Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..ist halt für die aktuelle Generation gedacht.
Amuros Kreuzzug gegen Ghostbuster ist niedlich
..ist halt für die aktuelle Generation gedacht.
wieso sollte ramsay butthurt sein, seit gefühlt 40 seiten bist du es
wieso sollte ramsay butthurt sein, seit gefühlt 40 seiten bist du es
(freut euch mal auf Slimers Aktion im Finale )
Das hat auch leider nichts mit Kreuzzug zu tun, sondern nur mit dem Fakt dass der Film mies ist
Ich denke, den Leuten stört es inzwischen einfach nur, dass du keinen Moment auslässt den Film niederzutreten. Berechtigt oder nicht spielt dabei keine großartige Rolle. Das ist eher inzwischen eine Akzeptanzfrage deinerseits, dass du einfach nicht aufhören kannst.
Keine Beschwerde von mir, tritt ruhig weiter drauf! :v:
Ich kenne nur Spy. Und von Mike und Molly wenn es hochkommt nur 2-3 Folgen, besitze keinen TV Anschluss. Daher habe ich insgesamt McCarthy wenn es hochkommt 2,5 Stunden auf dem Bildschirm gesehen. Mehr kenne ich von der Frau nicht. Mich daher als Fan zu bezeichnen ist doch arg lächerlich.Finde es eher niedlich wie butthurt du dich als McCarthy und Feig "Fan" gerade gibst, kannst ja zur Abwechslung mal was zum Thread beisteuern, ist aber schwer wenn es nichts positives zu sagen gibt und der Film sich quasi selbst auseinander nimmt, gell?
Du bist mir ein Experte. Je von den Wörtern Testscreening und Nachdreh gehört? Du machst dich hier lächerlich ohne Ende.Dass Sony selbst jetzt Damage Control macht und eine diverse lächerliche Szene streichen möchte (die super peinliche Tanzszene mit den Soldaten z.B.) spricht ja auch für sich, der Film ist eine Baustelle und nichts da drin macht wirklich Sinn (freut euch mal auf Slimers Aktion im Finale )
nicht nur grob, wir haben wie gesagt ein geleaktes Script und ein Buch zum Film was quasi 1:1 die Story zum Film erzählt (zusammenfassungen dazu findest du z.B. auf reddit mehr als genug). Kotzende Geister, furzende Menschen, Pimp und Prostituiertengeister, Slimer jetzt mit Geschlecht etc.Man kann ihn einschätzen, grob sagen wie er wohl wird.
hast du nicht zu entscheiden was lächerlich ist, wenn es dir nicht passt das jeder Leak und jede Info nicht für den Film spricht, dann ist das halt soAber was du hier tust, ist lächerlich.
liegt vermutlich an deiner Art, ich poste nur news und bewerte dieseFür weniger Mist habe ich in anderen Threads nen Bann bekommen.
tja, dann ist das wohl so, hier ist das komplette Gegenteil der Fall und dass du kein Ghostbusters Fan bist brauchst du mir nicht zu sagenMir hat der Trailer gefallen. Freunde von mir ebenfalls. Wir sind aber keine Die-Hard-Ghostbuster Fans. Ich finde die Trailer gelungener als die Zeichentrickserien. Diese fand ich nur albern und ne Ausschlachtung von Filmen. Egal ob Star Wars, Ghostbusters, Man in Black oder was nicht alles.
Du bist mir ein Experte. Je von den Wörtern Testscreening und Nachdreh gehört? Du machst dich hier lächerlich ohne Ende.
Wir sind aber keine Die-Hard-Ghostbuster Fans.
Diese fand ich nur albern und ne Ausschlachtung von Filmen.