Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich mal übelsten Bullshit nennen. siehe GanonWas Ghostbusters und seine Charakterisierung angeht:
Ich glaube in den letzten Jahren gab es in einer großen Hollywoodproduktion keine so klischeehafte Darstellung von Schwarzen.
sicher?
erscheinen doch gefühlt jährlich 3 polizisten-filme mit einem schwarzen partner, der die qasselstrippe gibt.
The character was gone. Instead of coming in at the very beginning of the movie, like page 8, the character came in on page 68 after the Ghostbusters were established. His elaborate background was all gone, replaced by me walking in and saying, “If there’s a steady paycheck in it, I’ll believe anything you say.” So that was pretty devastating.
Winston wasn’t included in the movie poster or the trailer and all that stuff.
http://www.ew.com/article/2014/11/05/ghostbusters-ernie-hudson
the hell?
wie gesagt, nostalgie bewahrt vor vielem.
Johanna Rambo, Female Fight Club und weibliche Autobots.
:v:
Winston hatte keinen Hochschulabschluss
Von welcher großen Hollywoodproduktion sprechen wir hier ?
Die Einspielergebnisse werden mit Sicherheit den Rahmen sprengen aufgrund des Hates. Hat ja schon ordentlich Publicity.Das Einspielergebnis wird entscheiden
Mir egal wenn Kritiker XY nen Film gut findet...ich entscheide das selber und die Einnahmen entscheiden über den Erfolg
Edit...imdb immernoch bei 3.7 was B-movie Niveau wäre und metascore bei 60.
Deutet nich auf ne Perle hin
Er hat das "neue" Drehbuch in der Nacht vor dem Drehbeginn bekommen. Er wurde für die Murphy Rolle gecastet und hat sie auch bekommen.Winston hatte keinen Hochschulabschluss, aber er wurde zumindest charmant & street-smart geschrieben.
Das mit dem Original Ghostbusters Plakat wusste ich nicht. Aber siehe Eleak.
Naja, ursprünglich schon.
das ist ja eben der punkt.
wieso musste mit der hautfarbe die rolle umgeschrieben werden?
Ist Ernie Hudson so viel dunkler as Eddie Murphy?
BvsS hat das 3 fache eingespielt und enttäuschte das Studio trotzdem.
MoS spielte ebenfalls das 3 fache ein und es besteht aktuell kein Interesse an einer Fortsetzung.