Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich erinnere mich noch gut wie Watchmen vielerorts regelrecht zerrissen wurde.

ich habe weniger ein prob mit snyder als mit snyder-fans, muss ich ehrlich sagen. xD

wirkt auf mich manchmal wie ein nolan-ähnliches konzept.

nolan macht aufwendige "trick"-filme, die ziemlich gut sind häufig aber durch einen die community spaltenden trick nach noch viel mehr wirken...die einen findens gut, die anderen bisweilen blöd.

snyder macht häufig relative 0815 action-filme, verleiht denen aber auch durch die andeutung einer andeutung, es könnte mehr geben, eine scheintiefe, die von fans dann auch - analog zu nolan - dazu verwendet wird, um kritikern zu sagen, sie hätten den film nicht verstanden. :scan:

vermutlich von comicfans. ^^

Teilweise. Aber hauptsächlich von den Mainstream Seiten. Letztlich hat ja auch das breite Kinopublikum den Film nicht richtig aufgenommen. Nicht zu vergessen das R-Rating. War 110% notwendig, aber in der Zeit halt ein Hindernis.

Ich glaube schon dass "Geeks" genug Power haben einen Film erfolgreich durch Mund-zu-Mund Propaganda zu promoten (bisschen so wie bei Videospielen). Aber letztlich liegts beim Mainstream.

Ich finde es übrigens sehr lustig, dass du meintest Znyder-Kritiker hätten es nicht verstanden (BvS). Ich will dir da aber nichts vorwerfen. ;)

Ich hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber Trulla meinte schon öfters jetzt.de und bento.de seien größtenteils Schrott.
Was soll ich sagen ? Trulla hat absolut recht. :brit:

Wird einigen Usern nicht gefallen... :sorry:

[video=youtube;0D3WZxYxWd8]https://www.youtube.com/watch?v=0D3WZxYxWd8[/video]

Ja aus meiner Sicht und deiner und der von jedem normalen Menschen wäre das ein Erfolg...Hollywood sieht das aber anders.
Siehe Man of steel :nix:

Weil das auch ein Flopp wäre.
Das Einspielergebnis gibt den Umsatz an der Kasse an. Hier sollte natürlich bedacht werden, dass nicht jeder umgesetzte Euro/ Dollar an das Filmstudio geht. Dazu wird der Anteil von dem an der Kinokasse eingenommenen Geld , dass an das Filmstudio geht, von Woche zu Woche geringer. Deswegen ist die Startwoche so wichtig.
Pie Mal Daumen gibt es die Faustregel, ein Film muss das doppelte seiner Kosten (Produktion + Marketing) an den Kassen einnehmen, um kein finanzieller Flop zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ghostbusters-Film: Liebe Nerds, hört endlich auf, euch über Reboots aufzuregen
http://www.bento.de/tv/ghostbusters...-auf-euch-ueber-den-reboot-aufzuregen-697222/

Boah, diese bento-Typen schon wieder. xD
Warum steckt das nicht hinter einer Paywall ?

Irgendwie auch nachvollziehbar. Ich liebe Teil 1, war halt einfach ein Teil meiner Jugend und schon der zweite Teil war imo nur noch gut. Allerdings rege ich mich nicht massiv über diesen Reboot auf, dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. Man kann das Teil doch getrost ignorieren? Wozu man heutzutage ständig Shitstorms starten muss, ist mir einfach unbegreiflich. Gerade dadurch gibt man dem Film, unabhängig seiner möglichen "Qualitäten", doch erst recht eine Bühne?

Irgendwie auch nachvollziehbar. Ich liebe Teil 1, war halt einfach ein Teil meiner Jugend und schon der zweite Teil war imo nur noch gut. Allerdings rege ich mich nicht massiv über diesen Reboot auf, dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade. Man kann das Teil doch getrost ignorieren? Wozu man heutzutage ständig Shitstorms starten muss, ist mir einfach unbegreiflich. Gerade dadurch gibt man dem Film, unabhängig seiner möglichen "Qualitäten", doch erst recht eine Bühne?

QFT! Film ist Crap und damit hat es sich dann auch.

Weil das auch ein Flopp wäre.
Das Einspielergebnis gibt den Umsatz an der Kasse an. Hier sollte natürlich bedacht werden, dass nicht jeder umgesetzte Euro/ Dollar an das Filmstudio geht. Dazu wird der Anteil von dem an der Kinokasse eingenommenen Geld , dass an das Filmstudio geht, von Woche zu Woche geringer. Deswegen ist die Startwoche so wichtig.
Pie Mal Daumen gibt es die Faustregel, ein Film muss das doppelte seiner Kosten (Produktion + Marketing) an den Kassen einnehmen, um kein finanzieller Flop zu sein.

BvsS hat das 3 fache eingespielt und enttäuschte das Studio trotzdem.
MoS spielte ebenfalls das 3 fache ein und es besteht aktuell kein Interesse an einer Fortsetzung.

Zurück
Top Bottom