Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und da führt nun der Fast & Furious Regisseur das Zepter :eek2:
Hoffe Simon Pegg hat vorher das Drehbuch geregelt!!!!!

Da Pegg ein großer Trek Fan ist, gehe ich davon aus (er war von den ersten Trailern ja auch mehr als enttäuscht und konnte es nicht fassen was die da zusammengeschustert haben). Aber nicht mehr lange, dann wissen wir mehr.

@ darkganon

Du kannst Last Airbender auch ruhig ein drittes Mal nennen, aber ich hab den Realfilm nicht gesehen und kenn die Originalanimeserie nur flüchtig. :P

Da würde ich als Positivbeispiel lieber die Marvelfilme anführen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Amuro

Feig beteuert zwar immer wieder er sei ein "riesengroßer Ghostbusters Fan", aber wenn ich ehrlich bin dann hätte ich lieber J.J.Abrams mit einem Reboot bertraut. Vollkommen egal ob mit oder ohne weibliche Darstellerinnen.

Heck, man sollte Abrams generell JEDES Reboot machen lassen. :lol:

So sehr ich Abrams mag, aber die perfekte Wahl wäre imo gewesen:

Drehbuch & Regie: Shane Black
Ghostbusters: Chris Pratt, Joseph Gordon-Levitt, Donald Glover und John Boyega

@ Zissou

Yup, war mir bekannt. Macht mir auch schon Stirnrunzeln. Die Rolle des Everyday Man aus dem Original ausgerechnet mit dem Powerhouse Johnson zu besetzen... Ich weiß nicht so recht ?!

Umso mehr Frage ich mich wie Dwayne Johnson im neuen Jumanji funktionieren soll. :ugly:

maxresdefault.jpg

Manche Dinge sollte man vielleicht einfach ruhen lassen.

robin-jumanji.jpg

Robin Williams bleibt einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. :puppy:

So sehr ich Abrams mag, aber die perfekte Wahl wäre imo gewesen:

Drehbuch & Regie: Shane Black
Ghostbusters: Chris Pratt, Joseph Gordon-Levitt, Donald Glover und John Boyega

Black als Vorschlag finde ich top, der hätte das richtige Händchen gehabt :goodwork:

Ich glaub von den Marvel Movies wird nichts auch nur annähernd so gehatet wie Iron Man 2. ^^
Nicht mal der zweite Hulk Film (den fand ich übrigens recht gelungen).

@ Zissou

Yup, war mir bekannt. Macht mir auch schon Stirnrunzeln. Die Rolle des Everyday Man aus dem Original ausgerechnet mit dem Powerhouse Johnson zu besetzen... Ich weiß nicht so recht ?!

Umso mehr Frage ich mich wie Dwayne Johnson im neuen Jumanji funktionieren soll. :ugly:

maxresdefault.jpg

Manche Dinge sollte man vielleicht einfach ruhen lassen.

robin-jumanji.jpg

Robin Williams bleibt einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. :puppy:

Dass orginal mit williams ist doch schon zum brechen.

Doch, darauf läuft es letztlich hinaus. :nix:

ja stimmt! amuro würde den film bestimmt abfeiern wenn das n sandler/stiller werk wäre...:fp:

auch wenn er schon fast nen kreuzzug draus macht, hat er seine argumente doch schon klar genug auf den tisch gelegt. daher ist die "er mag den film nicht weil frauen...blablabla"-nummer einfach nur noch billig...

ja stimmt! amuro würde den film bestimmt abfeiern wenn das n sandler/stiller werk wäre...:fp:

auch wenn er schon fast nen kreuzzug draus macht, hat er seine argumente doch schon klar genug auf den tisch gelegt. daher ist die "er mag den film nicht weil frauen...blablabla"-nummer einfach nur noch billig...
Die Argumente sind stellenweise schon ziemlich kreativ. War da nicht was über die Sirene?

Nichts gegen Stiller. Tropic Thunder und Walter Mitte sind göttlich und als Produzent hat er die Indie Perle Submarine produziert. Seit den Filmen mag ich ihn und Ghostbusters hätte er hingekommen

Die Argumente sind stellenweise schon ziemlich kreativ. War da nicht was über die Sirene?
du sagst also, dass man sich nicht über design entscheidungen aufregen darf. Okay :ugly:

Nichts gegen Stiller. Tropic Thunder und Walter Mitte sind göttlich und als Produzent hat er die Indie Perle Submarine produziert. Seit den Filmen mag ich ihn und Ghostbusters hätte er hingekommen

sagen wir es mal so: Stiller hätte Ghostbusters zumindest eher als Sandler hinbekommen ansonsten gibt es in Hollywood einige bessere Kandidaten die man für GB hätte nehmen können (aber ich würde Stiller definitiv dem Feig vorziehen)

Zurück
Top Bottom