Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BTTF ist aktuell sehr aktiv mit einer Comicreihe, die canon ist.

BTTF ist aktuell sehr aktiv mit einer Comicreihe, die canon ist.

stimmt, die gibt es ja auch noch (und dann halt das Jubiläum letztes Jahr)

auch von IDW, alles was IDW anfasst wird zu purem Gold. Ghostbusters Comic genial, Turtles Comic genial und BttF soll ja auch sehr genial sein (Kunststück bei Bob Gale als Co-Writer) - muss ich mir auch bald mal vornehmen die Serie :D

Kann IDW nicht mal einen animated Series Vertrag abschließen? Wird so langsam mal Zeit :D

Und nein, das Franchise war nicht tot, vor dem Film gab es immer noch
- das sehr gute Ghostbusters the Video Game was inoffiziell als Ghostbusters 3 bezeichnet wurde
- eine sehr erfolgreiche Comicreihe

und min. jährliche Versuche ein Sequel zu schreiben was aber immer wieder von Murray abgelehnt wurde (der spielt jetzt ja auch nur in dem neuen Film mit, weil Sony ihn vertraglich an den Eiern hat und sie ihn in Grund und Boden klagen konnten)
Was interessieren mich Comics? Wir reden hier über die Filme und Serie. Und da ist Ghostbusters tot. Dank Feig wird die Franchise bestehen :scan:

Was interessieren mich Comics? Wir reden hier über die Filme und Serie. Und da ist Ghostbusters tot. Dank Feig wird die Franchise bestehen :scan:

du bist doch mit Zeichentrickserien angekommen und plötzlich zählen Comics nicht, weil? :ugly:

Und du hast geschrieben, dass das "Franchise" tot wäre, was halt einfach nicht stimmt (sonst hätten wir jetzt auch kein Feigbusters) ;)

ich halte superman ja generell für einen der am schlechtesten verfilmbaren helden.....wenn der iwie comic-getreu ist, ist er einfach zu imba. :nyah:

Kommt immer drauf an, welche Superman-Version man denn gerade verfilmen möchte :ugly:

Und was soll bitte Ghostbusters 2016 ruinieren? Die Franchise war tot vor dem neuen Film

Was ist jetzt mit den Cartoonserien? Ich hätte auch da gerne eine Antwort. Warum war die Serie schlecht und übertrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Ganon, du Sexist. :brit:

#aufschrei

och, kann man ja durchaus auch argumentieren, dass sowas ne mischung aus anerzogenen und biologischen aspekten ist...kenne ja selbst genug gegenbeispiele.

ich bin nur überzeugt, dass hier niemand wegen dem jammern über das reboot eines actionsfilmes 50+-seiten diskutieren würde.....das ist ja schon star wars-level und die IP raucht GB 10 mal in der pfeife. ^^

ich bin nur überzeugt, dass hier niemand wegen dem jammern über das reboot eines actionsfilmes 50+-seiten diskutieren würde.....das ist ja schon star wars-level und die IP raucht GB 10 mal in der pfeife. ^^

nur weil Star Wars größer ist heißt das doch noch lange nicht, dass Ghostbusters kaum Fans hat. Im Gegenteil Ghostbusters ist doch gerade DER nerd Film :ugly:

Forbes Artikel

Box Office: 'Ghostbusters' Should Be Allowed To Bomb
http://www.forbes.com/sites/scottme...sters-should-be-allowed-to-bomb/#5024bc3660c5

naja sehr gut war das spiel auch nicht, bei aller liebe die kirche im dorf lassen.

Das Spiel ist gut genug um als inoffizieller dritter Teil durchzugehen (vor allem bei Fans), etwas, was Hollywood seit Jahren nicht hinbekommen hat und dann lieber die leichte Reboot Route gewählt hat

ok, gutes argument....aber die IP hat inzwischen ja die meisten hater überzeugt, oder?

Abwarten was der nächste Film sagt. Alleine das "Sulu ist jetzt schwul" hat ja schon einen Shitstorm (bei den eigentlich früher toleranten Fans) ausgelöst :v:
Das war aber auch der Quotenschwule, da die Szene eigentlich keinerlei Wert für den Film hat, wenn man nach dem Interview geht.
Am meisten hat sich glaube ich noch Takei aufgeregt :D

naja sehr gut war das spiel auch nicht, bei aller liebe die kirche im dorf lassen.

Gameplay war eigentlich in ordnung, richtig geglänzt hat es in den Zwischensequenzen und Dialogen, das war halt 100% Ghostbusters.

wenn der film ein hit wird, merken die ip-besitzer vllt, dass man da auch mit etwas weniger massenmarktigen ansätzen noch geld machen könnte.

ein flop wird wohl, außer der selbstgefälligkeit gewisser kreise, niemanden iwas bringen.

Hab mir mal die Kritiken auf IMDB gelesen, die sind alle so butthurt wie Amuro... ja mag sein das es nicht der überhit wird, aber vom worst movie ever usw zu reden zeigt einfach das die meisten leute es eh nur brennen sehen wollen, weil es nicht das wurde, was sie wollten, so ist es also einfach scheiße, und auch männer feindlich... glaub bis gestern hat es nie gejuckt, wenn n film frauenfeindlich war, vorallem da bill murrays rolle da jetzt nicht gerade der gentleman perse ist...

Dank Feig wird das Franchise zu Grabe getragen und die nächsten 30 Jahre nicht angerührt :nix:

Mit Glück wird es zwar keine Feigbusters mehr geben, aber dafür andere "Experimente", die dürfen sich da auch gerne an den Comics orientieren wo sich quasi 2 Ghostbusters Gruppen um das Geschäft in der Stadt Prügeln.

Hoffe aber, dass wir irgendwann noch wirklich ein GB3 bekommen werden, von mir aus auch mit komplett neuen Charakteren (für pass the torch wird es wohl langsam aber sicher zu spät), man kann eigentlich problemlos auf dene rsten beiden GB Teilen aufbauen, auch mit einen komplett neuen Team

Hab mir mal die Kritiken auf IMDB gelesen, die sind alle so butthurt wie Amuro... ja mag sein das es nicht der überhit wird, aber vom worst movie ever usw zu reden zeigt einfach das die meisten leute es eh nur brennen sehen wollen, weil es nicht das wurde, was sie wollten, so ist es also einfach scheiße, und auch männer feindlich... glaub bis gestern hat es nie gejuckt, wenn n film frauenfeindlich war, vorallem da bill murrays rolle da jetzt nicht gerade der gentleman perse ist...

bist du auch einer der ..."Leute"...(will ja niemanden beleidigen) die sich auf Frauen/Männerfeindlichkeit aufhängen? Wer das glaubt hat sich nicht viel mit dem Film auseinandergesetzt. Der Film hat ganz andere Probleme, wie diverse Reviews die ich hier verlinkt habe, gut aufgezeigt haben. (zum Beispiel ein sehr mieses Script und Charaktere so platt wie esspapier oder unlustige kotz und penis/vagina gags oder dass er seine eigenen Regeln nicht einhält)

Aber hey, ist ja immer leichter das ganze auf Frauenfeindlichkeit zu reduzieren oder zu behaupten dass der Film nicht so wurde wie man es gerne hätte (wenn der Film wenigstens den Geist von Ghostbusters (Pun intended) einfangen würde, dann wäre das ganze nicht annähernd so schlimm ;))

So wie es aussieht wird das ziemlich leicht einer der schlechtesten Filme des Jahres (was für mich als Filmfan schon mehr als schlimm genug ist)

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass ich mich vom konkreten angreifen einzelner user scharf distanziere, stimme ich hagi argmentativ zu.

- einer von vielen mittelschlechten mainstreamfilmen die jedes jahr erscheinen. (grottiger humor wie fast überall heute halt)

- in erster linie aber enttäuschtes fandom einer goldenen IP.

- aufbauend darauf, dass man die grundthese des filmes ablehnt, rationalisierung des eigenen hates mit IMHO mimosenhaftem jammern über sexismus.

- und verklärung der alten filme hin zur totalen perfektion.

die alten filme waren cool, auch wenn die story mies war. ^^ der neue film wird halt ne moderne ekel-komödie.....kann man bejammern aber gibt pro jahr genug grausamere werke.

Zurück
Top Bottom