Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unabhängig von RT und dem Reboot nun kann man auf solchen Seiten nicht viel geben. Habe mit Freunden schon Filme mit Wertungen von ca. 20% gesehen, die wirklich gut waren. Weiß nicht, woher euer Drang kommt generell RT als Basis zu nehmen.

Unabhängig von RT und dem Reboot nun kann man auf solchen Seiten nicht viel geben. Habe mit Freunden schon Filme mit Wertungen von ca. 20% gesehen, die wirklich gut waren. Weiß nicht, woher euer Drang kommt generell RT als Basis zu nehmen.

Bei mir hat sich gezeigt, dass die imdb Wertungen ganz gut meinen Geschmack treffen.

Bei mir hat sich gezeigt, dass die imdb Wertungen ganz gut meinen Geschmack treffen.
Die Mitte macht es. Bei IMDB gab es mal einen Wertungskrieg zwischen Dark Knight, Godfather I und die Verurteilten. Da hat man gemerkt das es auch nur ein großer Spielplatz ist.
Daher schaue ich mir immer den Querschnitt aus IMDB und RT an. Wobei bei Ghostbusters die 1er Wertungen lächerlich sind. 1er Filme sind Daniel der Zauberer oder Spice Girls Movie.

Die Mitte macht es. Bei IMDB gab es mal einen Wertungskrieg zwischen Dark Knight, Godfather I und die Verurteilten. Da hat man gemerkt das es auch nur ein großer Spielplatz ist.
Daher schaue ich mir immer den Querschnitt aus IMDB und RT an. Wobei bei Ghostbusters die 1er Wertungen lächerlich sind. 1er Filme sind Daniel der Zauberer oder Spice Girls Movie.

Das einzige was mir bei imdb auffällt ist, dass Horror- und Actionfilme oft underrated sind...mag aber mein persönlicher Geschmack sein.
Ansonsten hast Du immer dort wo Jeder bewerten kann auch genug Trollbewertungen. Ich denke aber dass sich zum Teil die negativen und positiven Trollbewertungen gegenseitig aufheben.

Das einzige was mir bei imdb auffällt ist, dass Horror- und Actionfilme oft underrated sind...mag aber mein persönlicher Geschmack sein.
Ansonsten hast Du immer dort wo Jeder bewerten kann auch genug Trollbewertungen. Ich denke aber dass sich zum Teil die negativen und positiven Trollbewertungen gegenseitig aufheben.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ein Hunger Games 2 würde ich 4 Punkte geben, aber bei IMDB hat es 7,6 und nen RT Score von 90% (?!). Da ist die Fanbase halt groß genug.

Batman v Superman und Warcarft haben auch gut gezeigt wie verschieden Kritiker und Zuschauer eine Sache sehen können.
Ghostbusters ist aber leider eine Ausnahme. Es wurde so viel gehatet und dislikes im Vorfeld, da ist ein objektiver Zuschauer Score nicht mehr möglich.

dass kommt wegen ganon

ich bin nur die rache des archivs. ist eben ein durchschnittlich schlechter und kein hyperschlechter film.

1. Fast & Furious 7 ist nicht gefloppt, sondern war einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Über den Inhalt kann man gerne streiten.

2. Hunger Games II hat 90% auf RT ? :o Krass, hätte ich bei so einem Machwerk nicht gedacht.

FF7 war ein sehr abwechslungsreicher, pausenloser actionfilm....so muss hirnlose unterhaltung sein und nicht wie transformers. ^^

@ darkganon

Stimmt. Fast & Furious 7 ist aber imo auch ein gutes Beispiel dafür, wie weit sich eine Franchise von ihren Wurzel entfernen kann ohne den Ur-Fans in die Eier zu treten. Mit Straßenautorennen hat FF ja quasi nichts mehr zu tun.
Und seit die Stammbesetzung dabei ist, ging's mit den Einspielergebnissen auch wieder steil aufwärts.

Apropos Stammbesetzung: Jason Bourne mit Matt Damon wird imo auch besser wegkommen als ohne ihn. ^^

Apropos Stammbesetzung: Jason Bourne mit Matt Damon wird imo auch besser wegkommen als ohne ihn. ^^
Leider schaut Bourne "4" wie ein schwachsinniger Action-Schinken aus. Ich fand schon den Teil mit Jeremy Renner überflüssig. Die Trilogie war ein perfektes Erlebnis, mit einem schlüssigen und zufriedenstellenden Ende, alles was danach kommt is Murks.

Aber ich glaube hier ging es mal um Ghostbusters 3...

Aber ich glaube hier ging es mal um Ghostbusters 3...

Streng genommen gibt es kein Ghostbusters 3, sondern wenn einen 3. Ghostbusters Kinofilm. :sorry:

Wenn man sich die Kritiken so durchliest, dann ist es doch eigentlich nicht schlecht dass der neue Film keinen Bezug zum Original hat. So ist es nicht Teil des Kanons ist. Anders als bei den Star Wars Prequels oder Terminator Genesis kann man so jeglichen Zusammenhang leugnen.

2330.jpg

Good old days.

wäre es ein teil 3, könnten sies ja nicht rebooten. ^^ insofern ginge das gar nicht anders. :nyah:

wenn ich mich bzgl. nachfolger zu alten filmen schon outen möchte....

ich fand jurassic world RICHTIG RICHTIG RICHTIG mies......aber wenigstens mies genug, dass er mich unterhält. ^^

Die alte Diskussion aus 2015 hier nochmals auszubreiten wäre zu viel. Und JW hatte auch etliche Baustellen. Aber in meinem Freundeskreis ist mir aufgefallen, dass einige Jurassic World für das kritisieren, für was sie Force Awakens loben.

Zurück
Top Bottom