Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde die Idee bescheuert. Einen Back to the Future Reboot mit Martina Mc Fly und Doc Browna würde auch keine Sau wollen oder?

Hoffentlich floppt der Film richtig und setzt ein Zeichen an die Filmindustire die mit bekannten Franchises einfach mies Kohle abgreifen wollen.

Das hat auch nichts mit Frauenhass oder sonstwas zu tun.

Finde die Idee bescheuert. Einen Back to the Future Reboot mit Martina Mc Fly und Doc Browna würde auch keine Sau wollen oder?

Bob Gale hat öfters schon gesagt, solange Spielberg und er leben, wird es keinen Reboot in irgendeiner Form geben.

wird Hollywood aber leider machen, sobald die Erfinder von back to the Future (die beiden haben auch die Rechte und haben direkt gesagt, dass sie - solange sie leben - keinen Reboot oder neuen Teil machen werden ^^) nicht mehr unter uns weilen

edit: hat ja miles schon geschrieben :ugly:

können dann schon die Schauspieler aussuchen: Ben Stiller als Doc? Würde zumindest aktuell zu Hollywood passen :v:

Dann hoffen wir mal das die Erfinde noch so lange leben das sich dann so gut wie keiner mehr an Back to The Future errinert so das ein Reboot kaum Kohle bringen würde.:sorry:

Ich weiß nicht was Amuro in den letzten Monaten alles abgelassen hat, aber ich erinnere mich noch dass er den dumpfen Schenkelklopfer-Humor immer kritisiert hat. Ich hab in meinem Bekanntenkreis noch niemandem gesprochen dem GB (2016) gefällt.

Ist halt das komplette Gegenteil vom originalen GB. Ironischerweise macht der neue GB Film imo einen ultra frauenfeindlichen Eindruck.
:ugly:

"How come they don't make movies like they used to?" We were governed by a certain kind of taste at that time, and there were places we wouldn't go with language and bodily fluids and functions. I think that's what they're nostalgic for.

:awesome:

Ich mag den Typ - eine Legende.
Hoffentlich kommt Spaceballs II wirklich noch.

@ Fantastic 4
Leute die Comics lesen, werden feststellen dass in den Marvel-Movies und Seriens
zig Charaktere sind, die eine andere Hautfarbe als in den Quellen haben. Daran wird's wohl nicht unbedingt liegen. Avengars, Thor, Daredevil (Netflix) oder aktuell Dr. Strange.
IMO war bereits der ganze Ansatz vom FF Reboot mies. F4 hätte man meiner Meinung nach in den Weltraum verlegen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur leider die Vermutung, dass GB (2016) ein Wasserfall an Fäkalhumor bieten wird. :nyah:

Und ich glaub auch nicht dass der Sarkasmus eines Egon oder der Zynischmus eines Peter dabei sein wird.

Da dieser Thread jetzt bereits öfter von verschiedenen Seiten aus zur Eskalation gebracht wurde, hat die Moderation beschlossen, ihn erstmal bis zum Kinostart zu schließen.

Ich hab nur leider die Vermutung, dass GB (2016) ein Wasserfall an Fäkalhumor bieten wird. :nyah:

Und ich glaub auch nicht dass der Sarkasmus eines Egon oder der Zynischmus eines Peter dabei sein wird.

Das es mehr Furz Witze geben wird ist mir auch klar. Aber man sollte sich GB I&II mal wieder genauer ansehen. Das sind auch viele Witze die durchaus das Niveau von den Trailern haben

wird dan wohl kritik- und publikumserfolg.

man sollte global foren wie diesen hier für die reichhaltige publicity danken.

Ich hatte vor 2 Jahren oder so zuletzt Ghostbusters gesehen und die sind nach heutigem Standard auch einfach übel. Im Grunde sah jeder Trailer des Reboots besser aus als das Original.

Na mal sehen ob die Zuschauerzahlen Stimmen zum Schluss .
Wertungen reichen da nicht .

Aber besser als teil 2 und besser als Batman und Superman ?
Da kann ich die Wertungen nicht ganz ernst nehmen

andere formel.

wie fast alle kinder der 80er liebe ich die spielberg/lucas-formel filme zu machen.

die heutige formel ist meist weniger slapstick und anderer dialogstyle.

ich gehe pro jahr 40 mal ins kino und ich nehme an, batman vs superman wird der schwächste film, den ich mir das jahr gegeben habe. ^^

Zurück
Top Bottom