Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angry Joe
[video=youtube;mCP937VRfI4]https://www.youtube.com/watch?v=mCP937VRfI4[/video]

Spoiler: er mag den Film nicht

Rottentomatoes hat audience score geupdated:
https://www.rottentomatoes.com/m/ghostbusters_2016/

55% mochten den Film bisher nicht

Hehe... macht so weit ja nen genau gegenteiligen Eindruck zu BvS ^^ schöne Beispiele für: Kritiker Meinung weniger wichtig, als Zuschauermeinung :kruemel: (ja, ok... ich hab den Film noch nit gesehen, um wirklich sagen zu können, dass er schlecht ist, dennoch :P )

billiger actionfilm vs billige komödie ist eh kein guter vgl. weil es leute gibt, die billige action mögen und leute, die billige komödien mögen aber die überschneiden sich nicht.

habe btw ne ganz irrwitzige these:

die web-audience, die auf solchen seiten votet, ist demografisch eher einer dieser gruppen zuzuordnen.

tam tam TAM.

ohne dich würde ich nie das interesse daran haben, mir den film anzuschauen, um mir ne eigene meinung zu bilden. ^^

ist doch gut :ugly:

das ist doch der ghostbusters reboot thread, aka feigbusters, wie du ihn liebevollerweise zu nennen pflegst in deinen seitenlangen vorträgen. :-?

das ist eigentlich der Ghostbusters 3 Thread, wurde danach zum Feigbusters Thread :kruemel:

und was ich meinte: man wird den Film nicht in erinnerung halten, sondern eher den shitstorm zum film, quasi wie bei den Star Wars Prequels ;)

eher... aufgrund des "shitstorms" den du hier veranstaltest werde ich den film wohl demnächst mal gucken.

mein interesse daran war absolut inexistent bis ich deinen hiesigen kreuzzug mitgekriegt habe. :nix:

eher... aufgrund des "shitstorms" den du hier veranstaltest werde ich den film wohl demnächst mal gucken.

mein interesse daran war absolut inexistent bis ich deinen hiesigen kreuzzug mitgekriegt habe. :nix:

na, bin stolz drauf, dass ich dich so beeinflussen kann ^^

denkst du tatsächlich, dass ich mir den Film nicht anschauen würde nach dem ganzen shitstorm? :ugly:

welches gerne von den Leuten als einen sexistischen Hintergrund für den Hass kaschiert wird.

naja, das machen aber auch nur Kleingeister

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibts im netz eine sexistische debatte über sexismus angesichts der thematik.

man kann die aber auch ganz wunderbar ohne diesen punkt führen.

was passiert eigentlich, wenn man den film aus versehen amüsant findet?

Naja, gibt ja genügend die auch über/mit 5/10 Filme lachen können, es ist halt immer für jeden was dabei. Diesmal halt Pussy Fart-Jokes und ähnliches. Wer drüber lachen kann, toll, ich kann es nicht. Die letzten Scary Movie Filme fand ich schrecklich, aber genau diesen Humor hat dieser Film.

Nein, das eigentliche Problem was dieser Film halt hat, ist das es das langerwartete Ghostbusters 3 sein will.
Ich würde mich auch beschweren, wenn man versucht aus Star Wars ein Spaceballs zu machen. So sehr ich Spaceballs auch mag, einige Genrewechsel sind einfach unnötig und passen nicht. In dieser Situation befindet sich Ghostbusters.

Aber vielleicht hat es auch was gutes, mit Glück gibt es ja einen Nachfolger, welcher von fähigen Leuten gemacht wird. Dann verzeihe ich auch dieses Ghostbusters 2016.
Wenn dieser Film aber dagegen das Ende von Ghosbusters ist, dann habe ich persönlich auch was gegen den Film. Und das ist meine Meinung als Fan.

Und wo wir schonmal dabei sind @ Ghostbusters 2: Das Problem von Ghostbusters 2 war, das es ein typisches Sequel war und Murray verteufelt den Film als ganzes zurecht. Dafür gab es einige geniale Szenen, die den Film sehenswert gemacht haben (als kompletter Film hat er imho aber knapp versagt). Bei Ghostbusters 1 verhält es sich bei mir, wie bei den Bud Spencer-Filmen: laufen die im TV, wird es geschaut. Ghostbusters 2 dagegen muss ich nicht immer sehen.

na, bin stolz drauf, dass ich dich so beeinflussen kann ^^

wenn jemand ununterbrochen vorträge zu diesem film hält, ist es nun mal nicht so leicht nicht darauf aufmerksam zu werden.

bis vor ein paar wochen nahm ich den film einfach schulterzuckend hin, aber jetzt bin ich inzwischen doch interessiert.

denkst du tatsächlich, dass ich mir den Film nicht anschauen würde nach dem ganzen shitstorm? :ugly:

die umgekehrte reihenfolge wäre wohl angebrachter.

wenn jemand ununterbrochen vorträge zu diesem film hält, ist es nun mal nicht so leicht nicht darauf aufmerksam zu werden.

bis vor ein paar wochen nahm ich den film einfach schulterzuckend hin, aber jetzt bin ich inzwischen doch interessiert.

Weil du gesehen hast, dass Amuro im Ghostbusters Thread postest, bist du extra reingegangen und hast somit ganz zufällig mitbekommen, dass es einen neuen Ghostbusters-Film gibt?

Klar, kauf ich dir ab :v:

Zurück
Top Bottom