Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTTF ist aktuell sehr aktiv mit einer Comicreihe, die canon ist.
Was interessieren mich Comics? Wir reden hier über die Filme und Serie. Und da ist Ghostbusters tot. Dank Feig wird die Franchise bestehenUnd nein, das Franchise war nicht tot, vor dem Film gab es immer noch
- das sehr gute Ghostbusters the Video Game was inoffiziell als Ghostbusters 3 bezeichnet wurde
- eine sehr erfolgreiche Comicreihe
und min. jährliche Versuche ein Sequel zu schreiben was aber immer wieder von Murray abgelehnt wurde (der spielt jetzt ja auch nur in dem neuen Film mit, weil Sony ihn vertraglich an den Eiern hat und sie ihn in Grund und Boden klagen konnten)
Was interessieren mich Comics? Wir reden hier über die Filme und Serie. Und da ist Ghostbusters tot. Dank Feig wird die Franchise bestehen
j
@amuro....nein. ^^
ich spiele darauf an, dass männer bei action leichter vergeben und frauen bei anderen sachen (billige romanzen?) leichter vergeben.
ich halte superman ja generell für einen der am schlechtesten verfilmbaren helden.....wenn der iwie comic-getreu ist, ist er einfach zu imba. :nyah:
Und was soll bitte Ghostbusters 2016 ruinieren? Die Franchise war tot vor dem neuen Film
Ganon, du Sexist.
#aufschrei
ich bin nur überzeugt, dass hier niemand wegen dem jammern über das reboot eines actionsfilmes 50+-seiten diskutieren würde.....das ist ja schon star wars-level und die IP raucht GB 10 mal in der pfeife. ^^
ich bin nur überzeugt, dass hier niemand wegen dem jammern über das reboot eines actionsfilmes 50+-seiten diskutieren würde.....das ist ja schon star wars-level und die IP raucht GB 10 mal in der pfeife. ^^
Star Trek?
och, kann man ja durchaus auch argumentieren, dass sowas ne mischung aus anerzogenen und biologischen aspekten ist...kenne ja selbst genug gegenbeispiele.
naja sehr gut war das spiel auch nicht, bei aller liebe die kirche im dorf lassen.
ok, gutes argument....aber die IP hat inzwischen ja die meisten hater überzeugt, oder?
naja sehr gut war das spiel auch nicht, bei aller liebe die kirche im dorf lassen.
Was interessieren mich Comics? Wir reden hier über die Filme und Serie. Und da ist Ghostbusters tot. Dank Feig wird die Franchise bestehen
Dank Feig wird das Franchise zu Grabe getragen und die nächsten 30 Jahre nicht angerührt
Hab mir mal die Kritiken auf IMDB gelesen, die sind alle so butthurt wie Amuro... ja mag sein das es nicht der überhit wird, aber vom worst movie ever usw zu reden zeigt einfach das die meisten leute es eh nur brennen sehen wollen, weil es nicht das wurde, was sie wollten, so ist es also einfach scheiße, und auch männer feindlich... glaub bis gestern hat es nie gejuckt, wenn n film frauenfeindlich war, vorallem da bill murrays rolle da jetzt nicht gerade der gentleman perse ist...