Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich nehme an, dass das auftreten gewisser männer eben auch einen gewissen backlash erzeugt.

hyperbole hyperbole.

es war vom sony von anfang an geplant die kontroverse zu schüren und auszunutzen. ihnen war von anfang an klar das der film alleine viel zu schlecht ist. das hat man u.a. in den gehackten emails lesen können (jahrelange probleme mit der qualität des skripts) und vorallem wie und welche kommentare unter den trailer gelöscht wurden. frauenfeindliche kommentare blieben stehen, objektive kritik wurde entfernt... der durchschnittsmensch ist leider leicht zu manipulieren. man kann nur hoffen das sony mit dieser schäbigen art und weise auf die fresse fliegt, der film an sich ist mir sogar relativ egal.

übrigens wurden auf imdb diverse negativbewertungen (auch welche von imdb Mitarbeiter) entfernt *katsching* :ugly:

@ Amuro

Der Vorteil an Sonys Strategie: Wenn der Film zum Start 50+ Mio. einbringt (was er wohl schafft), kann man kann man auf die "übertroffenen Erwartungen" verweisen.

ich behaupte, die chance auf nen alternativen GB-film steigt, wenn das ding gut läuft.

@ Amuro

Der Vorteil an Sonys Strategie: Wenn der Film zum Start 50+ Mio. einbringt (was er wohl schafft), kann man kann man auf die "übertroffenen Erwartungen" verweisen.

weiß nicht ob man das kann, da Sony sich dazu ja (logischerweise) nicht geäußert hat, diese prognosen sind alles von analysten.

Sony hofft natürlich, dass der Film die zweifachen Produktionskosten einspielt, aber bei 180 Mio ohne Marketing und ohne China? Viel Glück dabei

Wie Amuro dafür betet, dass der Film ein Flop wird. Und alles nur, weil Frauen die Hauptrolle spielen. Wie verbohrt kann man sein. xD

wow, ich hoffe für dich, dass das ein Witz war, sonst muss ich dich als Vollidiot beleidigen, wenn du glaubst, dass ich was gegen den Film habe, weil ich "was gegen Frauen" habe :lol:

aber ich denke schon, dass du das nicht ernst gemeint hast, nicht wahr? Ich meine so blöd kann man nicht sein, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, darauf läuft es letztlich hinaus. :nix:

ich stimme zu, dass die argumente von manchen, im verlauf einer debatte, etwas sexistisch klingen, bzw. bei männlichen deppenverfilmungen selten auf 60+ seiten debattiert wurde.

aber der einzige grund ist es trotzdem noch lange nicht, imho.

natürlich kann man viele der argumente innerhalb der debatte auch ihne größere probleme als latent frauenfeindlich ansehen.

ändert ja nichts an anderen offenen debattenpunkten.

Wie Amuro dafür betet, dass der Film ein Flop wird. Und alles nur, weil Frauen die Hauptrolle spielen. Wie verbohrt kann man sein. xD

Darum ging es Amuro die ganze Zeit nicht. Ich gebe dir einmal ein Beispiel, wie Amuro denkt und wie er Ghostbusters sieht:

Original Ghostbusters:

153559-super-bomberman-2-snes-front-cover.jpg

Das aktuelle Ghostbusters:

latest

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann man viele der argumente innerhalb der debatte auch ihne größere probleme als latent frauenfeindlich ansehen.

ändert ja nichts an anderen offenen debattenpunkten.

ich finde es nur äußerst amüsant, wenn jemand daher kommt und sagt "der mag den Film wegen frauen nicht trollol" obwohl man selbst nie was gegen Frauen als Ghostbusters gesagt hat (im Gegenteil, ich finde die Ghostbusters Frauen in den Comics ziemlich genial, aber die sind auch um einiges besser als McCarthy und ihre "Talente" und das Script ist nicht auf Feig Niveau :ugly:)

Zurück
Top Bottom