Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
kein Kommentar zu meinen gelungen Vergleich?
habe ich erst jetzt gesehen, hast du ja reineditiert
joah, könnte in etwa passen oder besser:
Mega Man vs Mega Man in SFxT ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angry Joe
[video=youtube;mCP937VRfI4]https://www.youtube.com/watch?v=mCP937VRfI4[/video]
Spoiler: er mag den Film nicht
Rottentomatoes hat audience score geupdated:
https://www.rottentomatoes.com/m/ghostbusters_2016/
55% mochten den Film bisher nicht
was passiert eigentlich, wenn man den film aus versehen amüsant findet?
dann hat man kurzzeitig spaß
08/15 Sommer Film den man nach kurzer Zeit wieder vergisst wollte ich jetzt aber nicht unbedingt als GB3 sehen :/
dann gehörst du zur radikalfeministischen weltverschwörung und hasst männer.
versteh ich nicht. du tust doch alles dafür, dass man den film nicht vergisst. :-?
sicher dass du den Film meinst?
sicher dass du den Film meinst?
ohne dich würde ich nie das interesse daran haben, mir den film anzuschauen, um mir ne eigene meinung zu bilden. ^^
das ist doch der ghostbusters reboot thread, aka feigbusters, wie du ihn liebevollerweise zu nennen pflegst in deinen seitenlangen vorträgen. :-?
Meiner Meinung sehr passend.
Aber das 360 Bomberman ist schon sehr grottig.
eher... aufgrund des "shitstorms" den du hier veranstaltest werde ich den film wohl demnächst mal gucken.
mein interesse daran war absolut inexistent bis ich deinen hiesigen kreuzzug mitgekriegt habe.
welches gerne von den Leuten als einen sexistischen Hintergrund für den Hass kaschiert wird.
na, bin stolz drauf, dass ich dich so beeinflussen kann ^^
denkst du tatsächlich, dass ich mir den Film nicht anschauen würde nach dem ganzen shitstorm?
wenn jemand ununterbrochen vorträge zu diesem film hält, ist es nun mal nicht so leicht nicht darauf aufmerksam zu werden.
bis vor ein paar wochen nahm ich den film einfach schulterzuckend hin, aber jetzt bin ich inzwischen doch interessiert.