Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach IRO, lass uns doch. Wenn der Film gut wird dann darfst du uns gerne seitenlang bashen.

EDIT:
Jetzt lief der og. Titelsong gerad bei Deluxe. Das dachte ich zumindest am Anfang. Und dann kommt... ein bastard Pop mix mit Gangnam style :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ok halten wir fest nur IRO weiß wer wahre Fans sind. Alle die den neuen Film toll finden sind wahre Fans alle die was dagegen sagen sind nur Trolle.

Halten wir einmal Folgendes fest: "Wahre" Fans haben eine Ahnung vom Ghostbusters-Universum, unterstützen die Marke mit dem Kauf der Expanded Universe Comics, Romane und auch den Support des Filmes. Sprich, alles, was das Interesse steigert und dem Studio die Zuversicht gibt mehr mit der IP zu machen ist GUT; alles Andere (wie Gebashe in eine Forum, der absolut nichts bringt als +1 Postingcounter) und Nicht-Support der Marke, ist SCHLECHT.

Demnach sind wir wohl alle Casuals.

Expanded Universe Comics

und die sind so gut :banderas:
(du hast Ghostbusters 3 aka das Videospiel vergessen zu erwähnen, die Comics spielen ja danach ^^)

Bin mal gespannt ob die Feigbusters den Female Ghostbusters in einem der IDW Arcs das Wasser reichen können :ugly:

und die sind so gut :banderas:
(du hast Ghostbusters 3 aka das Videospiel vergessen zu erwähnen, die Comics spielen ja danach ^^)

Bin mal gespannt ob die Feigbusters den Female Ghostbusters in einem der IDW Arcs das Wasser reichen können :ugly:

Ich hab auch das Halloween Costume Merchandise, die DVD-Staffeln und sonstige neue Sammelfiguren vergessen. :ugly: Ergo, ich find es amüsant, wie sich einige Leute wegen einem Sequel/Spinoff aufregen, aber sich nicht die Mühe gemacht haben die kaufbaren Merchandise-Sachen anzusehen. Da bekommen sie genug von den "Real Ghostbusters" geliefert. Aber auf die Idee kam ja wieder mal keiner.

Ich hab auch das Halloween Costume Merchandise, die DVD-Staffeln und sonstige neue Sammelfiguren vergessen. :ugly: Ergo, ich find es amüsant, wie sich einige Leute wegen einem Sequel/Spinoff aufregen, aber sich nicht die Mühe gemacht haben die kaufbaren Merchandise-Sachen anzusehen. Da bekommen sie genug von den "Real Ghostbusters" geliefert. Aber auf die Idee kam ja wieder mal keiner.

Das Problem ist ja nicht, dass sich Fans über ein Spinoff aufregen, die regen sich darüber auf dass das Spinoff potentiell großer Mist werden kann, spätestens seit man Trailermaterial gesehen hat sind die Ängste da noch größer denn je geworden (Feig selbst hat zudem gesagt, dass er nicht kreativ genug für ein Ghostbusters wäre).

btw gibt aktuell Gerüchte dass es einen Reshoot mit dem alten Cast gab, dass sie womöglich doch ihre alten Rollen im neuen Film (aufgrund des Leaks) wieder aufnehmen. Ich zweifel daran aber sehr :ugly:

Das Problem ist ja nicht, dass sich Fans über ein Spinoff aufregen, die regen sich darüber auf dass das Spinoff potentiell großer Mist werden kann, spätestens seit man Trailermaterial gesehen hat sind die Ängste da noch größer denn je geworden (Feig selbst hat zudem gesagt, dass er nicht kreativ genug für ein Ghostbusters wäre).

btw gibt aktuell Gerüchte dass es einen Reshoot mit dem alten Cast gab, dass sie womöglich doch ihre alten Rollen im neuen Film (aufgrund des Leaks) wieder aufnehmen. Ich zweifel daran aber sehr :ugly:

Und ich dachte es handele sich hier um ein Reboot, wenn Spinoff ist es doch nicht sooo schlimm. Ausserdem wird als Cameo Auftritte fast alle alten Cast inkl. Signorey Weaver vertreten sein.

Und ich dachte es handele sich hier um ein Reboot, wenn Spinoff ist es doch nicht sooo schlimm. Ausserdem wird als Cameo Auftritte fast alle alten Cast inkl. Signorey Weaver vertreten sein.

Es ist ein Reboot und auch ein komplett anderes Universum.
Weswegen ich das Gerücht für BS halte, und falls es doch wahr ist, dann ist es damage control vom feinsten :ugly:

Ach IRO, lass uns doch. Wenn der Film gut wird dann darfst du uns gerne seitenlang bashen.

Es ist egal, wie der Film wird und ob ich ihn mag oder nicht... es ging mir nur um die Person(en), welche absolut sinnlos rumhaten und das in (gefühlt) jedem zweiten Filmthread nach dem selben Muster.

Ich hab hier niemanden kritisiert, weil er Ghostbusters scheiße findet, lediglich die Art, wie diese Kritik zustande kam bei einigen...

Schaust du auch mal was du schreibst? Jeder der was gegen den Film sagt wird von dir angegangen und MUSS ein hater oder Troll sein. Wo ist meine Aussage eine Lüge?

Halten wir einmal Folgendes fest: "Wahre" Fans haben eine Ahnung vom Ghostbusters-Universum, unterstützen die Marke mit dem Kauf der Expanded Universe Comics, Romane und auch den Support des Filmes. Sprich, alles, was das Interesse steigert und dem Studio die Zuversicht gibt mehr mit der IP zu machen ist GUT; alles Andere (wie Gebashe in eine Forum, der absolut nichts bringt als +1 Postingcounter) und Nicht-Support der Marke, ist SCHLECHT.

Demnach sind wir wohl alle Casuals.

Um Fan zu sein muss ich doch nicht alles kaufen und lesen. Muss ich also jetzt den Ghostbusters Wackelkopf aus den 80ern kaufen um zu zeigen ich bin ein wahrer Fan?Zumal wahre Fans wissen worauf bei den Filmen ankommt, was das besondere ist und was sie ausgemacht hat. Nur komischerweise werden diese Menschen hier angegangen und kritische Stimmen sind ja jetzt nur noch ein +1 auf dem Postingcounter. Vielleicht sollten die selben Leute diesen Rat in anderen Threads auch beachten.

Es ist egal, wie der Film wird und ob ich ihn mag oder nicht... es ging mir nur um die Person(en), welche absolut sinnlos rumhaten und das in (gefühlt) jedem zweiten Filmthread nach dem selben Muster.

Ich hab hier niemanden kritisiert, weil er Ghostbusters scheiße findet, lediglich die Art, wie diese Kritik zustande kam bei einigen...

Hm komisch. Ich nehme mich mal als Beispiel.

Jurassic World wurde angekündigt. Erste Infos kamen und die fand ich scheisse. Trailer kam den fand ich dann gar nicht schlecht. Film gesehen und finde ihn richtig gut.

Terminator Genesis wurde angekündigt. Ich hab nix erwartet und fand die Idee gar nicht so schlecht. Trailer kam war gut hat nur zuviel gezeigt. Film war ok. Nicht so gut wie Teil 2 aber besser als Teil 4.

Von Star Trek mag ich z.B. die alten wie die neuen Filme und freue mich im Sommer auf den neuen.

So wo gehe ich jetzt nach dem selben Muster vor und hate erstmal alles?

Zuletzt bearbeitet:

wenn dir der Film eh egal ist und es dir nur darum geht verschiedene Leute dumm anzumachen und anzugreifen/persönlich zu werden, weil du es nicht ab haben kannst dass sie Dinge kritisieren (weil die Bilder schon nicht gut waren), dann geh bitte in einen anderen Thread und mach hier keinen stunk, egal wie amüsant ich deine Ausraster aktuell finde, das hier ist nicht der War Bereich. :ugly:

Paul Feig’s Ghostbusters is everything wrong with reboots
http://www.flickeringmyth.com/2016/03/paul-feigs-ghostbusters-is-everything-wrong-with-reboots.html

“I had been contacted several times about doing a sequel for Ghostbusters and I just kept turning it down because I didn’t know how to do it,” Feig told Allocine in 2015. “The scripts had been written, but I couldn’t figure out how to do it. I wasn’t excited about it. So finally, one day I was like, it’s a great franchise and it’s a great idea, if I was going to do it, how would I do it? And then I thought, if I could put four women in the lead roles, that’s exciting to me. That I know how to do, and I know how to make that funny.”

anscheinend wurde Feig auch nur genommen, weil diverse gute Leute vorher abgesagt haben, macht natürlich dann Sinn jemanden zu nehmen der von Anfang an sagte, dass er nicht kreativ genug für ein Ghostbusters wäre (wie man auch am Trailer sieht) :ugly:

Mir ist der Film nicht egal, ich finde es nur witzlos, das gewisse User hier jeden Thread mit den selben Hassargumenten voll hauen.

Wie gesagt es ist ja egal, ob Ghostbuster, Terminator, Star Trek oder was auch immer. Es sind immer die selben Leute, die nur darauf lauern das es irgendwas neues gibt, wo sie Ihre Standardtexte runtersetzen können... deshalb ich kann gar nicht in einen anderen Thread gehen, es müssen dann ganz neue Filme sein ohne jegliche Vorgeschichte..

Schaust du auch mal was du schreibst? Jeder der was gegen den Film sagt wird von dir angegangen und MUSS ein hater oder Troll sein. Wo ist meine Aussage eine Lüge?

Das sind gleich mehrere Lügen...

- Ich hab nie gegen Fans von Ghostbusters irgendwas geschrieben, weshalb ich das Wort Fans in " gesetzt habe!

- Das ich schrieb, das man ein Fan ist, wenn man den neuen Film toll findet hast du dir ausgedacht!

- Die dritte Lüge ist die das jeden angegangen hätte, der etwas gegen den Film schrieb... im Prinzip hab ich hier eine bestimmte Person kritisiert, das du dich da auch angesprchen fühlst ist dein Problem!

Du bist also der Lüge überführt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wenn dir der Film eh egal ist und es dir nur darum geht verschiedene Leute dumm anzumachen und anzugreifen/persönlich zu werden, weil du es nicht ab haben kannst dass sie Dinge kritisieren (weil die Bilder schon nicht gut waren), dann geh bitte in einen anderen Thread und mach hier keinen stunk, egal wie amüsant ich deine Ausraster aktuell finde, das hier ist nicht der War Bereich. :ugly:

Na toll, das Zitat kann ich ja immer noch lesen, dankeschön :ugly: Wie ich sehe behauptet er weiterhin seinen Bullshit und denkt immer noch ich (ja, er hat mich schließlich direkt angesprochen) wäre in mehreren Filmthreads unterwegs. Und schon wieder lese ich "sinnloses rumhaten"..was nach den Trailern und diversen Interviews ja nicht sein kann (natürlich ist es Pech, wenn man sowas mag). Aber als ob jemand grundlos rumhatet. :ugly:

Er hat anscheinend nie meine Antworten richtig gelesen oder will es einfach nicht wahrhaben...achja, macht er sich halt die Welt, wie es ihm gefällt..

Jurassic World wurde angekündigt. Erste Infos kamen und die fand ich scheisse. Trailer kam den fand ich dann gar nicht schlecht. Film gesehen und finde ihn richtig gut.

Dito.

IRO seid dem der Trailer raus ist gehst du jeden an der was gegen den Film sagt behaupte doch nix anderes.

Ja, weil bei einigen (aber vor allem bei Eleak) die Kritik vorm Trailer bereits feststand... so wie das Wahlergebnis in der DDR.

Ansonsten kannst du nicht von jeden sprechen, ich hab die Person(en) klar zitiert, die meine...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da Iro lieber persönlich wird (Iros und Eleaks Fehde sind hier nicht das Thema und gleich mal eine komplette Gruppe die Meinung verbieten ist nichts als hate) und ihm der Film egal ist, habe ich ihn mal gemeldet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil bei einigen (aber vor allem bei Eleak) die Kritik vorm Trailer bereits feststand... so wie das Wahlergebnis in der DDR.

Problem ist wenn man nur sagen würde Film ist scheisse würde ich dir sogar zustimmen aber hier werden Argumente gebracht die man selbst wenn man das gezeigte gut findet verstehen kann. Ich z.B. finde die neuen Star Trek Teil toll kann aber die Kritiken von alten Star Trek Fans verstehen nur ist mir das egal.

Und nein du hast nicht immer bestimmte Personen gemeint.

Da Iro lieber persönlich wird und ihm der Film egal ist, habe ich ihn mal gemeldet :ugly:

Schon wieder? Naja, ich hab die perfekte Lösung dafür:
1wmxws.jpg

Eine Wohltat und damit wird auch nicht mehr soviel Zeit verschwendet.:awesome:

Ich z.B. finde die neuen Star Trek Teil toll kann aber die Kritiken von alten Star Trek Fans verstehen nur ist mir das egal.

Ja, selbst alte Star Trek Fans sagen ja, dass die Fime sehr gute Sci-Fi Filme sind. Die Filme haben ja auch alles, was ein ordentlicher Popkorn-Hollywood-Film braucht und im Bereich Sci-Fi sah es bis dahin ja auch eher düster aus.

Problem ist wenn man nur sagen würde Film ist scheisse würde ich dir sogar zustimmen aber hier werden Argumente gebracht die man selbst wenn man das gezeigte gut findet verstehen kann. Ich z.B. finde die neuen Star Trek Teil toll kann aber die Kritiken von alten Star Trek Fans verstehen nur ist mir das egal.

Und wie wäre es, wenn wir jeden neuen Film einfach als Erhaltung der Franchise ansehen würden?

Schon wieder? Naja, ich hab die perfekte Lösung dafür:
1wmxws.jpg

Eine Wohltat und damit wird auch nicht mehr soviel Zeit verschwendet.:awesome:

Pass auf.. ich habe sogar eine Threadsperre bekommen, weil ich noch eine Codezeile für Adblock gepostet habe, damit man solche Nachrichten auch nicht mehr sieht. Beschte Moderation! Wissen immer, was sie tun!

Und wie wäre es, wenn wir jeden neuen Film einfach als Erhaltung der Franchise ansehen würden?

so wie Fantastic Four für das Marvel Universum? :ugly:

Naja, da würde ich mir keine Sorgen machen. Pläne von Sony und Aykroyd um Ghostbusters als Franchise zu erhalten gibt es ja schon zu hauf. Die wollen ja ein komplett neues universum kreieren (Marvel like), aber warum man da nicht das vorhandene Universum als basis für nimmt, ist mir schleierhaft. Haben die angst dass die dann auf Comics und das Videospiel rücksicht nehmen müssen? (das Videospiel hat btw auch schon Geisterjagd in Chicago und co angedeutet)

Zurück
Top Bottom