Es gab damals nicht solche Posen, bzw. das gleiche (und bei einigen immer grimmige) dreinschauen in die Kamera, etc. Es sah auch nie wie ein billiger B-Movie aus, sondern man wollte es immerhin autentisch rüberbringen. Man hat die auch nie als Actionhelden verkauft, oder Weltenretter.
Hier versucht man aber auf Teufel komm raus auf cool und edgy zu machen..etwas was Ghosbusters niemals war und eigentlich auch niemals sein wollte. Das war die lockere Truppe, durchgeknallte Wissenschaftler, aber definitiv keine Actionhelden.
Ich hoffe wirklich das es im Film anders sein wird, aber sämtliche Bilder, Aussagen wie "ist nicht für Fans gemacht", etc. sprechen deutlich dagegen..
Soso, jetzt sind wir also schon bei: einmal als Kind einen Film gesehen = Fan
Das bringen nunmal die Bilder rüber (das ist auch das einzige was man derzeit werten kann) und wie gesagt ist es nicht das einzige Problem, was die derzeit haben: ich hab noch nicht ein Bild gesehen, wo die Frisur nicht sitzt, oder die Kleidung sowas wie eine Abnutzung aufweist, oder die Schauspielrinnen nicht den selben Gesichtsausdruck haben.
Nicht vergessen: noch beurteile ich den Film nicht, sondern alles darum und da greift man sehr tief in die Klischeekiste.
Wenn der Film es dann richtig macht, ist alles gut. Da steht aber wie gesagt ein großes WENN vor.
Du redest dir mal wieder alles zurecht: bei Star Trek hab ich die Auswahl der Schauspieler gelobt und es als sehr guten Sci-Fi-Action Film bezeichnet..es ist aber nunmal ein schlechter Trek, mit sehr viel Logiklöchern und Fokus auf Action und weniger auf das Zusammenspiel der Charaktere und all das hat selbst J.J. zugegeben... Das du es anders siehst, ist nicht mein Problem, sehr wohl aber wenn du deswegen dann wie ein 5 jähriges Kind persönlich und beleidigend wirst..und man besser mit ner Wand diskutieren könnte