Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sehe hier auf cw ein meinungskartell genau der gegenteiligen ansicht. ^^

nicht, dass mir iwas an dem film liegen würde - mag sowieso kaum moderne komödien - aber der formvollendete 100% hate macht ihn geradezu schon wieder interessant.

ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber bestimmt nicht im Kino. Kann problemlos bis zum BD Release warten :ugly:

ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber bestimmt nicht im Kino. Kann problemlos bis zum BD Release warten :ugly:

Wenn Du bis 2 Wochen nachdem BD Release wartest bekommst Du die BD sicher günstig auf dem 5 Euro Grabeltisch :sorry:

Der Film wird floppen in allen Bereichen. Is dann natürlich nur der Frauenhass dran schuld.

Wenn Du bis 2 Wochen nachdem BD Release wartest bekommst Du die BD sicher günstig auf dem 5 Euro Grabeltisch :sorry:

Der Film wird floppen in allen Bereichen. Is dann natürlich nur der Frauenhass dran schuld.

Oft machen filme gar nicht mal schlecht kohle wenn es soviel Publicity kriegt, egal ob positiv oder negativ

Oft machen filme gar nicht mal schlecht kohle wenn es soviel Publicity kriegt, egal ob positiv oder negativ

slide_317990_2934825_free.gif

Naja Feig macht schon einen auf mimimi Frauenfeindlichkeit wegen der vielen Kritik und den Dislikes. Der hat seinen Schuldigen bei ner Kassengurke also eh schon gefunden :nix:

Bei 3/4 vollen Kino zweimal den Trailer gesehen und Lacher gehört.

Naja, es gibt ja eine bestimmte Zielgruppe, die diesen Mist toll findet. Die sagen dann aber auch "Ghostbusters? War ich nie ein Fan von, aber das neue sieht toll aus, der Humor und die Schauspieler treffen genau meinen Geschmack".

Wenn die Art von Zuschauer sich dann entschließt Ghostbusters anzuschauen, werden höchstwahrscheinlich nur Sprüche kommen, wie z.B. "der Geist hat ihm einen runtergeholt? Widerlich!" "was war daran lustig?" "versteh ich nicht".

:v:

Melissa McCarthy has recently put her two cents in about the trailer.

“It’s a reboot not a remake. I know it’s weird that they say [in the trailer] ’30 years ago,’ but in this movie it’s like the first one didn’t happen. It’s a great story but it’s told totally differently. It’s four unlikely heroes, it’s in New York City, ghosts are taking over; it’s that same classic story but it’s not 30 years later…it’s not dependent on the first one.”- McCarthy.

While the trailer makes it look like the film is another sequel, it isn’t. She has fought to get it changed but was not successful.

“Believe me, the question was asked. I think that it’s very confusing. But then everyone said we don’t care what you think.”- McCarthy.

http://fanfest.com/melissa-mccarthy-addresses-ghostbusters-3-trailer/

Läuft :ugly:

Feig plant sicherlich schon seinen nächsten großen Wurf...
Charlie's Angels....
Als Engel :
Jonah Hill, Kevin James und Seth Rogen
Als Bosley :
Melissa McCarthy
Als Charlie :
Ellen DeGeneres

Das wird der nächste Hit.

:v:

Tu uns den gefallen und kauf dir eine China-Kopie. Somit unterstützt du nicht den Hersteller und bewahrst uns von einer Fortsetzung dank mieser BR-Verkäufe :sorry:

Zurück
Top Bottom