Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte ich doch Recht

BD aber nur weil ich nicht auf die Free Tv Premiere warten will. Muss mich ja schließlich selbst davon überzeugen wie gut/schlecht der Film wird. Und nach dem Trailer gehe ich ganz bestimmt nicht ins Kino :ugly:

Mal schauen ob das wenigstens besser wird als Pixels :ugly:
Mir gefällt der Trailer :nix:
Ich mag aber auch McCarty.

ganz ehrlich: die Schauspieler im Trailer sind das geringste Problem

(wobei die Schwarze war auch ohne Text...naja :ugly:)

xD

Also der Trailer war schon sehr ernüchternd. Und ich hatte nicht mal große Erwartungen.

Bereits nach wenigen Sekunden musste ich mit den Augen rollen.

Ganz schön billig an die Nostalgie der alten Fans zu appellieren.
Btw waren es vor 30 Jahren keine vier Wissenschaftler. :ol:

Flache Witze und Slapstick- Humor.

Oh Wunder, der Trailer wird hier gehatet

Mir gefällt der Trailer :nix:
Ich mag aber auch McCarty.

Warum auch nicht. Hier geht der Film mehr in Richtung Klamauk.

Während im ersten Teil der Geist in der Bibliothek die Geisterjäger anschreit und sie so verscheucht.

geistyhutv.jpg

verwandelt sich der Geist im Aufguss zwar auch. Aber er kotzt die eine Geisterjägeren an während
McCarthy alles mit der Kamera aufnimmt wodurch die Szene an Horror verliert :nix:

geistkotzijuia.jpg

kotze2q1p68.jpg

Das beste an dem Film ist, dass man sich Chancen auf eine neues Ghostbusters-Game machen kann,
wenn dieser im Kino erfolg hat. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ohh fuck :nyah:
Ich bin sprachlos
sicher nicht weils mir gefällt
:sorry:

So ein elendiger Crap.......Danke Feig, dass Du die Ghostbusters getötet hast um anschliessend ihren verwesenden Kadaver zu schänden :shakehead:

die echten muppet monster > cgi monster :banderas:

und dann auch noch dubstep ghostbusters theme. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Welcher User hat nochmal den Witz mit "Frauen vollschleimen" gebracht und danach Kritik einstecken müssen ?

:v:

Ist es komisch, dass mich am Trailer am meisten stört das wer-auch-immer den Kopf verdreht und trotzdem noch lebt :v:
Mir egal ob sie besessen ist oder nicht, das knacken der Knochen hört man trotzdem. :sorry:
Vielleicht ist der große Twist am Ende das wer-auch-immer ab dem Zeitpunkt ein Geist ist, wie in Sixth Sense.

Ist es komisch, dass mich am Trailer am meisten stört das wer-auch-immer den Kopf verdreht und trotzdem noch lebt :v:
Mir egal ob sie besessen ist oder nicht, das knacken der Knochen hört man trotzdem. :sorry:
Vielleicht ist der große Twist am Ende das wer-auch-immer ab dem Zeitpunkt ein Geist ist, wie in Sixth Sense.

der große "Twist" am Ende ist die männliche Janine, die besessen ist und alle gefangen Geister loslässt :ugly:

Der Trailer hat ja eh schon wieder das gemacht, was alle miesen Trailer machen: den gesamten Film spoilern

aber um Fair zu bleiben:
[video=youtube;teGxHLo9Qcc]https://www.youtube.com/watch?v=teGxHLo9Qcc[/video]

das wurde früher auch gemacht (wobei das der Trailer vom Rerun ist - aber immerhin war nicht jeder Charakter da ein Slapstick Charakter :v:)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;uV7iYytqEt4]https://www.youtube.com/watch?v=uV7iYytqEt4[/video]

good ol times :banderas:

Muss ehrlich sagen... hab schlimmeres erwartet... ist aber dennoch fern von gut... ein paar wirklich peinliche "Humormomente" gab es schon im Trailer... da werden im Film sicher mehr kommen... die dunkelhäutige klingt wien Kerl btw. xD

Aber... die musikalische Adaption ist gar nich sooo schlecht... auch wenn way to technolastig... erinnert mich daran, dass ich das Ghostbustertheme schon längst in eine Metalversion covern wollte... muss ich mich ma ransetzen xD

Und dem Text im Intro nach, scheinen die vorherigen Filme ja in der Tat in der Welt dort passiert zu sein, oder was? Oh man... DAS ist Gülle...

Zurück
Top Bottom