Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Man kann dich ja bis zum BR Release hier im Thread sperren
wenn du meine Meinung nicht teilst dann überlies die doch einfach. Oder ist das so schwer? Provozieren ist einfacher, nicht wahr?
Selbst wenn ich vom Film nichts halte habe ich bisher hier immer mehr beigetragen und News gepostet als du
ok, dann haste dich vorhin aber leicht missverständlich ausgedrückt, wenn du meinstest dir und auch den 50% der zuschauer gefällt das gesehene nicht, denn die 50% der zuschauer haben den film ja gesehen.
ich bin inzwischen echt gespannt wie der film ist. ich habe meinen kino-jahrestiefpunkt mit "id4 die zwote" garantiert schon hinter mir, so dass es von jetzt an nur noch besser werden kann. ich glaube ein spontankinobesuch liegt in dem regenreichen sommer drinn.
jo, die 50% bezogen sich auf die RT Wertung, die den Film nicht mochten und sollten eigentlich nur aufzeigen wie verschieden die Meinungen sind und ich bisher halt zu diesen 50% zähle (auch wenn ich nur Script und Trailer kenne)
Also besser als ID2 ist der Film bestimmt, auch wenn Story in GB sogesehen nicht viel Sinn zu machen scheint und es massig Logikfehler gibt. Zumindest von dem was ich bisher so zu ID2 gehört habe
mal was anderes:
No Small Children Ghostbusters Theme
[video=youtube;Aod5m7zGooY]https://www.youtube.com/watch?v=Aod5m7zGooY&feature=youtu.be[/video]
dieses Lied war wohl im Film ist aber nirgends auf dem OST zu finden. Was schade ist da dieses Theme hundert mal besser ist als die Fall Out Boy Version mit Elliot
bin mal auf die offiziellen Zahlen gespannt, bisher darf man sich auf leere Kinos freuen, im reddit und social media liest man aktuell nur sowas:
Zuletzt bearbeitet: