Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Film wird 250Mio einspielen und gut ist.
das hat nichtmal Fantastic Four geschafft :ugly:

aktuell rechnet man mit nur 178Mio (Film hat ohne Marketing 160 Million gekostet, mit marketing wohl einiges mehr), stellt sich die Frage ob der Film am Ende so wie Fantastic Four verluste einfährt oder nicht

http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-infiltrator-ghostbusters/
(das war aber noch bevor Sony die Schätzungen zum Opening Weekend nach unten korrigiert hat, vermutlich rechnet man aktuell wohl nicht mal mehr mit 178Mio, aktuell darf man sich wohl an Turtles 2 orientieren was Einspielergebnisse angeht 150Mio)

Ghostbusters zieht und ich freue mich auf eine weibliche Version.

ich würde mich auf eine gute weibliche Version freuen (die IDW Comics machen es vor)

eins ist sicher, ich werde mir den film unbedingt anschauen müssen, denn dieser feig und diese mccartney scheinen enorm interessante personen zu sein, angesichts der leidenschaft die ihnen und dem film hier zuteil wird.

dieser kreuzzug im namen der menschheit, dem sich hier der eine oder andere verschrieben hat, kann nicht von ungefähr kommen. und wenn der antichrist schon unter uns weilt, muss ich ihn sehen. :banderas:

eins ist sicher, ich werde mir den film unbedingt anschauen müssen, denn dieser feig und diese mccartney scheinen enorm interessante personen zu sein, angesichts der leidenschaft die ihnen und dem film hier zuteil wird.

dieser kreuzzug im namen der menschheit, dem sich hier der eine oder andere verschrieben hat, kann nicht von ungefähr kommen. und wenn der antichrist schon unter uns weilt, muss ich ihn sehen. :banderas:

deswegen werde ich ihn mir auch anschauen müssen, aber gewiss nicht im Kino :v:

(zu Hause mit ein paar Bier(kisten) und ich werde meinen Spaß haben, genau wie bei Pixels oder Fantastic, dürfte in der Gruppe recht amüsant werden ^^)

aktuell rechnet man mit nur 178Mio (Film hat ohne Marketing 160 Million gekostet, mit marketing wohl einiges mehr), stellt sich die Frage ob der Film am Ende so wie Fantastic Four verluste einfährt oder nicht

(das war aber noch bevor Sony die Schätzungen zum Opening Weekend nach unten korrigiert hat, vermutlich rechnet man aktuell wohl nicht mal mehr mit 178Mio, aktuell darf man sich wohl an Turtles 2 orientieren was Einspielergebnisse angeht 150Mio)

ich würde mich auf eine gute weibliche Version freuen (die IDW Comics machen es vor)

Echt jetzt ?! xD
Ich war lange nicht mehr im GB Thread, aber das kommt wirklich überraschend. Die Produktion des Films war vergleichsweise günstig. Ich ging immer davon aus, dass der Film locker seine Kosten wieder einspielt.

Und dass angeblich kurz vor knapp Szenen raus geschnitten werden, finde ich auch nicht grad positiv. :oops:

EDIT:
Ich dachte TMNT2 sei nur bei den Reviews gefloppt. Aber anscheinend auch beim Publikum. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich ging immer davon aus, dass der Film locker seine Kosten wieder einspielt.
kommt halt immer drauf an, wenn man einen Regisseur hat, der sich einfach nur auf den Namen ausruht, dann kann aus dem "Locker" sehr schnell ein "sehr schwer" werden ^^
EDIT:
Ich dachte TMNT2 sei nur bei den Reviews gefloppt. Aber anscheinend auch beim Publikum. :lol:

tja, das passiert halt bei schlechten Filmen die auf 80er Jahre Franchsies aufbauen wollen, wer hier eine Verbindung zu Ghostbusters findet, darf sie behalten (Ghostbusters hat dann halt noch den zusätzlichen Stolperstein, dass man die Charaktere komplett ausgetauscht hat und jetzt gezielt eine weibliche Zielgruppe hat) :ugly:

F4 wollte nur kein Schwein sehen. Die ersten Filme waren doch auch schon halb erfolgreich. Das kann man nicht mit GB vergleichen.

Und dein McCarthy Hate von eben ist bescheuert. The Boss kam nach den Dreharbeiten von GB raus. So gesehen war Feig/McCarthy die richtige Entscheidung.

F4 wollte nur kein Schwein sehen.
dann hat F4 ja was mit GB 2016 gemeinsam.

Niemand will ein Reboot von Ghostbusters, jeder wollte eine Fortsetzung (auch gerne mit komplett neuen Schauspielern)

Die alten Fans sind vom Film (und vor allem Cast) eher abgeneigt, viele Leute, die den Film jetzt sehen wollen haben vermutlich noch nie einen Ghostbusters Film gesehen und wollen da einzig wegen McCarthy rein (aber dass diese Fans weniger werden hat der letzte McCarthy Film ja sehr gut gezeigt)
Die ersten Filme waren doch auch schon halb erfolgreich. Das kann man nicht mit GB vergleichen.
ja, weil die Filme auch schlecht waren (wieder: Gemeinsamkeit mit Ghostbusters 2016 +1).

Was meinst du wie erfolgreich ein guter Fantastic Four Film gewesen wäre? Man sollte nie die Macht der Fans unterschätzen, vor allem bei Comicverfilmungen (oder Nerdfilmen wie GB) nicht
Und dein McCarthy Hate von eben ist bescheuert. The Boss kam nach den Dreharbeiten von GB raus. So gesehen war Feig/McCarthy die richtige Entscheidung.

what? "hate"? Sicher dass du kein McCarthy Fan bist? :ugly:

Das sind harte Fakten, kein Hate. Ihr letzter Film ist gefloppt und war relativ mies - vermutlich haben die McCarthy Fans von ihr erstmal genug, dürfte bei GB auch nicht hilfreich sein

und ja: McCarthy war für Feig die richtige Entscheidung, die passt perfekt zu seinen Filmen - weswegen Feig ja auch auf ein Casting verzichtet. Aber ein Ghostbusters ist nunmal kein Spy oder *insert anderen Feig Film hier*, Ghostbusters stand eigentlich nie für großartig Fäkalhumor oder durchgehenden Slapstick ala Scary Movie, die alten Fans wollen da was komplett anderes. Die wollen auch eine gut geschriebene Geschichte die mit ein paar tollen Gags gewürzt wird. Bei diesen Ghostbusters hat man jetzt schon das Gefühl, dass dieser sich zu keiner Sekunde ernst nimmt.

@ Amuro

Kommt drauf an. Der erste von Michael Bay produzierte TMNT Film lief afaik doch recht erfolgreich.
Ansonsten hole ich gerade die letzten 2-3 Threadseiten nach. Ich bin zugleich schockiert und amüsiert über die vielen Infos die du zu diesem Machwerk bringst. Der Film hatte keinerlei Casting ? :ugly:

Bisher ging ich davon aus, dass Feig zwar von Anfang an plante die gesamte SNL Crew unterzubringen, aber zumindest eine Vorauswahl getroffen hat. Bin sehr gespannt wie der Film sich an den Kinokassen schlagen wird.

EDIT:
Die ersten beiden Fantastic Four Filme waren afaik kommerziell erfolgreich. Und ein guter Reboot hätte IMO auch sehr erfolgreich sein können. Leute mögen auch "funny heroes". Solche beim Mainstream unbekannte Franchises wie Guardian of the Galaxy haben es doch auch geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Hate" (zumindest der richtige Shitstorm) ging ja erst los, als die Feigbande angefangen haben zu beleidigen, nachdem der Trailer nicht gut ankam und als der AVGN gesagt hat "nein, ich schaue mir den Film nicht an" kamen die SJWs an. Alles gut gemischt und gerührt. Ende vom Lied ist: die SJWs verteidigen den Film öffentlich, in ihrer eigenen Gruppe verteufeln die den Film, da die Frauen in Klischeerollen gestopft werden, Jones keinen Doktortitel hat, Frauen keine Firma leiten können, etc. pp.
Wenn man sich ein bisschen mit dem drumherum auseinandersetzt, dann ist es erschreckend, was diverse Kommentare von Feig ausgelöst haben und welche Gruppe immer weiter drauf ein schlägt. Ihr einziges Argument in Interviews ist ja, dass niemand es sich traut es ihnen ins Gesicht zu sagen und das ja "Frauenfilme" so böse sind. Dabei kommt die Kritik ja erst nachdem die Trailer und Fotos von den übergroßen Strampelanzügen (echt, dafür ging das Budget drauf? :ugly: ) gezeigt wurden.

Das beste an der Sache ist ja, Bill Murray darf kein schlechtes Wort über den Film verlieren, dass hat Sony dem alten Cast vertraglich verboten. Dementsprechend genervt sieht der Arme auch in diversen Interviewshows aus, während Akroyd rumjubelt, als ob seine Lieblingsmannschaft gerade den Superbowl gewonnen hat :ugly:

Der einzige der es richtig gemacht hat, war Rick: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...meo-Ghostbusters-reboot-Melissa-McCarthy.html

:v:

Der Film hatte keinerlei Casting ? :ugly:
Feig halt, der hat seine Stammtruppe und macht dann den gleichen Film nur anders verpackt
Bisher ging ich davon aus, dass Feig zwar von Anfang an plante die gesamte SNL Crew unterzubringen, aber zumindest eine Vorauswahl getroffen hat. Bin sehr gespannt wie der Film sich an den Kinokassen schlagen wird.
Feigs Aussage "das sind die lustigsten Frauen die ich kenne" und musste da nicht großartig überlegen

EDIT:
Die ersten beiden Fantastic Four Filme waren afaik kommerziell erfolgreich.
die waren ja auch nicht so ein trainwreck wie der aktuelle ^^

Vor allem der ganze Shitstorm was die Charaktere Johnny und Sue Storm angeht. Sind in den Comics Geschwister und dann kommt ausgerechnet ein Schwarzer als "die Fackel" :uglyhammer2:

Und ein guter Reboot hätte IMO auch sehr erfolgreich sein können.

jup, so ist es. Vor allem gehören die Fantastic 4 in Amerika ja auch zu den beliebtesten Helden und die haben immer sehr interessante Geschichten

Langsam das Gefühl er ist Til Schweiger und er durfte nicht mitspielen. Und wir dürfen das jetzt hier mitlesen :sorry:

ich kann ein wenig besser Schauspielern als Til Schweiger :ugly:

meine Beiträge sind immerhin informativ (deine? naja, kannst mir ja einen aus diesen Thread raussuchen :ugly:), aber wir werden dann ja in 3 Wochen sehen, wie sehr meine Beiträge stimmen :nix:

btw: Feig hat gesagt dass die Geek Cultur (quasi auch das gesamte CW Forum) alles Arschlöcher seien (später hat er dann natürlich wegen damage control wieder schnell zurück gerudert, aber das wird den Einnahmen wohl auch nicht so gut tun. Wie gesagt Ghostbusters ist und bleibt ein Geek Franchise :ugly:)

Das beste an der Sache ist ja, Bill Murray darf kein schlechtes Wort über den Film verlieren, dass hat Sony dem alten Cast vertraglich verboten. Dementsprechend genervt sieht der Arme auch in diversen Interviewshows aus, während Akroyd rumjubelt, als ob seine Lieblingsmannschaft gerade den Superbowl gewonnen hat :ugly:

Der einzige der es richtig gemacht hat, war Rick: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...meo-Ghostbusters-reboot-Melissa-McCarthy.html

:v:

oh ja das mit Bill Murray war auch klasse, aber das betrifft nicht nur Murray sondern alle Leute sowohl vom neuen als auch vom alten Cast (siehe Ernie Hudson der jetzt plötzlich nichts mehr gegen die female ghostbusters sagt), wenn die nichts positives über den Film sagen (wobei das positive ich auch noch finden muss, aktuell sagen die nur wie viel Spaß die bei den Dreharbeiten hatten :ugly:), dann darf Sony die auf Grund und Boden verklagen :ugly:

Bonus zu Bill:
[video=youtube;cdnKOdaOsfs]https://www.youtube.com/watch?v=cdnKOdaOsfs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Die ersten beiden Fantastic Four Filme waren afaik kommerziell erfolgreich. Und ein guter Reboot hätte IMO auch sehr erfolgreich sein können. Leute mögen auch "funny heroes". Solche beim Mainstream unbekannte Franchises wie Guardian of the Galaxy haben es doch auch geschafft.

Die Marvelfans waren mehr als nur etwas angepisst, was man aus den bekannten Helden gemacht hat. Die ersten Filme waren keineswegs so schlimm, selbst DCs Green Lantern war deutlich erträglicher als der Mist.

Und Fantastic Four interessiert eigentlich niemanden als die Fans, es sei denn man geht wegen der Schauspieler rein.

‘Ghostbusters’ Theme Might Be Fallout Boy’s Most Hated Video Ever

http://www.thewrap.com/ghostbusters-theme-fallout-boy-most-hated/
Fall Out Boy’s “Ghostbusters” theme song seems to be the least liked video on the band’s Vevo page — since its release on Thursday, it has garnered over 44,000 thumbs down.

The audio track for “Ghostbusters (I’m Not Afraid)” featuring Missy Elliott was viewed nearly 1.8 million times, and has received criticism all across social media.

naja passt ja, das Theme ist ziemlicher Mist und der erste "lange" Ghostbusters Trailer war ja auch der am schlechtesten bewerteste Filmtrailer auf Youtube :ugly:

Gut, dass es im Film das alte Theme auch noch zu hören gibt ^^

Warum? So wie du den Film hatest, warum ist es dann wichtig welcher Song im Film vorkommt?

weil den Zuschauern trotzdem nicht die Ohren bluten sollen? :nix:

btw:
wie kann ich einen Film haten, der noch nicht draußen ist? :P

Ich bewerte die Infos, die es zum Film gibt, wie z.B. das leaked Script, den OST und die Trailer :brit:

Kannst ja mal ein Video Posten was hier erlaubt ist. ^^
Das Video ist wieder draußen

http://www.vevo.com/watch/USRV81600390

das müsste noch gehen

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird der film in der versenkung verschieden und wir reden nie wieder da drüber.
eine katastrophe für echte fans von damals.

Zurück
Top Bottom