Zissou
L17: Mentor
ich bewerte halt nur das was ich sehe und das was ich sehe gefällt mir und 50% der Zuschauer auch nicht
ok, ich wusste nicht, dass du den neuen ghostbusters schon gesehen hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bewerte halt nur das was ich sehe und das was ich sehe gefällt mir und 50% der Zuschauer auch nicht
Ich verachte seit Jahren Angry Joe. Das ist kein Kritiker, er ist ein Youtuber wie Dagibee oder Liont.
ok, ich wusste nicht, dass du den neuen ghostbusters schon gesehen hast.
wie geil, dass du jetzt meinst, dass Youtuber keine Kritiker wären
Dann dürfen du und ich den Film ja auch nicht bewerten :v:
Für Leute wie mich gemacht? Moment, ich stelle mal gerade das Weiße Band leiser und lege meinen Brockhaus weg. Ich brauch Konzentration um jetzt anzugeben wer mehr Niveau hat.ich wette mit dir, dass du mit dem Film sehr viel Spaß haben wirst, denn der Film ist ja gerade für Leute wie du gemacht ^^
lol, sagt derjenige für den die Reviews das wichtigste überhaupt sind
häää?! inwiefern behaubte ich, dass youtuber keine kritiker seien?
Für Leute wie mich gemacht? Moment, ich stelle mal gerade das Weiße Band leiser und lege meinen Brockhaus weg. Ich brauch Konzentration um jetzt anzugeben wer mehr Niveau hat.
Ich sage nicht das Reviews mir wichtig sind. Ich mag Batman v Superman sehr, da sprechen Kritiker ne andere Sprache. War aber durchaus skeptisch bis ich aus dem Kino kam.
Wenn Zuschauer+Reviews negativ sind, dann kann man durchaus von nen Flop sprechen. Aber von einem Pixels und Co. ist Ghostbusters anscheinend sehr weit weg.
also kein Ghostbusters Fan? :v:Aber wie gesagt. Ich gehe ins Kino. Und alles nur weil du so nen Hate geschoben hast. Hätte den Film sonst nicht groß beachtet.
Screenjunkies haben auch als Youtuber angefangen...wie geil, dass du jetzt meinst, dass Youtuber keine Kritiker wären
Ramsays Zweitnick?
Ich habe es doch gewusst :v:
Screenjunkies haben auch als Youtuber angefangen...
Ich gebe nen Scheiss auf die Kritik von Youtuber die sich wie Affen aufführen. Man kann eine Kritik sachlich verpacken und erzählen. Angry Joe ist aber ne Klickhure. Genau die Art von Youtuber die ich verachte. Der Mann wurde auch den Paten 2 schlecht reden für Klicks.
sag mal... was redest du bitte? zuerst redest du völlig relationslos was von youtube kritikern, die in keinster weise thema meines postings sind, dann löscht du es, schreibst was völlig anderes, und nachdem ich auf das gelöschte reagiert habe, kommst du damit an, dass ich ein zweitnick sei?
Ich mag Ted. Check. Ich mag Tropic Thunder. Check. Ich hab geschrieben ich mag Hangover nicht. Check.habe ich geschrieben, dass du kein Niveau hast? Nein.
Aber deine Beiträge lassen halt darauf schließen, dass du gerne niveaulose Filme mit "so einen" Humor schaust (siehe Kommentare zu Ted etc.) , deswegen habe ich geschrieben dass du viel Spaß mit dem Film haben wirst, nicht mehr nicht weniger.
da war doch zuerst nur mein posting drinn?
sorry wenn ich da was übersehen habe...
Zissu mein Zweitnick? Dafür haben wir uns in der Vergangenheit ein wenig zu sehr gegenseitig gehatet
Ich mag Ted. Check. Ich mag Tropic Thunder. Check. Ich hab geschrieben ich mag Hangover nicht. Check.
Wo liest du raus das ich niveaulosen Humor mag? Evtl. weil ich bei Sätzen wie "Es hat mich vollgeschleimt" oder "da brennt die Muschi" lache? Oder "sag mir nicht das du mit dem Schleim schläfst"?
Kannst gerne meine Filmsammlung durchsuchen. Da sind auch ein par niveaulose Filme dabei, aber man muss ja auch mal abschalten. Und sie sind nun wirklich nicht in der Mehrzahl.
Das erklärt viel.hier geht es ja nicht darum dass man irgendwas schlecht redet, sondern darum dass ich und joe oft einer Meinung sind, was du davon hälst ist mir ziemlich schnuppe
Übrigens würde bei ähnlichen Humor ein Männer Cast wesentlich positiver davon kommen. Am Ende ist es halt nur eine Sexismus Diskussion.
Und? Jackass ist auch niveaulos lustig. Was ist dabei? Du guckst doch auch Ghostbusters Zeichentrickhier u.A. wegen sowas
"Ted fand ich niveaulos lustig"
Und? Jackass ist auch niveaulos lustig. Was ist dabei? Du guckst doch auch Ghostbusters Zeichentrick
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hier eigentlich noch posten darfst. Du zerreißt den Film seit Monaten und hast auch nicht vor ihn dir anzusehen. Im Sony Forum habe ich für viel weniger Threadsperren bekommen.du meinst wie bei Pixels? (btw vor Kinostart gab es Gerüchte, dass Pixels ein neues Ghostbusters sein sollte) Da sieht man wie das angekommen ist
Ghostbusters dürfte ja dann glücklicherweise doch etwas besser als Pixels sein
GB1&2 sind genau so niveauloser Humor teilweisehier geht es ja gerade nur darum, dass du sowas magst und ich wegen solchen kommentare der Meinung bin, dass du viel Spaß mit dem Film haben wirst. Und das soll jetzt keine Beleidigung oder sonstwas sein sondern nur ein Eindruck/Beobachtung
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hier eigentlich noch posten darfst. Du zerreißt den Film seit Monaten und hast auch nicht vor ihn dir anzusehen. Im Sony Forum habe ich für viel weniger Threadsperren bekommen.
GB1&2 sind genau so niveauloser Humor teilweise
ich habe nie gesagt, dass ich den Film als ganzes bewertet habe
nur:
a) das gelakte Script
b) die Trailer
und
c) die Infos aus den ganzen Reviews (schau dir halt das Spoiler Video von angry joe an )