Moment. Wir sprachen von RT Score durch Kritiker. Du auch die ganze Zeit. Jetzt nimmst du dir das Zuschauervoting weil dir die Kritiker Wertung nicht passt. Du ignorierst gezielt Sachen die nicht in dein Bild passen.
ich kann auch gerne die Top Critics nehmen, und wtf wieso sollte man Zuschauervoting ignorieren? Bin ich etwa kein Zuschauer? Oo
und warum nur rt? Ignorierst du jetzt imdb weil das in dein Wertungsbild nicht passt? (und das obwohl imdb diverse negative Wertungen auf Anweisung löschen mussten, selbst Bewertungen von imdb Mitarbeitern)
Aber wie gesagt, selbst wenn wir nur RT nehmen dann bekommen wir einen Film der 1:1 die gleiche Wertung bekommen hat wie Indy4. Will ich als Fan einen Film auf Indy4 Niveau? Ich glaube nicht.
was soll das beweisen? Ich war auf Kevin Smith' Wertung gespannt, weil der in letzter Zeit ziemlich oft positiv bewertet hat, genau das habe ich auch hier erwartet
hier ein Kritiker mit dem ich oft übereinstimme
[video=youtube;mCP937VRfI4]https://www.youtube.com/watch?v=mCP937VRfI4[/video]
wollen wir mal nicht so tun dass die alten Fans alle mit Ghostbusters 2016 zufrieden sind
Aktuell sieht das auch so aus dass die Frauen den Film generell eine deutlich höhere Wertung geben als die Männer (warum nur?
) , du kannst definitiv nicht so einfach behaupten dass der Film "so toll und genial" ist (wie gesagt: nur ~50% der Zuschauer finden den Film gut), im Gegenteil Zuschauervoting bei Rotten zeigt die Richtung sehr gut und imdb setzt dem ganzen die Krone auf. Der Film ist wie gesagt auf Indiana Jones 4 Niveau von den Wertungen her (vom Script ist Indiana Jones noch um eingies besser btw), da gab es bei den alten Fans auch durchgehend rants
Ich bilde mir viel auf die Meinung von Kevin Smith und Screenjunkies. Du anscheinend auch da du nicht widersprochen hast. Kevin Smith mag den Film und zack heulst du rum "der mochte ja auch die Star Wars Prequels" (was übrigens Bullshit ist).
Screenjunkies in der Regel ja, bei Kevin Smith habe ich genau die Wertung bekommen die ich bei ihm erwartet habe
Kevin Smith mochte den Film und schon hast du ihn fallen gelassen. Er war kein Argument mehr, weil er nicht in dein Bild des Filmes passte.
lol, "fallen gelassen" weil ich genau die Wertung bekommen habe die ich bei ihm erwartet habe, du bist gut.
Ich mag Ghostbusters 1 und 2. Ich mag nur nicht diese Kinderserien. Diese finde ich schrecklich. Wüsste nicht warum ich nicht über den Film urteilen dürfte. Muss ich auf ein Bild von Slimer onanieren?
du bist mir einer, habe ich irgendwo geschrieben dass du nicht über den Film urteilen darfst? Ich finde nur nicht, dass ich dich in die Hardcore Fan Schublade (also da wo ich drin bin) packen sollte. Ein Film für Fans ist Ghostbusters 2016 eher weniger, ein Film für neue Fans die auch Pixels mochten hingegen schon.
Außer das man Lucas nicht aufgehalten hat.
ja, man hatte Hollywood typisch "Ja"-Sager im Nacken, Lucas ist doch quasi die Verkörperung von Hollywood "scheiß auf alte Fans ich mache meine Filme so, dass ich viel Spielzeug verkaufen kann"
Gibt da tolle Behind the Scene Videos wo alle Anwesenden leicht schockiert waren über seine Konzeptvorschläge
weiß ich, kenne ich, habe ich auch schon im SW Thread mal verlinkt meine ich ^^
Ted fand ich niveaulos lustig. Hangover ist auch nicht mein Geschmack. Würde Spy aber eher mit den Fockers vergleichen
und genau das ist der neue Ghostbusters auch (niveaulos lustig) und genau deswegen mögen die vielen Fans den neuen Film nicht. Ghostbusters 1 war eher intelligent und gut geschrieben, mit einen Script was Sinn gemacht hat. Ghostbusters 2016 hat anscheinend überall Logiklöcher (schau das Spoiler Video von Angry Joe an, das er zusätzlich zum Review veröffentlicht hat) und ist eigentlich ziemlich "dumm" bei den ganzen Gags wie man in den Trailern schonmal einen guten Eindruck bekommen hat.
Spy war ja auch der beste Feig Film (und laut Kritikern die auch Bridesmaid & co mochten ist Ghostbusters der schlechteste Feig Film, siehe Angry Joe
), Feig kann nicht nur schlechte Filme machen aber für Ghostbusters war er ziemlich ungeeignet und genau das hat Feig auch beim ersten Gespräch mit Amy Pascal gesagt
aber was Ghostbusters angeht: ich habe einen Film auf Pixels und Fantastic Four Niveau erwartet und (glücklicherweise) ist das nicht ganz so schlimm gekommen wie gedacht, Pixels scheint ja sogar noch mieser zu sein. Aber ein guter Film scheint das nicht zu sein (6/10 halt)
und Positiver Effekt: in der Vorführung wurde immerhin oft gesagt "jetzt muss ich die Original Filme sehen"