Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Verständnisfrage....sind im Budget immer schon Marketingkosten eingerechnet oder sind das immer die reinen Produktionskosten?

Bei Ghostbusters sind die 180 Mio ja angeblich nur Produktionskosten ohne Marketing. Was ich aber irgendwie nicht glauben kann, wo ist das Geld denn bitte in den Film reingeflossen?

Bei Ghostbusters sind die 180 Mio ja angeblich nur Produktionskosten ohne Marketing. Was ich aber irgendwie nicht glauben kann, wo ist das Geld denn bitte in den Film reingeflossen?

Catering :v:

Aber ernsthaft....McCarthy wird inzwischen schon ne beachtliche Gage bekommen und das Budget soll bei 154 mio liegen für Feigbusters...der gute Feig wird auch kosten usw...wenn die ganzen Gagen und das Marketing abgehen bleibt nich mehr soviel für den Film selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in den letzten Jahren haben doch die meisten Kinofilme in den USA underperformed. Die schlechten domestic Zahlen wurden überwiegend in China und Europa ausgeglichen. Etwa wie bei Mad Max: Fury Road.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das nicht langsam langweilig? :sorry:

wenn der einfach wie andere schlechte filme in vergessenheit geraten würde schon aber ich habe noch kaum einen totalausfall erlebt, bei dem die fans mit soviel nachdruck behaupten, andere filme, die das ganze sehr viel besser machen, wären minderwertiger oder ähnlich unlogisch. ^^

@ darkganon

Tribute von Panem Fan, Nixon-Sympathisant und Superman-Hater. :x

Brautalarm hat über 280 mio eingespielt, taffe mädels, 240, spy auch ca 240

die haben auch nur 50-60 Mio gekostet, bei einem Ghostbusters ist das ein Flopp, würde mich nicht wundern, wenn das OW unter 40 Mio einspielen wird, auch das ist ein Flopp
(schätzungen wurde ja erst von 60 mio auf 50 dann auf 35 Mio nach unten korrigiert, für einen Sommer Blockbuster alles andere als hohe Erwartungen)

Bei einem Budget von 150-160 mio würde das aber nicht reichen...spy und taffe mädels hatten auch nur ein Budget von ca 60 mio

Mal ne Verständnisfrage....sind im Budget immer schon Marketingkosten eingerechnet oder sind das immer die reinen Produktionskosten?

180 Mio ohne Marketing stand irgendwo auf reddit

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in den letzten Jahren haben doch die meisten Kinofilme in den USA underperformed. Die schlechten domestic Zahlen wurden überwiegend in China und Europa ausgeglichen. Etwa wie bei Mad Max: Fury Road.

die meisten ja, bei Ghostbusters wird man aber nicht viel ausgleichen können. Der Film darf in China nicht laufen (und China hat ja quasi im Alleingang den World of Warcraft Film gerettet), weil die da keine Filme mit Geister zeigen dürfen. Der Film "muss" quasi in USA erfolg haben

wenn der einfach wie andere schlechte filme in vergessenheit geraten würde schon aber ich habe noch kaum einen totalausfall erlebt, bei dem die fans mit soviel nachdruck behaupten, andere filme, die das ganze sehr viel besser machen, wären minderwertiger oder ähnlich unlogisch. ^^
Cap 3 hat ähnliche Schwächen wie BvS^^

@ darkganon

bei tributen aber bitte die buchversion, soviel zeit muss sein.

Cap 3 hat ähnliche Schwächen wie BvS^^

wie zu beweisen war - darum sind meine nötigen objektiven kommentare zu dem sachverhalt eben nach wie vor essentiell.

genauer gesagt ist es, wie der engelländer so schön sagt, mind-boggling für mich, dass leute die Ghostbusters 3 monatelang im Vorfeld zerreißen, B vs S gut oder gar genial fanden.

@ darkganon

Nixon war ein dreckiger hässlicher Mistkerl, Reagan ein sympatischer Macher Typ mit bestem Aussehen. Ronald wäre aber auch der Nukleare Erstschlag Recht gewesen um die Sowjetunion auszulöschen. Da war Nixon schon weniger Idealist.

Nixon war ein dreckiger hässlicher Mistkerl, Reagan ein sympatischer Macher Typ mit bestem Aussehen. Ronald wäre aber auch der Nukleare Erstschlag Recht gewesen um die Sowjetunion auszulöschen. Da war Nixon schon weniger Idealist.

Du kannst ruhig versuchen darkganon bei seinem persönlichen #nixongate zu verteidigen. In meinem Sympathie-Ranking System hat er trotzdem ein paar Punkte eingebüßt.

:v:

Aber wenn wir schon bei Nixon, Comic Verfilmung, Capes, Superhelden und Zack Snyder sind:
Watchmen wird imo auch zu sehr gehatet. :brit:

Was ist jetzt mit den Cartoonserien? Ich hätte auch da gerne eine Antwort. Warum war die Serie schlecht und übertrieben?
Zeichenstil, Handlung, Slapstick. Die Serien fand ich genau so kacke wie die ganzen Star Wars Serien. Die Ausschlachtung in Kinderserien ist der Feind einer jeden Franchise

Dann musst du Ghostbusters 2016 ja regelrecht hassen..oder aufeinmal doch nicht? ;)

Ich finde diese Punkte bei Zeichentrick furchtbar. Bin aber auch kein Zeichentrick oder Anime Fan. Ghibli halte ich für völlig überbewertet und ich kann mir bis auf Futurama, South Park, Bobs Burger und Adventure Time keine Zeichentrick Serien antun

Zurück
Top Bottom