Der Film hatte keinerlei Casting ?
Feig halt, der hat seine Stammtruppe und macht dann den gleichen Film nur anders verpackt
Bisher ging ich davon aus, dass Feig zwar von Anfang an plante die gesamte SNL Crew unterzubringen, aber zumindest eine Vorauswahl getroffen hat. Bin sehr gespannt wie der Film sich an den Kinokassen schlagen wird.
Feigs Aussage "das sind die lustigsten Frauen die ich kenne" und musste da nicht großartig überlegen
EDIT:
Die ersten beiden Fantastic Four Filme waren afaik kommerziell erfolgreich.
die waren ja auch nicht so ein trainwreck wie der aktuelle ^^
Vor allem der ganze Shitstorm was die Charaktere Johnny und Sue Storm angeht. Sind in den Comics Geschwister und dann kommt ausgerechnet ein Schwarzer als "die Fackel" :uglyhammer2:
Und ein guter Reboot hätte IMO auch sehr erfolgreich sein können.
jup, so ist es. Vor allem gehören die Fantastic 4 in Amerika ja auch zu den beliebtesten Helden und die haben immer sehr interessante Geschichten
Langsam das Gefühl er ist Til Schweiger und er durfte nicht mitspielen. Und wir dürfen das jetzt hier mitlesen
ich kann ein wenig besser Schauspielern als Til Schweiger
meine Beiträge sind immerhin informativ (deine? naja, kannst mir ja einen aus diesen Thread raussuchen
), aber wir werden dann ja in 3 Wochen sehen, wie sehr meine Beiträge stimmen
btw: Feig hat gesagt dass die Geek Cultur (quasi auch das gesamte CW Forum) alles Arschlöcher seien (später hat er dann natürlich wegen damage control wieder schnell zurück gerudert, aber das wird den Einnahmen wohl auch nicht so gut tun. Wie gesagt Ghostbusters ist und bleibt ein Geek Franchise
)
Das beste an der Sache ist ja, Bill Murray darf kein schlechtes Wort über den Film verlieren, dass hat Sony dem alten Cast vertraglich verboten. Dementsprechend genervt sieht der Arme auch in diversen Interviewshows aus, während Akroyd rumjubelt, als ob seine Lieblingsmannschaft gerade den Superbowl gewonnen hat
Der einzige der es richtig gemacht hat, war Rick:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...meo-Ghostbusters-reboot-Melissa-McCarthy.html
:v:
oh ja das mit Bill Murray war auch klasse, aber das betrifft nicht nur Murray sondern alle Leute sowohl vom neuen als auch vom alten Cast (siehe Ernie Hudson der jetzt plötzlich nichts mehr gegen die female ghostbusters sagt), wenn die nichts positives über den Film sagen (wobei das positive ich auch noch finden muss, aktuell sagen die nur wie viel Spaß die bei den Dreharbeiten hatten
), dann darf Sony die auf Grund und Boden verklagen
Bonus zu Bill:
[video=youtube;cdnKOdaOsfs]https://www.youtube.com/watch?v=cdnKOdaOsfs[/video]