den Film sagen ohne beleidigt und blöd angemacht zu werden.

Wenn du mich damit meinst sags mir, ich hab nicht die Absicht hier jemanden blöd anzumachen. Dafür ist mir der Film wirklich zu egal :ugly:

Jedesmal wenn der Thread hochploppt, denke ich der offizielle Trailer ist da. :D

Ist das obige Bild mit dem umgekippten LKW wirklich echt ?

Das sieht für mich wie ein Amateur Photoshop Plakat aus. :uglylol:

Was wirfst du mir bitte vor? Das ich Sexismus nicht gutheiße? Oder das ich den Ball flachhalte, bis zumindest bewegte Bilder zu sehen sind oder man den Film gar gesehen hat?

Das du jeden sofort angreifen musst, der nicht deine Meinung teilt, auch wenn derjenige eigentlich gute Argumente rüberbringt und du bislang nicht ein Argument gebracht hast? Das du anderen Sexismus vorwirfst, obwohl diese gesagt haben das es egal ist, ob männlich oder weiblich? Oh ich weiß, anscheinend bist du Fan von McCarthy und kannst es nicht haben, wenn man etwas gegen diese Besetzung sagt :v:

Was hat das Marketing besser rüber gebracht?

Es gab damals nicht solche Posen, bzw. das gleiche (und bei einigen immer grimmige) dreinschauen in die Kamera, etc. Es sah auch nie wie ein billiger B-Movie aus, sondern man wollte es immerhin autentisch rüberbringen. Man hat die auch nie als Actionhelden verkauft, oder Weltenretter.

Hier versucht man aber auf Teufel komm raus auf cool und edgy zu machen..etwas was Ghosbusters niemals war und eigentlich auch niemals sein wollte. Das war die lockere Truppe, durchgeknallte Wissenschaftler, aber definitiv keine Actionhelden.

Ich hoffe wirklich das es im Film anders sein wird, aber sämtliche Bilder, Aussagen wie "ist nicht für Fans gemacht", etc. sprechen deutlich dagegen..

Ja, ich kenne nur Bilder zum Film, weshalb ich mir auch kein Urteil bilde, was ich mir bei anderen auch wünschen würde.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man Anhand der Schauspielerinnen und des Geschlechts (siehe Beitrag 620 und 621) von einer Fehlbesetzung sprechen kann. Das ist gewohnt absurd...

Soso, jetzt sind wir also schon bei: einmal als Kind einen Film gesehen = Fan :lol:

Das bringen nunmal die Bilder rüber (das ist auch das einzige was man derzeit werten kann) und wie gesagt ist es nicht das einzige Problem, was die derzeit haben: ich hab noch nicht ein Bild gesehen, wo die Frisur nicht sitzt, oder die Kleidung sowas wie eine Abnutzung aufweist, oder die Schauspielrinnen nicht den selben Gesichtsausdruck haben.

Nicht vergessen: noch beurteile ich den Film nicht, sondern alles darum und da greift man sehr tief in die Klischeekiste.

Wenn der Film es dann richtig macht, ist alles gut. Da steht aber wie gesagt ein großes WENN vor.

Natürlich komme ich mit Star Trek, da ich dort ja mir dir die selbe beknackte Diskussion führte (allerdings ohne Sexismus...), bei Terminator war das bestimmt genauso oder? Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, zu dir passt es eben...

Du redest dir mal wieder alles zurecht: bei Star Trek hab ich die Auswahl der Schauspieler gelobt und es als sehr guten Sci-Fi-Action Film bezeichnet..es ist aber nunmal ein schlechter Trek, mit sehr viel Logiklöchern und Fokus auf Action und weniger auf das Zusammenspiel der Charaktere und all das hat selbst J.J. zugegeben... Das du es anders siehst, ist nicht mein Problem, sehr wohl aber wenn du deswegen dann wie ein 5 jähriges Kind persönlich und beleidigend wirst..und man besser mit ner Wand diskutieren könnte ;)

Terminator interessiert mich nicht, da kenne ich die neuen Filme gar nicht.

Bist du ernsthaft der Meinung das nur Männer Ghostbusters toll fanden? :neutral:

Nope, aber anscheinend Sony und Feig :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die links oben (kA wie die Schauspielerin oder die Rolle heißt) scheint jedenfalls diese Pose zu lieben :ugly:

Wollen wir hoffen das die im Film nicht nur so rumläuft :v:

Trailer kommt doch im März, oder nicht?
Dann bitte in diesem Stil, das feiere ich dann: [video=youtube;vntAEVjPBzQ]https://www.youtube.com/watch?v=vntAEVjPBzQ[/video]

Das du jeden sofort angreifen musst, der nicht deine Meinung teilt, auch wenn derjenige eigentlich gute Argumente rüberbringt und du bislang nicht ein Argument gebracht hast? Das du anderen Sexismus vorwirfst, obwohl diese gesagt haben das es egal ist, ob männlich oder weiblich? Oh ich weiß, anscheinend bist du Fan von McCarthy und kannst es nicht haben, wenn man etwas gegen diese Besetzung sagt :v:

Den den ich diesbezüglich direkt kritisiert hab, der hat sich dazu gar nicht geäußert! ;) Amuro und du sind nur für ihn in die Bresche gesprungen, also kann ich ja nur davon ausgehen, dass ihr das genauso seht!

Meinung hört auch bei Diskriminierung auf, wenn du glaubst du das dir das irgendwie Schutz gibt vor Kritik, dann irrst du gewaltig.

Es gab damals nicht solche Posen, bzw. das gleiche (und bei einigen immer grimmige) dreinschauen in die Kamera, etc. Es sah auch nie wie ein billiger B-Movie aus, sondern man wollte es immerhin autentisch rüberbringen. Man hat die auch nie als Actionhelden verkauft, oder Weltenretter.

Hier versucht man aber auf Teufel komm raus auf cool und edgy zu machen..etwas was Ghosbusters niemals war und eigentlich auch niemals sein wollte. Das war die lockere Truppe, durchgeknallte Wissenschaftler, aber definitiv keine Actionhelden.

Ich hoffe wirklich das es im Film anders sein wird, aber sämtliche Bilder, Aussagen wie "ist nicht für Fans gemacht", etc. sprechen deutlich dagegen..

Soso, jetzt sind wir also schon bei: einmal als Kind einen Film gesehen = Fan :lol:

Das bringen nunmal die Bilder rüber (das ist auch das einzige was man derzeit werten kann) und wie gesagt ist es nicht das einzige Problem, was die derzeit haben: ich hab noch nicht ein Bild gesehen, wo die Frisur nicht sitzt, oder die Kleidung sowas wie eine Abnutzung aufweist, oder die Schauspielrinnen nicht den selben Gesichtsausdruck haben.

Nicht vergessen: noch beurteile ich den Film nicht, sondern alles darum und da greift man sehr tief in die Klischeekiste.

Wenn der Film es dann richtig macht, ist alles gut. Da steht aber wie gesagt ein großes WENN vor.

Du redest dir mal wieder alles zurecht: bei Star Trek hab ich die Auswahl der Schauspieler gelobt und es als sehr guten Sci-Fi-Action Film bezeichnet..es ist aber nunmal ein schlechter Trek, mit sehr viel Logiklöchern und Fokus auf Action und weniger auf das Zusammenspiel der Charaktere und all das hat selbst J.J. zugegeben... Das du es anders siehst, ist nicht mein Problem, sehr wohl aber wenn du deswegen dann wie ein 5 jähriges Kind persönlich und beleidigend wirst..und man besser mit ner Wand diskutieren könnte ;)

Das ist der übliche Quark, den du dir zurecht reimst, um das Neue schlecht zu machen, das selbe hatten wir bereits (bei Star Trek)... das ist alles deine subjektiv Ansicht, beurteilt und intepretiert aus ein paar Bildern... das ist extrem dürftig, aber das sieht du ja anders, schließlich schreibst du weiter oben etwas von "eigentlich gute Argumente"...

Sei es drum, du wirfst mir schließlich ziemlich das selbe vor, dann werden wir eben nie einer Meinung sein... ist mir auch egal, es ging mir um diese verachterene Haltung anderer, nicht um deiner gewohnt extrem exzentrischer Ansicht!

Transformers interessiert mich nicht, da kenne ich die neuen Filme gar nicht.

Ich schrieb Terminator... aber schade das dich Transformers nicht interessiert, da könntest du dich wunderbar darüber aufregen das Bumblebee kein VW Käfer mehr ist!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
um noch mal drauf zurück zukommen
was sollen denn all die lampen auf dem originalwagen? :ugly:

1959 cadillac krankenwagen hatte auch die kleinen lampen drauf
bei ghostbusters wurden aber wohl aus design gründen noch von und hinten sirenen der polizei montriert

was die gelbe monster lampe soll kein schimmer kann ja sein das am ende da nen laser oder so rauskommt

imo frage ich mich grade eher warum die immer so ne pose auf allen bildern haben aber egal
ich wünsche mir nur nen film der so ist
[video=youtube;SM-l_3RaYsk]https://www.youtube.com/watch?v=SM-l_3RaYsk[/video]

ach ja hatten wir das schon?
[video=youtube;Zen753JD5kI]https://www.youtube.com/watch?v=Zen753JD5kI[/video]

Meinung hört auch bei Diskriminierung auf, wenn du glaubst du das dir das irgendwie Schutz gibt vor Kritik, dann irrst du gewaltig.

Und nochmal: was haben die Schauspieler mit diskriminierung zu tun?

Das ist der übliche Quark, den du dir zurecht reimst, um das Neue schlecht zu machen, das selbe hatten wir bereits (bei Star Trek)

Mal wieder dein üblicher Quark, ist klar (und falls du die Star Trek Diskussion vergessen hast, da standest und stehst du auf verlorenem Posten, deshalb ist es irrsinnig witzig, dass ausgerechnet du Star Trek eingebracht hast..keine Ahnung vom Franchise, aber große Töne, kennt man von dir ja ;) ).

... das ist alles deine subjektiv Ansicht, beurteilt und intepretiert aus ein paar Bildern... das ist extrem dürftig, aber das sieht du ja anders, schließlich schreibst du weiter oben etwas von "eigentlich gute Argumente"...

Deine Ansicht..ist auch subjektiv, oder denkst du anders? ..natürlich ist meine Meinung auch subjektiv, niemand ist objektiv, aber bitte bring doch zur Abwechslung mal soetwas wie ein Argument. Einmal will ich eine Diskussion mit dir führen, wo du auch tatsächlich ein Argument bringst und nicht wieder so eine Scheiße wie gerade, oder geht das nicht? Ist das zuviel verlangt? ;)
Naja, wenn du soweit bist, können wir dann gerne weiter reden.

Sei es drum, du wirfst mir schließlich ziemlich das selbe vor

Aus gutem Grund. Das mache ich nämlich normalerweise nicht.., aber bei sowas geht es nicht anders. ;)

Ich schrieb Terminator... aber schade das dich Transformers nicht interessiert, da könntest du dich wunderbar darüber aufregen das Bumblebee kein VW Käfer mehr ist!!!!

Du bist zu langsam, wie du an meinem Edit gesehen hast (und das obwohl du so spät editiert hast.).
Aber naja, der IRO-Mist mal wieder: "suchen wir uns was neues und stellen eine weitere sinnlose und stupide Behauptung auf, denn ich kann nichts anderes", ich mach es jetzt einfach so wie Amuro: fühle er sich ignoriert, viel Spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal: was haben die Schauspieler mit diskriminierung zu tun?

Es geht weiterhin darum das sie schlecht gemacht wurden, aufgrund ihres Geschlechts und das ist diskiminierend.

Mal wieder dein üblicher Quark, ist klar (und falls du die Star Trek Diskussion vergessen hast, da standest und stehst du auf verlorenem Posten, deshalb ist es irrsinnig witzig, dass ausgerechnet du Star Trek eingebracht hast..keine Ahnung vom Franchise, aber große Töne, kennt man von dir ja ;) ).

Ich glaub dir, dass du das so siehst! ;)

Deine Ansicht..ist auch subjektiv, oder denkst du anders? ..natürlich ist meine Meinung auch subjektiv, niemand ist objektiv, aber bitte bring doch zur Abwechslung mal soetwas wie ein Argument. Einmal will ich eine Diskussion mit dir führen, wo du auch tatsächlich ein Argument bringst und nicht wieder so eine Scheiße wie gerade, oder geht das nicht? Ist das zuviel verlangt? ;)
Naja, wenn du soweit bist, können wir dann gerne weiter reden.

Ich hab dir mehr als datailliert erklärt, wieso ich deine Meinung nicht teile. Warum willst du auch noch ne Diskussion mit mir führen? Da ist ja nicht mal ne Grundsubstanz um auf einem Nenner zu kommen...

Du bist zu langsam, wie du an meinem Edit gesehen hast (und das obwohl du so spät editiert hast.).
Aber naja, der IRO-Mist mal wieder: "suchen wir uns was neues und stellen eine weitere sinnlose und stupide Behauptung auf, denn ich kann nichts anderes", ich mach es jetzt einfach so wie Amuro: fühle er sich ignoriert, viel Spaß noch.

Das tut mir jetzt wirklich leid! ;)

Es geht weiterhin darum das sie schlecht gemacht wurden, aufgrund ihres Geschlechts und das ist diskiminierend.

Wären es andere Schauspieler wäre es ähnlich und nicht weil sie Frauen sind. Neue Klamotten, neuer Ecto-1 mit fetter häßlicher Lampe auf dem Dach tun ihr übriges.

Der Sympathiewert ist halt bei den alten Chast halt eben sehr groß.

Wären es andere Schauspieler wäre es ähnlich und nicht weil sie Frauen sind. Neue Klamotten, neuer Ecto-1 mit fetter häßlicher Lampe auf dem Dach tun ihr übriges.

Der Sympathiewert ist halt bei den alten Chast halt eben sehr groß.

sorry aber blättere zurück und siehe Beitrag 620 und 621, also Grund meines Anstoßes...

Ansonsten find ich es bizarr wie viele sich offensichtlich von mir angesprochen fühlen.

sorry aber blättere zurück und siehe Beitrag 620 und 621, also Grund meines Anstoßes...

Ansonsten find ich es bizarr wie viele sich offensichtlich von mir angesprochen fühlen.

620 stammt von mir und 621 wurde ich zitiert. Und im Beitrag 657 habe ich geschrieben das es mir mit dem Geschlecht egal ist. Die hätten auch 4 total andere Schauspieler wie Zac Efron oder wie der Typ heißt oder Shia Lebouf nehmen können wäre trotzdem kacke. Da halt eben ein gewisse Sympathie verloren geht.

Mach das mal bitte mit Starwars?!?

Nur als Beispiel: man hätte aufgrund des Alters Han Solos Part komplett mit einem anderen Schauspieler machen können oder komplett aus dem Drehbuch streichen. Was glaubst du wat für ein Shitstorm im Internet passieren würde da Han (Harison Ford) fehlt.

Für mich ist das jetzige über den Film was man weiß auch Kacke und das beziehe ich nicht aufs Geschlecht. Im Beitrag 620 fand ich nur das Bild cool da ich die Typen total Sympathisch finde. Und ich mich nochmals freuen würde die alte Cast nochmals in aktion zu sehen.

Zurück
Top Bottom