Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ok, aber kann man dann bitte etwas neues erschaffen und nicht die berühmten ghostbusters
mit dieser low quality feminismen scheisse killen ?!

stell dir mal ein "Zurück in die Zukunft 4" mit einer weiblichen hauptdarstellerin vor,
das könnte ich echt nur unter extasy etragen.

qa2cdy9c.png
Evil Dead war auch nicht unbekannt und es hat wunderbar funktioniert :-P

Ich sehe gerne die weibliche Version von etwas und ich finde es muss auch sein. Frauen werden in Hollywood noch immer furchtbar behandelt in den meisten Filmen. Oft sind sie auf Männer angewiesen.

Mir fallen von Hollywood Produktionen nur Ripley aus Alien und Rey aus Force Awakens ein. Sind nicht auf ihren Körper reduziert und helfen sich selbst. Ist doch schön das es in GB nur Frauen gibt. Ich finde die Idee nach wie vor klasse.

Mal zur Übersicht:

Erfolgreichsten Filme 2015 (von 1-20)

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Fast & Furious 7
Jurassic World
Avengers 2
Minions
007: Spectre
Alles steht Kopf
Mission Impossible 5
Tribute von Panem: Mockingjay 2
Der Marsianer
Fifthy Shades of Grey
Cinderella
The Revenant
Ant-Man
San Andreas
Hotel Transsylvanien 2
Terminator: Genisys
Kingsmen: The Secret Service
Home
Mad Max: Fury Road

Das liegt imo noch mehr am Bias des Publikums als am nachweislich existierenden Bias der Produzenten.

EDIT:
2015 war bisher um Welten besser als 2016. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist schlimm? Die einzigen zwei Frauen in GB1 und 2 waren entweder eine hilflose Frau oder eine naive Assistentin. Das ist ok?
"naive Assistentin"? In Teil 1 war Janine eine sehr starke Frauenrolle die sich nichts hat sagen lassen, auch Sigourney Weavers Rolle ist nicht auf den Kopf gefallen und das obwohl das Zielpublikum Männer waren. Waren die Frauen in Ghostbusters 1 so dumm wie in Ghostbusters 2016 die Männer es sind? Ich glaube nicht.

Schlimm? Nur was man erwartet, auch wenn man auf die alte Zielgruppe scheißt so kann man dennoch gute Rollen einbauen, aber "gute Rollen" ist sowieso etwas, womit der Film Probleme hat, das ist nicht nur bei den Männern so von dem was man so liest.

Mal zur Übersicht:

Erfolgreichsten Filme 2015 (von 1-20)

Star Wars: Das Erwachen der Macht
und hier übrigens mit einer sehr starken Frauenrolle als Hauptcharakter. Man muss es halt nur richtig machen, dann kommt der Film überall an

Nuking the Fridge. :banderas:

Ich habe die Back to the Future Trilogie und hätte persönlich nichts dagegen, wenn ein Film mit einer Frau als Hauptdarstellerin kommt. Solange es ordentlich umgesetzt wird, warum nicht?

ich persönlich will keine neue BttF Reihe haben, gebe aber zu dass die Reihe eine der wenigen Reihen ist, die man locker alle 30-40 Jahre neu verfilmen können wird, dann reist man halt aus dem Jahr 2020 ins Jahr 1990 und im nächsten Teil dann ins Jahr 2050. Würde locker gehen.

Zuletzt bearbeitet:
was würde denn so anders sein wenn statt marty mcfly, es martina mcfly wird... würde kaum irgendwas gravierend ändern

was würde denn so anders sein wenn statt marty mcfly, es martina mcfly wird... würde kaum irgendwas gravierend ändern

Gut möglich. Aber meinst du Reboot oder Remake ? Es wäre wohl eine gewisse Umgewöhnung.

• Etwa wenn der Vater von Martina McFly in den 50ern mit seiner Tochter schlafen will.
• Die Mädchengang aus den 50ern Martina McFly provoziert (feige Sau) und dann verfolgt um sie zu verprügeln
• Doc Brown wird dann zur kauzigen Doktorin, oder ?

Gut möglich. Aber meinst du Reboot oder Remake ? Es wäre wohl eine gewisse Umgewöhnung.

• Etwa wenn der Vater von Martina McFly in den 50ern mit seiner Tochter schlafen will.
• Die Mädchengang aus den 50ern Martina McFly provoziert (feige Sau) und dann verfolgt um sie zu verprügeln
• Doc Brown wird dann zur kauzigen Doktorin, oder ?

War es genauso merkwürdig als Marty Mclfy mit seiner Mum das techtel mechtel hatte...
kann man so lassen oder ändern, ist ja nicht so das es keine weiber gangs gibt.
also bei One Piece gab es auch ne kauzige doktorin, und sie hat mir immer sehr gefallen.

"naive Assistentin"? In Teil 1 war Janine eine sehr starke Frauenrolle die sich nichts hat sagen lassen, auch Sigourney Weavers Rolle ist nicht auf den Kopf gefallen und das obwohl das Zielpublikum Männer waren. Waren die Frauen in Ghostbusters 1 so dumm wie in Ghostbusters 2016 die Männer es sind? Ich glaube nicht.

Schlimm? Nur was man erwartet, auch wenn man auf die alte Zielgruppe scheißt so kann man dennoch gute Rollen einbauen, aber "gute Rollen" ist sowieso etwas, womit der Film Probleme hat, das ist nicht nur bei den Männern so von dem was man so liest.
Weaver hat sich auf Bill Murray verlassen obwohl er ein Idiot ist. Er wollte sie nur ins Bett kriegen. Trotzdem ist sie immer wieder zu ihm gelaufen. Sinn?
Und Janine war einfach die Sekretärin die sich nichts sagen ließ. Aber auf eine Art wie man eine nervige Sekretärin darstellt. "Egon, der Mann da [...]".
Sind das für dich starke Frauen Figuren? Dann gute Nacht :ugly:

Wo scheißt man auf die alte Zielgruppe? Starke Frauen und dumme Männer? Und? Läuft das einmal halt anders. Dann verliert man eben ein paar Masculinazi als Zuschauer.

Weaver hat sich auf Bill Murray verlassen obwohl er ein Idiot ist. Er wollte sie nur ins Bett kriegen. Trotzdem ist sie immer wieder zu ihm gelaufen. Sinn?
Und Janine war einfach die Sekretärin die sich nichts sagen ließ. Aber auf eine Art wie man eine nervige Sekretärin darstellt. "Egon, der Mann da [...]".
Sind das für dich starke Frauen Figuren? Dann gute Nacht :ugly:
du solltest dir Ghostbusters nochmal anschauen :ugly:

aber gut, ein kleiner Satz reicht schon aus damit man aus der starken Janine eine schwache, dumme Frau macht :ugly:
Wo scheißt man auf die alte Zielgruppe? Starke Frauen und dumme Männer? Und? Läuft das einmal halt anders. Dann verliert man eben ein paar Masculinazi als Zuschauer.
ernst gemeint? Echt jetzt?
Willst du dir den Film in 2 Wochen noch anschauen oder darf ich dir alles spoilern wo im Film man auf die alten Fans scheißt?

(also abgesehen von der Tatsache, dass man ein Reboot macht anstatt einen lange gewünschten richtigen dritten Teil :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Amuro
Ich sehe in dir nur noch einen Masculinazi. Kevin Smith hat erzählt wie kleine Mädchen in GB Kostümen vor dem Kino rumgelaufen sind und sich gefreut haben. Starke Heldinnen. Ich erkenne daran nichts was schlimm ist.

Und wenn du ihn nicht sehen willst, dann schau ihn nicht. Er macht dir GB1 und 2 nicht kaputt. Du musst beim Erwerb der BR oder beim Kinoticket nicht deine alten GB Filme an der Kasse abgeben.

Fry+uncle+to+a+200+year+old+and+his+own_2d7e77_5007018.jpg

:scan:

Amuro
Ich sehe in dir nur noch einen Masculinazi.
ah typisch wieder in die Beleidigungsschiene rutschen, wie immer. :)
Kevin Smith hat erzählt wie kleine Mädchen in GB Kostümen vor dem Kino rumgelaufen sind und sich gefreut haben. Starke Heldinnen. Ich erkenne daran nichts was schlimm ist.
na wenn das für dich starke Heldinnen sind, okay. Heul aber nicht rum wenn die am Ende auch wieder nur als (rassistische) Klischees und Witzfiguren dargestellt werden *zwinker* *zwinker*
Und wenn du ihn nicht sehen willst, dann schau ihn nicht. Er macht dir GB1 und 2 nicht kaputt. Du musst beim Erwerb der BR oder beim Kinoticket nicht deine alten GB Filme an der Kasse abgeben.
ich glaube du hast genau 0 verstanden worum es hier geht. Ich will ihn sehen, aber ich erwarte keinen guten Film ;)

@ Red

Nein, bisher ist der Film nicht gefloppt. Er ist aber auch nicht der Hit, den Sony und Feig gerne gehabt hätten.
Mal abwarten was er noch einspielen wird. Ob er die 500 Mio. $ reinholt ? Keine Ahnung.

Mit der eigenen Mutter zu schlafen ist viel normaler. Stimmt, ganz vergessen :v:

Du meinst man kann BTTF 1:1 mit weiblichen Cast laufen lassen ohne Änderungen ? Kann man machen, aber einige Szenen werden so unfreiwillig komisch wenn nicht cheesy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom