Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Erfolgsproduzent Judd Apatow ist klar: Wer "Ghostbusters" im Vorfeld verteufelt, ist ein Fan von Donald Trump :lol:

neue Videos

[video=youtube;fuY8eKf7lhU]https://www.youtube.com/watch?v=fuY8eKf7lhU[/video]
[video=youtube;gFA6fYp0t-U]https://www.youtube.com/watch?v=gFA6fYp0t-U[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=t6nhYEe-YUY

https://www.youtube.com/watch?v=rHeyB6cN2bw

https://www.youtube.com/watch?v=jxFFl6NV5ck

großes, fettes NOPE.

bestätigen übrigens alle nochmal mit jeder Szene das leaked script, im McCarthy Video spoilern die sogar schon den Endkampf bzw das Ende davon

im Ecto1 Video hört man die Vergewaltigung vom Ghostbusters Song (Fallout Boy), welcher ein mix von Extreme Ghostbusters und Ghostbusters 2 ist

übrigens: Ecto 1 Sirene hört man auch. Ist nicht die ikonische Sirene aus dem Original sondern eine stinknormale Polizeisirene (was eigentlich illegal ist, aber movies huh?) - Feig hat uns versprochen, dass im Film alle ikonischen Dinge aus dem Original drin sein würden einer der größten Erkennungsmerkmale (Ecto1 Sirene) gehört laut ihm da anscheinend nicht zu

Zuletzt bearbeitet:
denke der film wird n riesen erfolg, schaue nba grad, und da mit vielen nba stars jeweilige werbung zu den PlayOff Finals, netter move

laut reddit ist jetzt das Buch zum Film erschienen und das bestätigt den Stantz Leak (inklusive tanzender Soldaten) nochmal.

und auch aus dem Buch:
Stantz was on the nose, and there are only slight differences. There is no containment unit. And they only trap the theater ghost and it escapes when they let it out. The other ghosts are just described as exploding into ectoplasm.

aber anscheinend wurde die Szene mit den Tanzenden Soldaten im Film jetzt rausgeschnitten
zOX30Is.jpg

und mit Photoshop ersetzt :v:

15 things wrong with the Ghostbusters reboot!
https://www.scified.com/news/15-things-wrong-with-the-ghostbusters-reboot
(lohnt sich zu lesen btw)

..ist halt für die aktuelle Generation gedacht.

selbst dafür ist das ziemlich mies

im Übrigen weiß Sony selber nicht, für welche Zielgruppe der Film sein soll, die versuchen so viele Zielgruppen wie möglich da rein zu quetschen, aber am Ende wird der Film wohl eh nur was für die Fans von McCarthy und Feig (nutzt ja wie immer die gleiche Feig Formel mit Proll, Kotz und Furzwitzen), das Buch zum Film was draußen ist, ist btw mehr als nur mies, das ist abgrundtief schlecht und spoilert eh den ganzen Film (nicht dass das der Reddit Leak, der zu 100% stimmt, schon getan hat :ugly:)

Trailer, Buch und Script wirken alle eher wie eine schlechte Parodie ala Scary Movie und für die Fans ist es gesünder wenn sie den Film auch als Parodie sehen würden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Amuros Kreuzzug gegen Ghostbuster ist niedlich :lol:

Das nennst du Kreuzzug? Ich poste einfach nur News.
Gibt halt keine positiven news über den Film, viel lieber beleidigt der Cast die alten Fans und jeden Kritiker, positive news über den Film bleiben dafür aus (dafür unterhalten die sich im Interview viel lieber nur darüber wieviel Spaß die beim Drehen hatten und wie laut McCarthy furzen kann - ist in der Regel auch ein Zeichen für einen miesen Film: wenn man nichts zu sagen hat dann sagt man am liebsten gar nichts, das gleiche Schema gab es übrigens bei Fantastic4 ;)) :nix:

Finde es eher niedlich wie butthurt du dich als McCarthy und Feig "Fan" gerade gibst, kannst ja zur Abwechslung mal was zum Thread beisteuern, ist aber schwer wenn es nichts positives zu sagen gibt und der Film sich quasi selbst auseinander nimmt, gell? :P

wieso sollte ramsay butthurt sein, seit gefühlt 40 seiten bist du es :-)

vermutlich weil er McCarthy Fan ist und niemand was gutes über den Film schreibt? :nix:

ich bin höchstens nur als Fan butthurt, weil der Film super mies ist (ja "ist" und nicht "wird" - wir haben ja zu 100% Einblicke in die gesamte Story, Charaktere, Gags, Soundtrack, Dialoge, Fehlbesetzung etc.)

Das hat auch leider nichts mit Kreuzzug zu tun, sondern nur mit dem Fakt dass der Film mies ist (und dass die Macher bei jeder Gelegenheit alle alten Fans beleidigt.), zu Beginn hatte ich ja immerhin noch Hoffnung, die ist jetzt weg, jetzt bekomme ich das was ich seit Seite 1 (vor Feig und Cast Ankündigung etc.) nicht als Film haben wollte: ein niveauloses Ghostbusters mit einem unpassenden Cast, welches eher eine Parodie ist.

Dass Sony selbst jetzt Damage Control macht und eine diverse lächerliche Szene streichen möchte (die super peinliche Tanzszene mit den Soldaten z.B.) spricht ja auch für sich, der Film ist eine Baustelle und nichts da drin macht wirklich Sinn (freut euch mal auf Slimers Aktion im Finale ;)) :(

wieso sollte ramsay butthurt sein, seit gefühlt 40 seiten bist du es :-)

Die eine Seite ist butthurt, weil sie auf einen guten Film und Nachfolger gehofft haben, diesen aber nicht bekommen (mind. 2 goldene Himbeeren incoming).

Die andere Seite ist butthurt, weil sie nicht damit leben können, dass einige Menschen Hoffnungen in dem Film gesetzt haben und enttäuscht wurden.

:v:

(freut euch mal auf Slimers Aktion im Finale ;)) :(

Ach, das macht den Leuten, die Furzwitze, oder Tritt in die Eier-Gags mögen doch überhaupt nichts :v:
Das mit Patty (.A.) wird nur noch witziger, wenn genau die Leute (SJWs) sich dann darüber aufregen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hat auch leider nichts mit Kreuzzug zu tun, sondern nur mit dem Fakt dass der Film mies ist

Ich denke, den Leuten stört es inzwischen einfach nur, dass du keinen Moment auslässt den Film niederzutreten. Berechtigt oder nicht spielt dabei keine großartige Rolle. Das ist eher inzwischen eine Akzeptanzfrage deinerseits, dass du einfach nicht aufhören kannst.

Ich denke, den Leuten stört es inzwischen einfach nur, dass du keinen Moment auslässt den Film niederzutreten. Berechtigt oder nicht spielt dabei keine großartige Rolle. Das ist eher inzwischen eine Akzeptanzfrage deinerseits, dass du einfach nicht aufhören kannst.

das ist dann deren Pech, wird halt ein mieser Film und das können die anscheinend nicht einsehen. Ich werde auch weiterhin News und Trailer zum Film posten (dafür ist dieser Thread da, genius), wer weiß vielleicht passiert dann ja mal ein Wunder und es existieren auch positive News zum den Film ;)

wo ich schon dabei bin: Ernie Hudson hatte vor einem Jahr recht:

Why Ernie Hudson Thinks Women Ghostbusters Is A Terrible Idea
http://www.cinemablend.com/new/Why-Ernie-Hudson-Thinks-Women-Ghostbusters-Terrible-Idea-67629.html

Finde es eher niedlich wie butthurt du dich als McCarthy und Feig "Fan" gerade gibst, kannst ja zur Abwechslung mal was zum Thread beisteuern, ist aber schwer wenn es nichts positives zu sagen gibt und der Film sich quasi selbst auseinander nimmt, gell? :P
Ich kenne nur Spy. Und von Mike und Molly wenn es hochkommt nur 2-3 Folgen, besitze keinen TV Anschluss. Daher habe ich insgesamt McCarthy wenn es hochkommt 2,5 Stunden auf dem Bildschirm gesehen. Mehr kenne ich von der Frau nicht. Mich daher als Fan zu bezeichnen ist doch arg lächerlich.

Ich habe was gegen die Bewertung eines Filmes bevor dieser überhaupt rauskommt. Man kann ihn einschätzen, grob sagen wie er wohl wird. Aber was du hier tust, ist lächerlich. Für weniger Mist habe ich in anderen Threads nen Bann bekommen.

Mir hat der Trailer gefallen. Freunde von mir ebenfalls. Wir sind aber keine Die-Hard-Ghostbuster Fans. Ich finde die Trailer gelungener als die Zeichentrickserien. Diese fand ich nur albern und ne Ausschlachtung von Filmen. Egal ob Star Wars, Ghostbusters, Man in Black oder was nicht alles.
Dass Sony selbst jetzt Damage Control macht und eine diverse lächerliche Szene streichen möchte (die super peinliche Tanzszene mit den Soldaten z.B.) spricht ja auch für sich, der Film ist eine Baustelle und nichts da drin macht wirklich Sinn (freut euch mal auf Slimers Aktion im Finale ;)) :(
Du bist mir ein Experte. Je von den Wörtern Testscreening und Nachdreh gehört? Du machst dich hier lächerlich ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ihn einschätzen, grob sagen wie er wohl wird.
nicht nur grob, wir haben wie gesagt ein geleaktes Script und ein Buch zum Film was quasi 1:1 die Story zum Film erzählt (zusammenfassungen dazu findest du z.B. auf reddit mehr als genug). Kotzende Geister, furzende Menschen, Pimp und Prostituiertengeister, Slimer jetzt mit Geschlecht etc.
Mit Glück wird der Film so gut wie Pixels
Aber was du hier tust, ist lächerlich.
hast du nicht zu entscheiden was lächerlich ist, wenn es dir nicht passt das jeder Leak und jede Info nicht für den Film spricht, dann ist das halt so
Für weniger Mist habe ich in anderen Threads nen Bann bekommen.
liegt vermutlich an deiner Art, ich poste nur news und bewerte diese :nix:

Mir hat der Trailer gefallen. Freunde von mir ebenfalls. Wir sind aber keine Die-Hard-Ghostbuster Fans. Ich finde die Trailer gelungener als die Zeichentrickserien. Diese fand ich nur albern und ne Ausschlachtung von Filmen. Egal ob Star Wars, Ghostbusters, Man in Black oder was nicht alles.
tja, dann ist das wohl so, hier ist das komplette Gegenteil der Fall und dass du kein Ghostbusters Fan bist brauchst du mir nicht zu sagen

oh und was gegen "albern" und "ausschlachtung" angeht: so kann man den neuen Ghostbusters grob zusammenfassen ;)
Du bist mir ein Experte. Je von den Wörtern Testscreening und Nachdreh gehört? Du machst dich hier lächerlich ohne Ende.

damage control halt, darfst mir gerne erklären was an den Begriff falsch ist im Bezug auf das was Sony dank dem Shitstorm gerade macht ;)

und jaja, werf ruhig weiter mit lächerlich um dich, ich werde schön fleißig weiter news zum Film posten zum Beispiel diese hier:

The ‘Ghostbusters’ Franchise is in Serious Trouble
http://bloody-disgusting.com/movie/3396280/ghostbusters-franchise-serious-trouble/

kann ich ja nichts dafür, dass Sony keine fähigen Leute nimmt

Wir sind aber keine Die-Hard-Ghostbuster Fans.

Aber ihr habt die Filme schonmal gesehen, oder?

Diese fand ich nur albern und ne Ausschlachtung von Filmen.

Und warum findest du dieses Machwerk denn gut? Die Ghostbusterszeichentrickserie hatte mehr Niveau und eien Daseinsberechtigung. Aber dieses pseudo Remake? Wenn das für dich keine Ausschlachtung eines Franchises ist, dann läuft was falsch. Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom