Eleak
L99: LIMIT BREAKER
RT vergibt übrigens inzwischen 75% bei 125 Reviews.
Das heißt nur das über 75% nicht rotten sind, d.h. über 50 Punkte haben
Wertungsdurchschnitt liegt bei 6,5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RT vergibt übrigens inzwischen 75% bei 125 Reviews.
Nicht groß anders als Furious 7, die haben 6,7 bei 80% RT. https://www.rottentomatoes.com/m/furious_7/ Den mögen ja auch viele hier. Also ein totaler Flop und ne Beleidigung für den Zuschauer?Das heißt nur das über 75% nicht rotten sind, d.h. über 50 Punkte haben
Wertungsdurchschnitt liegt bei 6,5
Unabhängig von RT und dem Reboot nun kann man auf solchen Seiten nicht viel geben. Habe mit Freunden schon Filme mit Wertungen von ca. 20% gesehen, die wirklich gut waren. Weiß nicht, woher euer Drang kommt generell RT als Basis zu nehmen.
Die Mitte macht es. Bei IMDB gab es mal einen Wertungskrieg zwischen Dark Knight, Godfather I und die Verurteilten. Da hat man gemerkt das es auch nur ein großer Spielplatz ist.Bei mir hat sich gezeigt, dass die imdb Wertungen ganz gut meinen Geschmack treffen.
Die Mitte macht es. Bei IMDB gab es mal einen Wertungskrieg zwischen Dark Knight, Godfather I und die Verurteilten. Da hat man gemerkt das es auch nur ein großer Spielplatz ist.
Daher schaue ich mir immer den Querschnitt aus IMDB und RT an. Wobei bei Ghostbusters die 1er Wertungen lächerlich sind. 1er Filme sind Daniel der Zauberer oder Spice Girls Movie.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ein Hunger Games 2 würde ich 4 Punkte geben, aber bei IMDB hat es 7,6 und nen RT Score von 90% (?!). Da ist die Fanbase halt groß genug.Das einzige was mir bei imdb auffällt ist, dass Horror- und Actionfilme oft underrated sind...mag aber mein persönlicher Geschmack sein.
Ansonsten hast Du immer dort wo Jeder bewerten kann auch genug Trollbewertungen. Ich denke aber dass sich zum Teil die negativen und positiven Trollbewertungen gegenseitig aufheben.
Unabhängig von RT und dem Reboot nun kann man auf solchen Seiten nicht viel geben. Habe mit Freunden schon Filme mit Wertungen von ca. 20% gesehen, die wirklich gut waren. Weiß nicht, woher euer Drang kommt generell RT als Basis zu nehmen.
dass kommt wegen ganon
Leider schaut Bourne "4" wie ein schwachsinniger Action-Schinken aus. Ich fand schon den Teil mit Jeremy Renner überflüssig. Die Trilogie war ein perfektes Erlebnis, mit einem schlüssigen und zufriedenstellenden Ende, alles was danach kommt is Murks.Apropos Stammbesetzung: Jason Bourne mit Matt Damon wird imo auch besser wegkommen als ohne ihn. ^^
Kann schon sein. Ich fand ihn mittelmäßig.also mir hat der renner-bourne ziemlich gut gefallen.
also mir hat der renner-bourne ziemlich gut gefallen.
Aber ich glaube hier ging es mal um Ghostbusters 3...