Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verachte seit Jahren Angry Joe. Das ist kein Kritiker, er ist ein Youtuber wie Dagibee oder Liont.

wie geil, dass du jetzt meinst, dass Youtuber keine Kritiker wären :ugly:

Dann dürfen du und ich den Film ja auch nicht bewerten :v:

ok, ich wusste nicht, dass du den neuen ghostbusters schon gesehen hast.

ich habe nie gesagt, dass ich den Film als ganzes bewertet habe ;)

nur:
a) das gelakte Script
b) die Trailer
und
c) die Infos aus den ganzen Reviews (schau dir halt das Spoiler Video von angry joe an :ugly:)

ich wette mit dir, dass du mit dem Film sehr viel Spaß haben wirst, denn der Film ist ja gerade für Leute wie du gemacht ^^

lol, sagt derjenige für den die Reviews das wichtigste überhaupt sind :ugly:
Für Leute wie mich gemacht? Moment, ich stelle mal gerade das Weiße Band leiser und lege meinen Brockhaus weg. Ich brauch Konzentration um jetzt anzugeben wer mehr Niveau hat.

Ich sage nicht das Reviews mir wichtig sind. Ich mag Batman v Superman sehr, da sprechen Kritiker ne andere Sprache. War aber durchaus skeptisch bis ich aus dem Kino kam.
Wenn Zuschauer+Reviews negativ sind, dann kann man durchaus von nen Flop sprechen. Aber von einem Pixels und Co. ist Ghostbusters anscheinend sehr weit weg.

Aber wie gesagt. Ich gehe ins Kino. Und alles nur weil du so nen Hate geschoben hast. Hätte den Film sonst nicht groß beachtet.

häää?! inwiefern behaubte ich, dass youtuber keine kritiker seien? :ugly:

Ramsays Zweitnick? :eek:

Ich habe es doch gewusst :v:

Für Leute wie mich gemacht? Moment, ich stelle mal gerade das Weiße Band leiser und lege meinen Brockhaus weg. Ich brauch Konzentration um jetzt anzugeben wer mehr Niveau hat.

Ich sage nicht das Reviews mir wichtig sind. Ich mag Batman v Superman sehr, da sprechen Kritiker ne andere Sprache. War aber durchaus skeptisch bis ich aus dem Kino kam.
Wenn Zuschauer+Reviews negativ sind, dann kann man durchaus von nen Flop sprechen. Aber von einem Pixels und Co. ist Ghostbusters anscheinend sehr weit weg.

habe ich geschrieben, dass du kein Niveau hast? Nein.

Aber deine Beiträge lassen halt darauf schließen, dass du gerne niveaulose Filme mit "so einen" Humor schaust (siehe Kommentare zu Ted etc.) , deswegen habe ich geschrieben dass du viel Spaß mit dem Film haben wirst, nicht mehr nicht weniger.

Aber wie gesagt. Ich gehe ins Kino. Und alles nur weil du so nen Hate geschoben hast. Hätte den Film sonst nicht groß beachtet.
also kein Ghostbusters Fan? :v:

und ist doch schön, habe Spaß damit :nix:

Ich persönlich warte auf BD, ein Kinogang für einen durchschnittlichen Film den man nach einer Woche wieder vergisst wäre mir zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
wie geil, dass du jetzt meinst, dass Youtuber keine Kritiker wären :ugly:
Screenjunkies haben auch als Youtuber angefangen...

Ich gebe nen Scheiss auf die Kritik von Youtuber die sich wie Affen aufführen. Man kann eine Kritik sachlich verpacken und erzählen. Angry Joe ist aber ne Klickhure. Genau die Art von Youtuber die ich verachte. Der Mann wurde auch den Paten 2 schlecht reden für Klicks.

Ramsays Zweitnick? :eek:

Ich habe es doch gewusst :v:

sag mal... was redest du bitte? zuerst redest du völlig relationslos was von youtube kritikern, die in keinster weise thema meines postings sind, dann löscht du es, schreibst was völlig anderes, und nachdem ich auf das gelöschte reagiert habe, kommst du damit an, dass ich ein zweitnick sei? :ugly:

chume nüme druuss... :ugly:

Screenjunkies haben auch als Youtuber angefangen...

Ich gebe nen Scheiss auf die Kritik von Youtuber die sich wie Affen aufführen. Man kann eine Kritik sachlich verpacken und erzählen. Angry Joe ist aber ne Klickhure. Genau die Art von Youtuber die ich verachte. Der Mann wurde auch den Paten 2 schlecht reden für Klicks.

hier geht es ja nicht darum dass man irgendwas schlecht redet, sondern darum dass ich und joe oft einer Meinung sind, was du davon hälst ist mir ziemlich schnuppe :ugly:

sag mal... was redest du bitte? zuerst redest du völlig relationslos was von youtube kritikern, die in keinster weise thema meines postings sind, dann löscht du es, schreibst was völlig anderes, und nachdem ich auf das gelöschte reagiert habe, kommst du damit an, dass ich ein zweitnick sei? :ugly:

sag mal. kannst du nicht richtig lesen? :ugly:

Das was du gequotet hast war eine Antwort auf ramsay (und da ist nichts gelöscht) und das steht da genau so wie in deinen Quote und dann behauptest du ich hätte dir vorgeworfen dass youtuber keine kritiker wären obwohl die antwort für ramsay war?
Deswegen das mit dem Zweitnick weil du dachtest du wärst ramsay :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zissu mein Zweitnick? Dafür haben wir uns in der Vergangenheit ein wenig zu sehr gegenseitig gehatet
habe ich geschrieben, dass du kein Niveau hast? Nein.

Aber deine Beiträge lassen halt darauf schließen, dass du gerne niveaulose Filme mit "so einen" Humor schaust (siehe Kommentare zu Ted etc.) , deswegen habe ich geschrieben dass du viel Spaß mit dem Film haben wirst, nicht mehr nicht weniger.
Ich mag Ted. Check. Ich mag Tropic Thunder. Check. Ich hab geschrieben ich mag Hangover nicht. Check.
Wo liest du raus das ich niveaulosen Humor mag? Evtl. weil ich bei Sätzen wie "Es hat mich vollgeschleimt" oder "da brennt die Muschi" lache? Oder "sag mir nicht das du mit dem Schleim schläfst"?

Kannst gerne meine Filmsammlung durchsuchen. Da sind auch ein par niveaulose Filme dabei, aber man muss ja auch mal abschalten. Und sie sind nun wirklich nicht in der Mehrzahl.

da war doch zuerst nur mein posting drinn? :ugly:

sorry wenn ich da was übersehen habe...

nope, zuerst ramsay dann du (neue Beiträge editiere ich in der Regel unten rein) ^^

macht nichts, wir haben unseren Spaß ^^

Zissu mein Zweitnick? Dafür haben wir uns in der Vergangenheit ein wenig zu sehr gegenseitig gehatet
Ich mag Ted. Check. Ich mag Tropic Thunder. Check. Ich hab geschrieben ich mag Hangover nicht. Check.
Wo liest du raus das ich niveaulosen Humor mag? Evtl. weil ich bei Sätzen wie "Es hat mich vollgeschleimt" oder "da brennt die Muschi" lache? Oder "sag mir nicht das du mit dem Schleim schläfst"?

Kannst gerne meine Filmsammlung durchsuchen. Da sind auch ein par niveaulose Filme dabei, aber man muss ja auch mal abschalten. Und sie sind nun wirklich nicht in der Mehrzahl.

hier u.A. wegen sowas
"Ted fand ich niveaulos lustig"

Übrigens würde bei ähnlichen Humor ein Männer Cast wesentlich positiver davon kommen. Am Ende ist es halt nur eine Sexismus Diskussion.
hier geht es ja nicht darum dass man irgendwas schlecht redet, sondern darum dass ich und joe oft einer Meinung sind, was du davon hälst ist mir ziemlich schnuppe :ugly:
Das erklärt viel.

Übrigens würde bei ähnlichen Humor ein Männer Cast wesentlich positiver davon kommen. Am Ende ist es halt nur eine Sexismus Diskussion.

du meinst wie bei Pixels? (btw vor Kinostart gab es Gerüchte, dass Pixels ein neues Ghostbusters sein sollte) Da sieht man wie das angekommen ist :ugly:

Ghostbusters dürfte ja dann glücklicherweise doch etwas besser als Pixels sein

Und? Jackass ist auch niveaulos lustig. Was ist dabei? Du guckst doch auch Ghostbusters Zeichentrick

hier geht es ja gerade nur darum, dass du sowas magst und ich wegen solchen kommentare der Meinung bin, dass du viel Spaß mit dem Film haben wirst. Und das soll jetzt keine Beleidigung oder sonstwas sein sondern nur ein Eindruck/Beobachtung ;)

du meinst wie bei Pixels? (btw vor Kinostart gab es Gerüchte, dass Pixels ein neues Ghostbusters sein sollte) Da sieht man wie das angekommen ist :ugly:

Ghostbusters dürfte ja dann glücklicherweise doch etwas besser als Pixels sein
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hier eigentlich noch posten darfst. Du zerreißt den Film seit Monaten und hast auch nicht vor ihn dir anzusehen. Im Sony Forum habe ich für viel weniger Threadsperren bekommen.

hier geht es ja gerade nur darum, dass du sowas magst und ich wegen solchen kommentare der Meinung bin, dass du viel Spaß mit dem Film haben wirst. Und das soll jetzt keine Beleidigung oder sonstwas sein sondern nur ein Eindruck/Beobachtung ;)
GB1&2 sind genau so niveauloser Humor teilweise xD

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hier eigentlich noch posten darfst. Du zerreißt den Film seit Monaten und hast auch nicht vor ihn dir anzusehen. Im Sony Forum habe ich für viel weniger Threadsperren bekommen.

aha kommen wir jetzt wieder auf diese Tour?

Bin anscheinend ein deutlich größerer Ghostbusters Fan als du und jetzt willst du mich ausschließen weil ich nicht deine Meinung teile? Lulz :ugly:
Darf ich dich daran erinnern dass das damals ein Thread zu Ghostbusters 3 (also Sequel und nicht Reboot) war?

Und nicht vor ihn anzusehen? Was rauchst du bitte? ich schreibe doch ständig dass ich mir den Film auf BD anschauen werde, aber definitiv nicht im Kino. Der wird allein für die Sammlung gekauft :ugly:

GB1&2 sind genau so niveauloser Humor teilweise xD

gut, dass du "teilweise" geschrieben hast, ich würde das aber dennoch mit "minimal" ersetzen. Die 2-3 Sprüche pro Film stören nicht sonderlich als wenn ein kompletter Film daraus besteht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nie gesagt, dass ich den Film als ganzes bewertet habe ;)

nur:
a) das gelakte Script
b) die Trailer
und
c) die Infos aus den ganzen Reviews (schau dir halt das Spoiler Video von angry joe an :ugly:)

ok, dann haste dich vorhin aber leicht missverständlich ausgedrückt, wenn du meinstest dir und auch den 50% der zuschauer gefällt das gesehene nicht, denn die 50% der zuschauer haben den film ja gesehen. ;)

ich bin inzwischen echt gespannt wie der film ist. ich habe meinen kino-jahrestiefpunkt mit "id4 die zwote" garantiert schon hinter mir, so dass es von jetzt an nur noch besser werden kann. ich glaube ein spontankinobesuch liegt in dem regenreichen sommer drinn.

Zurück
Top Bottom