Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Worüber machst du dich lustig?Wie Calvomat nicht rallt, dass ich mich über seine Kritikimmunisierung lustig mache. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worüber machst du dich lustig?Wie Calvomat nicht rallt, dass ich mich über seine Kritikimmunisierung lustig mache. :v:
Worüber machst du dich lustig?
Woran das liegt, ist übersichtlich.
Stimmt. Denn es sind weit mehr als Nerds daran beteiligt. Und vielen vermeintlich berechtigten Kritikpunkten merkt man auch an, dass dahinter eine mehr oder weniger latente Frauenfeindlichkeit steckt. Bei anderen Filmen hätte man gesagt: Ist nicht mein Humor, ich mag die Beteiligten nicht, die Story ist doof oder sonst was und dann wäre gut gewesen. Bei Ghostbusters ergießt sich bis heute ein Shitstorm über alles, was mit dem Film zu tun hat. Selbst über beteiligte Schauspielerinnen. Die Süddeutsche fasst das ganz gut zusammen. Hier tobt ein Kulturkampf. Hoffen wir, dass die hinterwälderischen Knallchargen diesen Kampf nicht gewinnen. Ich bin da verhalten optimistisch. Diese ganze Gamergate-Debatte hat ja auch eher dafür gesorgt, dass Spieleentwickler und Journalist*innen sensibler mit dem Thema Frauen in Videospielen umgehen.Ansichtssache. Ist jedenfalls mehr als "weiße Nerds sind Frauenfeinde".
Es gibt Kritikpunkte, aber diese wurden vor Kinostart gebracht. Daher war die Kritik größtenteils einfach nur frauenfeindlich.Über deine Kritikimmunisierung.
Trolle sind kacke, wie immer. Aber gibt doch genug berechtigte Kritikpunkte.
An einem schlechten Film sowie der Verstümmelung einer kultigen Film-Franchies?Es gibt an jedem Film berechtigte Kritikpunkte. Aber kaum ein Film bekam einen derartigen Shitstorm ab wie Ghostbusters. Woran das liegt, ist übersichtlich.
Beschreibst du gerade Ghostbusters 2?An einem schlechten Film sowie der Verstümmelung einer kultigen Film-Franchies?
Laut Kritikern ist der Film mehr als solide. Ich kann dir übrigens viele Franchises nennen, die laut alter Fans "verstümmelt" wurden. Star Trek z.B. Aber keines hat einen derartigen Shitstorm abbekommen. Selbst Star Wars Ep. I nicht.An einem schlechten Film sowie der Verstümmelung einer kultigen Film-Franchies?
Da gibts eigentlich gar nichts mehr zu diskutieren, zwangsliberale Kritiken hin oder her. Die user ratings und reviews sprechen eine andere Sprache. Und überhaupt, mediocre oder "solide" ist nicht gut. Für einen mittelmäßigen Film geh ich nicht ins Kino.Laut Kritikern ist der Film mehr als solide. Ich kann dir übrigens viele Franchises nennen, die laut alter Fans "verstümmelt" wurden. Star Trek z.B. Aber keines hat einen derartigen Shitstorm abbekommen. Selbst Star Wars Ep. I nicht.
vermutlich bekommst du die Shitstorms von anderen Filmen nur nicht mit bzw sind die anderen Filme in der Regel auch ein paar Nummern kleiner als GhostbustersEs gibt an jedem Film berechtigte Kritikpunkte. Aber kaum ein Film bekam einen derartigen Shitstorm ab wie Ghostbusters.
Woran das liegt, ist übersichtlich.
Selbst Star Wars Ep. I nicht.
Es gibt an jedem Film berechtigte Kritikpunkte. Aber kaum ein Film bekam einen derartigen Shitstorm ab wie Ghostbusters. Woran das liegt, ist übersichtlich.
Kanns auch nicht nachvollziehen. Für mich eine klare Angelegenheit.Hier geht's ja immer noch rund... bin recht überrascht darüber, mit was für einem Eifer hier von allen Seiten um den film "gekämpft" wird...:nerd:
Kann ich nicht verstehen. Ich guckn mir halt nicht an und fertig.