Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An der Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass meine Glaskugel bei Fantastic4 recht gut funktioniert hat und da wurde mir ähnliches wie hier vorgeworfen als ich den Film als Flop und Rohrkrepierer bezeichnet habe :nix:

Ich glaub diesmal wirst du unrecht haben.
Grund ist einfach, dass die Leute schon so lange und sehnsüchtig nach einem neuen Ghostbusters Film lechzen.

Fantastic Four sind doch wenn wir uns ehrlich sind die langweiligsten Marvel Helden.
Versteh eh nicht warum sie drei Filme machen mussten wo wirklich jeder Teil für sich lahm war :ugly:

Ich glaub diesmal wirst du unrecht haben.
Grund ist einfach, dass die Leute schon so lange und sehnsüchtig nach einem neuen Ghostbusters Film lechzen.

Trailer geht auf jeden Fall schonmal in Richtung 08/15 und "safe" (obwohl kein Gag gezündet hat). Für mich Dinge die Ghostbusters nie waren :ugly:

Wollen mal hoffen dass der fertige Film dann eine komplett andere Richtung einschlägt (was ich bezweifel)

Dieser Film wird eine Frechheit. Wie kann man Ghostbusters so verunstalten? Der Trailer alleine war schon eine Zumutung.

Ich hoffe die fallen mit dem Film richtig auf die Fresse und machen wieder einen anständigen Ghostbusters Film.

Ein relativ düsterer Reboot wie Batman, oder Superman hätte dem Film auch gut gestanden.

Die SJ-Busters sollen zur Hölle fahren. Wenn so die Zukunft des Kinos aussieht, dann bring ich mich lieber um, als fetten Lesben bei ihrem rumgebitche zuzusehen ...
Diese Krankheit ist schon viel zu lange toleriert worden. Mir reicht es einfach nur noch.

Die SJ-Busters sollen zur Hölle fahren. Wenn so die Zukunft des Kinos aussieht, dann bring ich mich lieber um, als fetten Lesben bei ihrem rumgebitche zuzusehen ...
Diese Krankheit ist schon viel zu lange toleriert worden. Mir reicht es einfach nur noch.

Bevor dich jemand als frauenfeind abstempelt und homophob will ich alle noch darauf hinweisen das er life is strange in der signatur hat
Da gehts um frauen in der hauptrolle und auch um lesben

dass diesmal Frauen als geisterjäger nehmen kann ja in Ordnung sein. Aber der cast...und die Rollen sind so vorhersehbar...

[video=youtube;5ob31X30N9Y]https://www.youtube.com/watch?v=5ob31X30N9Y[/video]

stimme ich im Großen Teil zu

"this is transformers all over again...i feel the did not have any respect for the source material"

true dat

und jup, nach dem Trailer denke ich auch, dass das eine Parodie ist.

Scary Movie 6: Ghostbusters

oder the Heat/Pixels etc. im Ghostbusters Setting

Zuletzt bearbeitet:
Bevor dich jemand als frauenfeind abstempelt und homophob will ich alle noch darauf hinweisen das er life is strange in der signatur hat
Da gehts um frauen in der hauptrolle und auch um lesben
zum thema frauen feindlich und rassistisch
mir ist da auch was aufgefallen da poloitisch nicht korrekt ist
alle tragen die gleiche kleidung ander als in den erste filmen aber
schau euch die anzüge tewas genauer an
Ghostbusters.jpg

bei den fetten schauspielern hat man extra noch vorne zwei taschen genähnt damit sie nicht so fett wirken in den anzügen?
cmon das doch auch nicht ok das doch diskriminierug von dicken !
:neutral:

hab da noch en idee bezüglich des films kann es sein das die schwarze gegen ende des films
von einem alt bekannten geist besessen wird und dann zu einer stay puft marshmallow woman wird????
nur ne vermutung

Zuletzt bearbeitet:
Bevor dich jemand als frauenfeind abstempelt und homophob [...]
Sollen sie machen. I don't give a shit. Diese SJW-Scheiße hängt mir so zum Halse raus, dass ich einfach nur noch kotzen möchte. Und nun machen sie auch noch eine Kindheitserinnerung kaputt. Ich krieg einfach zuviel.

Und es ist ein Unterschied, ob ich irgendeine lesbisch geprägte Romanze habe, oder ob ich rumlaufe und alles und jeden anmache, weil mich irgendwas getriggert habe, weil jeder auf mich und meine Gefühle achten muss und das damit zum Totschlagargument und Etablierung einer Opferkultur wird ...

dass diesmal Frauen als geisterjäger nehmen kann ja in Ordnung sein. Aber der cast...und die Rollen sind so vorhersehbar...
EBEN! Coole Sache, dass sie sich das auch mal trauen. Aber dass sie da einfach 4 SJW Bitches hinstellen und den Film darum aufbauen, um ja nicht angefickt zu werden, das regt mich einfach nur noch auf. Insbesondere, weil das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat ... WTF?!

zum thema frauen feindlich und rassistisch
mir ist da auch was aufgefallen da poloitisch nicht korrekt ist
alle tragen die gleiche kleidung ander als in den erste filmen aber
schau euch die anzüge tewas genauer an
Ghostbusters.jpg

bei den fetten schauspielern hat man extra noch vorne zwei taschen genähnt damit sie nicht so fett wirken in den anzügen?
cmon das doch auch nicht ok das doch diskriminierug von dicken !
:neutral:

...

Das verstehst du falsch, denn irgendwo müssen sie ja ihr Fresspacket reintun können :ugly:

Jetzt hab ich mich extra angemeldet um deinen Beitrag zu melden...wie alt bist du 13?

Der weiße Mann wird halt nur einen weißen Mann sehen. Was man selbst nicht ist, muss der Held auf dem Bildschirm sein.

Weil dort halt noch 3 weiße Männer dabei sind.

Der Ghostbsuters 3 Hate zeigt nur wie sexistisch das Netz ist. Und was für nen kleinen Pimmel das Netz hat.

Der weiße Mann wird halt nur einen weißen Mann sehen. Was man selbst nicht ist, muss der Held auf dem Bildschirm sein.

das könnte von einem Mann stammen, der nicht einsehen kann/möchte, dass der neue Film ein Reinfall wird :ugly:

btw Winston war cool, Jones haben mir schon die 3 Szenen im Trailer gereicht. Die kann halt nur diese eine Rolle, wie sie im SNL sehr gut zeigt
Weil dort halt noch 3 weiße Männer dabei sind.

Der Ghostbsuters 3 Hate zeigt nur wie sexistisch das Netz ist. Und was für nen kleinen Pimmel das Netz hat.

heutzutage wird man auch schon als sexist bezeichnet, wenn man den neuen Ecto1 nicht mag :ugly:

vorsicht amuro man darf nur noch sachen haten wo weisse männer drin vorkommen um nicht in eine schublade gesteckt zu werden.

Langsam kotzt mich das internet nur noch an.

Btw. Meine Freundin findet den Trailer auch zum kotzen wegen der genannten dinge. :wink2: Ich hoffe das erschüttert nicht dein weltbild lieber edgelord

Ich würde diesen müll hier auch haten wenns 4 männer sind die nur noch abziehbilder von klischees wären.

Hab auch den reboot von total recall gehated. Hab ich deswegen auch einen kleinen penis?
Oder das serien reboot von knight rider
oder der reboot von oldboy
oder der "reboot" von Terminator (obwohl arnie drin vorkommt)
oder der reboot von A TEAM
oder der reboot von etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück sind die Leute in der Minderheit, die denken, dass der Trailer nur gehatet weil, weil da 4 Frauen mitspielen :ugly:

(können auch Feig Fanboys sein ^^)

Zurück
Top Bottom