Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast du nicht zu entscheiden was lächerlich ist, wenn es dir nicht passt das jeder Leak und jede Info nicht für den Film spricht, dann ist das halt so

Es ist die Art, wie du es machst. Man merkt einfach, dass es irgendwo eine unterschwellige Grenze zwischen Hass, Schadensfreude und Gleichgültigkeit ist, die du in deinen Postings hast. Ich denke mir, dir ist es einfach nicht bewusst, wie diese Texte auf andere Leute wirken, weil du wahrscheinlich nur den Trollspaß dahinter siehst. Psychologisch erklärt bist du einfach ein ganz großer Ghostbusters-Fan, der seinen Unmut sehr extrem vokal wiedergibt, weil dir die Reihe sehr viel bedeutet. Und dieses Vokale sprengt den Rahmen aber aus der Sicht anderer Personen, weil du dich sehr dafür einsetzt, aber nicht merkst, wie negativ es auf die Außenwelt wirkt.

Das hat jetzt gar nichts mehr mit dem Film generell zu tun, weil wir alle davon ausgehen, dass er maximal okay bis hin schlecht wird. Ich glaube, du hast dich einfach unbewusst zu einer Zielscheibe gemacht, wie früher es Eleak und ich mit der FMA-Debatte gemacht haben. Ich habe aber für mich selbst gemerkt, dass es einfach sinnlos ist darüber zu diskutieren, weil selbst gut gemeinte Argumente Null Resonanz bekommen, weil man krampfhaft versucht eben sein Fandom zu repräsentieren und anderen Leuten aufzuzeigen, was 'Falsch' ist.

Und das bringt uns wieder zurück zum Ghostbusters-Film. Der ist nämlich nicht 'falsch', sondern richtig, egal, wie das nun ausgehen wird. Dank dem Film wird endlich die komplette Cartoon-Serie im deutschem Raum in zwei DVD-Boxen veröffentlicht, was imo ein positiver Effekt ist, um bei der IP eincashen zu können. Wir erinnern uns, dass man zuvor nur die ersten Staffeln bei den Real und Extreme veröffentlicht hat. Der Film gibt wahrscheinlich der IP das nötige Interesse um selbst Die-Hard Fans mit neu-altem Material füttern zu können.

was meinst du wie egal mir das ist - vor allem nachdem Feig und seine Truppe einfach nur alte Fans beleidigen müssen. "Du kritisierst Ghostbusters? Musst ein frauenhassender Keller nerd sein." Ihr wollt das schönreden? Bitte, aber ohne mich. :ugly:

und Serie kommt als DVD Box? Yay, ist wohl eine Dekade zu spät, aktuell ist BD angesagt

und was das diskutieren angeht: jup ist sinnlos, deswegen werde ich es so weiter machen wie bisher: News posten und meine Meinung sagen und uninformierte User über den neuen Film informieren, so dass die wenigstens auf das massive Trainwreck vorbereitet sind.

(btw dass der Film nicht für Fans ist merkt man dann spätestens wenn der Film die Logik der alten Ghostbusters Filme und Serien ignoriert. Ich sage nur "wähle deine Form" und was passiert wenn man Geister "vernichtet" und nicht fängt (siehe die tollen IDW Comics))

Aber ihr habt die Filme schonmal gesehen, oder?

Und warum findest du dieses Machwerk denn gut? Die Ghostbusterszeichentrickserie hatte mehr Niveau und eien Daseinsberechtigung. Aber dieses pseudo Remake? Wenn das für dich keine Ausschlachtung eines Franchises ist, dann läuft was falsch. Denk mal drüber nach.

Ich bin halt kein Fan von Zeichentrick wenn es überdreht und gleichzeitig ernst sein soll. Bobs Burger, South Park, Adventure Time. Da bin ich Fan von. Aber diese anderen Serien, neeee. Ist mir zu kindisch und ich finde den Zeichenstil extrem nervig.

Zu Amuro äußere ich mich nicht mehr. Das wird mir viel zu albern. Transformers Ava und sich über das Niveau von Ghostbusters auslassen.

Ich bin halt kein Fan von Zeichentrick wenn es überdreht und gleichzeitig ernst sein soll. Bobs Burger, South Park, Adventure Time. Da bin ich Fan von. Aber diese anderen Serien, neeee. Ist mir zu kindisch und ich finde den Zeichenstil extrem nervig.

Sorry, aber das ist voreingenommener Schwachsinn ohne Substanz.
Und Amuros Avatar hat absolut nichts mit Transformers zu tun. Eventuell einmal über den Tellerrand schauen und sich informieren, anstatt zu verteufeln.

Zu Amuro äußere ich mich nicht mehr. Das wird mir viel zu albern. Transformers Ava und sich über das Niveau von Ghostbusters auslassen.

jetzt weiß ich zumindest, warum du immer gebannt wirst :ugly:

keine Sorge, ich werde dich jetzt auch ignorieren, du bist ja anscheinend sowieso eine ganz besondere Sorte hier, hauptsache von nichts eine Ahnung haben aber direkt alles als "albern" oder "lächerlich" bezeichnen, aber ja nichts zum Thread beitragen

wo wir schon bei Zeichentrick sind

Sony Pictures Announces Ghostbusters Animated TV Series
http://www.ign.com/articles/2016/06/20/sony-pictures-announces-ghostbusters-animated-tv-series

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist voreingenommener Schwachsinn ohne Substanz.
Und Amuros Avatar hat absolut nichts mit Transformers zu tun. Eventuell einmal über den Tellerrand schauen und sich informieren, anstatt zu verteufeln.
Den letzten Satz könntest du eher an Amuro richten xD
Er behauptet ja auch ganz fest ich wäre McCarthy und Feig Fan weil ich den Trailer gut finde :nix: Er hetzt hier wie religiöse Spinner.

Zuletzt bearbeitet:
8 artists Ghostbusters could have called instead of Fall Out Boy
http://www.chartattack.com/features/2016/06/24/other-ghostbusters-themes/

hätten vermutlich auch alle einen besseren Theme Song abgeliefert als Fall Out Boy, bei Fall Out Boys Version bluten mir echt die Ohren, ist sogar um einiges Schlimmer als das Theme in Ghostbusters 2 :(

Den letzten Satz könntest du eher an Amuro richten xD
nönö, bei dir passt der ganz gut. Nicht nur weil du meinst ich dürfte mich dank Gundam (Transformers, lol da sieht man wie ahnungslos du bist) Avatar nicht über das Niveau vom neuen Ghostbusters auslassen (zumal auch Transformers mehr Niveau an den Tag legt als dieser Scary Movie Ghostbusters ;)), nein du hast dich vermutlich nicht mal halb so viel über diesen neuen Ghostbusters Film informiert wie ich und meinst mir den Mund verbieten zu wollen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du hasst den Film und greifst jede News auf um dich auzulassen. Du postest wie ein ISIS Prediger gegen den Westen. Kleiner Tipp: Wenn du den Film nicht magst, dann ignoriere ihn doch einfach.

ps. Sorry das ich dein Ava nicht kenne, aber ich gucke kein Hentai
8 artists Ghostbusters could have called instead of Fall Out Boy
http://www.chartattack.com/features/2016/06/24/other-ghostbusters-themes/

hätten vermutlich auch alle einen besseren Theme Song abgeliefert als Fall Out Boy, bei Fall Out Boys Version bluten mir echt die Ohren, ist sogar um einiges Schlimmer als das Theme in Ghostbusters 2 :(
Ach Gottchen. Fall out Boy ist auch nicht mein Geschmack, aber sie ziehen nun mal Publikum. Viele Hollywood Filme haben furchtbare Soundtracks und Filmsongs von Popbands. Da musst du bei Fall out Boy nicht anfangen.

Du hasst den Film und greifst jede News auf um dich auzulassen. Du postest wie ein ISIS Prediger gegen den Westen. Kleiner Tipp: Wenn du den Film nicht magst, dann ignoriere ihn doch einfach.
kleiner Tipp: wenn du ein Problem mit meiner Meinung (oder generell News zum Film) hast, dann ignoriere sie doch einfach ;)

und hör auf hier persönlich zu werden, weil jemand eine andere Meinung hat als du, das ist recht kindisch und ein banngrund wert.

wenn du dich weiter hier lächerlich machen möchtest, dann bist du auf guten Wege :ugly:

anders ausgedrückt: wenn man keine Ahnung von einen Thema hat, dann sollte man dazu lieber nichts sagen ;)
Ach Gottchen. Fall out Boy ist auch nicht mein Geschmack, aber sie ziehen nun mal Publikum. Viele Hollywood Filme haben furchtbare Soundtracks und Filmsongs von Popbands. Da musst du bei Fall out Boy nicht anfangen.

ah, also hättest du lieber alles durch die Blume schön geredet? Bist also der Meinung das man nicht sagen darf, dass das Fall Out Boy Theme scheiße ist weil "andere Hollywood Filme auch furchtbare Soundtracks haben"? Sorry, Kritik muss hier sein, auch wenn du diese nicht magst.

übrigens:
Ghostbusters opening projections sind nun von erst 63Millionen auf 45 Millionen dollar gefallen

zum Vergleich: F4nt4stic hatte eine ähnliche Schätzung und hat dann im Opening Weekend nur 25 Million Dollar eingespielt, mal schauen wie es am Ende bei Ghostbusters aussieht

übrigens: was dem Film extrem weh tun wird: China erlaubt keine Geister Filme im Kino, bin mal gespannt, ob der Film überhaupt seine Produktionskosten einspielen kann (ich glaube den Weg, den Feig und sein Cast eingeschlagen hat - und zwar auf alle Fans zu pissen, sowohl was Marketing als auch den eigentlichen Film angeht - wird ziemlich nach hinten los gehen)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp: wenn du ein Problem mit meiner Meinung (oder generell News zum Film) hast, dann ignoriere sie doch einfach ;)

und hör auf hier persönlich zu werden, weil jemand eine andere Meinung hat als du, das ist recht kindisch und ein banngrund wert.
Du hast mich doch wiederholt als Feig und McCarthy Fan bezeichnet obwohl ich von denen so gut wie nichts kenne. :lol: Und mich als butthurt bezeichnet. :nix:

Finde es eher niedlich wie butthurt du dich als McCarthy und Feig "Fan" gerade gibst,

(ich glaube den Weg, den Feig und sein Cast eingeschlagen hat - und zwar auf alle Fans zu pissen, sowohl was Marketing als auch den eigentlichen Film angeht - wird ziemlich nach hinten los gehen)
So wie du pisst hier niemand rum.
Leute denen der Trailer gefällt bezeichnest du als keine Ghostbusters Fans. Gleichzeitig redest du über sie als wären sie zurückgeblieben. Mich gehst du persönlich an und unterstellst mir ich wäre Fan von XY

Und nur mal kurz den McCarthy und Feig Fan zu spielen...

Ihre letzte Zusammenarbeit war Spy.
IMDB 7,1/10
Rotten Tomatoes 94% (!!!!!)
Und hat als Rated R $235,666,219 eingespielt

Die Zahlen sprechen für sich. War nur logisch Feig Ghostbusters anzuvertrauen

Wolltet ihr euch nicht ignorieren ? ^^
Dann macht es auch.Ist ja nervig.

Wollt mir grad denn Soundtrack anhören.Ist leider nicht in Deutschland erlaubt.
Werd denn nachher mal suchen

Du hast mich doch wiederholt als Feig und McCarthy Fan bezeichnet obwohl ich von denen so gut wie nichts kenne. :lol: Und mich als butthurt bezeichnet. :nix:

deine Reaktionen sind ja auch nichts anderes, sorry wenn ich diese beim Namen nenne :nix:
(falls du dich nciht erinnerst: du warst hier der erste der mich angegangen hat, und zwar nur aus dem Grund weil ich News zum Film poste die dir nicht passen, jetzt spiel mal nicht das Unschuldslamm, denn das bist du definitiv nicht ;))

und was das kein Ghostbusters Fan angeht: hast du doch selbst zugegeben :nix:

So wie du pisst hier niemand rum.
Leute denen der Trailer gefällt bezeichnest du als keine Ghostbusters Fans. Gleichzeitig redest du über sie als wären sie zurückgeblieben. Mich gehst du persönlich an und unterstellst mir ich wäre Fan von XY
dann weißt du jetzt, wie sich die alten Fans sich fühlen wenn Feig sein Mund aufmacht bezüglich Kritik zu den Trailern etc. :nix:

ich wollte mich auf den Film freuen, aber wenn der Film nunmal mies wird und es überall im Fanbereich nur negative Kritiken hagelt, dann hat Feig/Sony was falsch gemacht. Vor allem weil der Film außer den Namen nichts mehr mit Ghostbusters zu tun hat, Ghostbusters hatte immer eine ganz andere Art von humor. Ghostbusters war eher trocken und sarkastisch mit einer Priese Slapstick. Der neue Film wird wie alle anderen Feig Filme: relativ dumm (yay, Kotz und Furzwitze, dazu dann noch eine laute Jones und das Theme setzt dem ganzen dann noch die Krone auf...) und zu 100% nur Slapstick

Und nur mal kurz den McCarthy und Feig Fan zu spielen...

Ihre letzte Zusammenarbeit war Spy.
IMDB 7,1/10
Rotten Tomatoes 94% (!!!!!)
Und hat als Rated R $235,666,219 eingespielt

Die Zahlen sprechen für sich. War nur logisch Feig Ghostbusters anzuvertrauen

der letzte McCarthy Film war nicht Spy und ihr letzter Film - the Boss - war ein Vollflopp, sowohl was Einspielergebnis als auch Kritiken angeht (22% bei rottentomatoes, der McCarthy hype zieht nicht mehr, hinzu kommt noch dass Feig immer nur eine Art von Film, mit den immer gleichen Humor, machen kann - wie man auch an Ghostbusters schön sehen kann).

Und weißt du wie Feig zu Ghostbusters kam? Nein, nicht aufgrund vom Erfolg seiner Filme sondern nur von der (jetzt zu recht gefeuerten) Amy Pascal, die einen weiblichen Ghostbusters Film haben wollte (die wollte zu alles möglichen einen weiblichen Film haben) und sie hat Feig nur genommen weil er ein Feminist ist (ganz bestimmt nicht weil er fähig ist einen Ghostbusters Film zu machen, das ist er nämlich nicht, dafür braucht man ganz andere Kaliber. Reitman ist nicht ohne Grund in den hintergrund getreten) :nix:

Und weißt du was es bei Ghostbusters aufgrund Feig noch nicht gab? Ein Casting, jup er hat einfach seine Stammgruppe genommen ohne ein Casting abzuhalten.

das nur am Rande.

und wenn du glaubst, dass dieser Ghostbusters nach all diesen Leaks (die wirklich sehr sehr mies sind) eine 90% Wertung bekommt wie Spy, dann täuschst du dich sehr :ugly:

Dieser Film ist auf Pixels und Fantastic Four Niveau und hat eine riesige Fanbase hinter sich, die sich Feig und der Cast (vor allem Jones und McCarthy) zum Feind gemacht hat, der Film kann am Ende froh sein, wenn er Turtles 2 Wertungen bekommt, aber realistisch gesehen werden die (vor allem nach dem Buch zum Film :ugly:) Wertungen im Pixels Bereich (17%) liegen. Ghostbusters ist - im Gegensatz zu Spy & co - nunmal ein Nerdfilm und diese sind aktuell alles andere als amused.

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du denn für einer? :lol:

Nur weil du gerade etwas angepisst bist, solltest du nicht diverse Kultserien (oder generell etwas, was du nicht kennst) beleidigen, verteufeln, etc.pp. Das ist gerade so, wie wenn du als Star Wars Fan etwas gegen Star Trek hast, es aber noch nie im leben gesehen hast, bzw. nur weißt, dass es im Weltraum spielt, wie Star Wars halt..

Sorry, das ist das lächerlichste was ich in diesem Thread bislang gelesen habe und das will was heißen :ugly:

Wolltet ihr euch nicht ignorieren ? ^^
Dann macht es auch.Ist ja nervig.

Wollt mir grad denn Soundtrack anhören.Ist leider nicht in Deutschland erlaubt.
Werd denn nachher mal suchen

http://www.musikexpress.de/der-neue...elliott-ist-eine-absolute-katastrophe-581419/

Pixel und Die 4 waren wirklich sau schlecht.
Kein Wunder das die ne goldene Himbeere bekommen haben.
Hoffe mal nicht das der Film das Niveau erreicht

wie gesagt, nach dem leaked Script von einen Sony Mitarbeiter (der auch alles andere als Begeistert vom Film ist) oder vom Buch sollte man seine Erwartungen erstmal ganz ganz Tief stapeln, aktuell wird das wirklich ein Pixels 2.0 wenn Sony nicht noch schnell alle Gags und Story umschreibt und diese neu dreht. (zumindest eine lächerliche Szene haben sie ja anscheinend nach dem Shitstorm ausgetauscht)

Falls du dir selber ein Bild machen willst von dem was auf uns zu kommt, dann kannst du dir das Buch bei Amazon.co.uk bestellen (ist an einem Abend durchgelesen, wenn dir das nicht gefällt dann kannst du es also direkt zurückgeben)

Wie geschrieben, rechne ich fest mit mindestens einer goldenen Himbeere. Das bislang gezeigte Material, der Leak, Teile vom Cast, etc. schreien gerade danach.

Ein weiblicher Ghostbusters-Film kann genauso funktionieren, wie ein männlicher Ghostbusters-Film, nur muss man da schon die richtigen Darsteller und Schreiber für haben. Und nicht auf der SJW-Welle rumreiten (das war damals bei Ghostbusters z.B. überhaupt kein Thema und somit anders als hier).
Nimmt man Jones und McCarthy raus hat man mit sicherheit einen besseren Film, die beiden können keine ernsten Rollen spielen und sind in diesem Film mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einfach nur laut und drängen sich in den Vordergrund. Und natürlich wird es wieder eine "best Friends"-Geschichte um McCarthy (die Arschlochfreundin, da Sie nichts anderes kann) geben (anhand des Leaks, der Trailer und vorallem der Interviews (oh Gott, diese Interviews..) zu erkennen).

Ihr dürft den Post gerne zitieren, wenn der Film im Juli ins Kino kommt. :v:

Der Film wird 250Mio einspielen und gut ist.
Ghostbusters zieht und ich freue mich auf eine weibliche Version.

Zurück
Top Bottom