Evil_Dragon
L16: Sensei
Marketing Budget? Das Marketing für den Film war doch praktisch kostenlos. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Force Awakens und floppte in China und lief trotzdem recht erfolgreich
Die Wertungen der Zuschauer erhöhen sich übrigens.
5,1 auf IMDB und bei RT inzwischen 57%.
Es sind noch viele 1er Wertungen bei IMDB enthalten. Wobei ich diese hart lächerlich finde. Daniel der Zauberer verdient ne 1er Wertungpassiert wenn man nur negative Wertungen löschen lässt
2, 3, 4 oder was auch immer. Aber ne 1er Wertung? Hart lächerlich ;-)
Ich urteile erst wenn ich ihn sehe. Aber 73% RT spricht nicht gerade von nen 1er Film ;-)ich dachte du willst erst urteilen bevor du den Film gesehen hast
die einer Wertungen sind halt das Gegenstück zu den lächerlichen 9er und 10er Wertungen, die heben sich quasi auf und raus kommt eine 5er Wertung, Problem gelöst
Ich urteile erst wenn ich ihn sehe. Aber 73% RT spricht nicht gerade von nen 1er Film ;-)
Ich urteile erst wenn ich ihn sehe. Aber 73% RT spricht nicht gerade von nen 1er Film ;-)
Es ist beides.Die is doch schwarz, dann ist das ja wohl Rassismus.
Sie hat halt doppeltes Bingo erreicht beim Shitstorm. Der weiße Mann kann es halt nicht ab wenn da Frauen starke Rollen haben. Und wenn sie dann nicht weiß sind, dann drehen alle Sicherungen durch.Die is doch schwarz, dann ist das ja wohl Rassismus.
Es ist beides.