Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
In Österreich ist die Kinder Küche Kirche Mentalität auch entschieden weiter.
da gehören die nicht in die Küche sondern in den Keller? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Österreich ist die Kinder Küche Kirche Mentalität auch entschieden weiter.
Wenn dieser Film floppt, wird es sicher der allgemeinen Frauenfeindlichkeit zugeschrieben aka Sexismus.
Das passiert doch jetzt schon. Wehe es regt sich jemand über den Trailer auf, etc.
ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber bestimmt nicht im Kino. Kann problemlos bis zum BD Release warten
Gestern kam der Trailer vor Civil War. Vor ein paar Wochen kam der Trailer vor Batman V Superman. Und beide Male hörte ich laute Buuuuh-Rufe im Publikum.
ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber bestimmt nicht im Kino. Kann problemlos bis zum BD Release warten
Wenn Du bis 2 Wochen nachdem BD Release wartest bekommst Du die BD sicher günstig auf dem 5 Euro Grabeltisch
Der Film wird floppen in allen Bereichen. Is dann natürlich nur der Frauenhass dran schuld.
Oft machen filme gar nicht mal schlecht kohle wenn es soviel Publicity kriegt, egal ob positiv oder negativ
Oft machen filme gar nicht mal schlecht kohle wenn es soviel Publicity kriegt, egal ob positiv oder negativ
Bei 3/4 vollen Kino zweimal den Trailer gesehen und Lacher gehört.Gestern kam der Trailer vor Civil War. Vor ein paar Wochen kam der Trailer vor Batman V Superman. Und beide Male hörte ich laute Buuuuh-Rufe im Publikum.
Bei 3/4 vollen Kino zweimal den Trailer gesehen und Lacher gehört.
Bei 3/4 vollen Kino zweimal den Trailer gesehen und Lacher gehört.
Melissa McCarthy has recently put her two cents in about the trailer.
“It’s a reboot not a remake. I know it’s weird that they say [in the trailer] ’30 years ago,’ but in this movie it’s like the first one didn’t happen. It’s a great story but it’s told totally differently. It’s four unlikely heroes, it’s in New York City, ghosts are taking over; it’s that same classic story but it’s not 30 years later…it’s not dependent on the first one.”- McCarthy.
While the trailer makes it look like the film is another sequel, it isn’t. She has fought to get it changed but was not successful.
“Believe me, the question was asked. I think that it’s very confusing. But then everyone said we don’t care what you think.”- McCarthy.
http://fanfest.com/melissa-mccarthy-addresses-ghostbusters-3-trailer/
Gestern kam der Trailer vor Civil War. Vor ein paar Wochen kam der Trailer vor Batman V Superman. Und beide Male hörte ich laute Buuuuh-Rufe im Publikum.
Ach Kinder. Die Leute haben gelacht weil sie es lustig fandenHab auch schon mal gelacht, weil ich einen Trailer so scheiße fand.
Ach Kinder. Die Leute haben gelacht weil sie es lustig fanden