Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ich dachte indy 4, total recall remake, star wars episode 2 und die neuen superman-machwerke wären da schon trendsetter gewesen. ^^

Wurden in den Filmen die Hauptcharaktäre durch weibliche B-Movies Stars ausgetauscht? Nein ja dann warens wohl keine Trendsetter.

Wurden in den Filmen die Hauptcharaktäre durch weibliche B-Movies Stars ausgetauscht? Nein ja dann warens wohl keine Trendsetter.

C-Movie Stars würde ich die fast schon nennen, auch wenn eine davon (aus unerfindlichen Gründen) massig Hollywood Hype abbekommen hat

What's terribly wrong is a not-very-funny "Ghostbusters," and this new version often misses the mark. And the point.
http://www.nydailynews.com/entertai...s-reboot-doesn-scare-laughs-article-1.2704810

C-Movie Stars würde ich die fast schon nennen, auch wenn eine davon (aus unerfindlichen Gründen) massig Hollywood Hype abbekommen hat

Kristen Wiig würde ich nict C-Star nennen. Und Leslie Jones kennt man von SNL.
Gerade gesehen wer noch mitspielt
Charles Dance :brit:
[video=youtube;WqajRj1yQuU]https://www.youtube.com/watch?v=WqajRj1yQuU[/video]

Mag hier eigentlich wirklich irgendwer diese Zeichentrick Serien von Ghostbusters? Die fand ich damals schon als Kind furchtbar und übertrieben. Gibt es da echt Fans über 15 davon?

Und Leslie Jones kennt man von SNL.

ja, ist schon D Star :ugly:

Echt, Leslie Jones ist nichts weiter als die "laute schwarze Frau", die kann leider nicht anders spielen

Fun Fact: Leslie hat letzte Woche erstmal alle Comedians beleidigt, die ihre Witze in einer Story verpacken, da ist wer neidisch :ugly:

Mag hier eigentlich wirklich irgendwer diese Zeichentrick Serien von Ghostbusters? Die fand ich damals schon als Kind furchtbar und übertrieben. Gibt es da echt Fans über 15 davon?

ist halt eine Serie für Kinder. (später mit Slimer and the real Ghostbusters wurde die dann selbst für mein 10 jähriges ich zu mies)

Aber die Serie hatte auch ein paar gute Folgen und Szenen, die man sich durchaus anschauen kann (irgendwo gab es mal einen Guide dazu).

Extreme Ghostbusters aka Political correctness Ghostbusters war dann super mies, vor allem was sie aus dem Intro gemacht haben.

Dann lieber die aktuelle IDW Comicreihe, die nicht nur super ist (habe mir da erst die beiden Sammelbände auf Amazon gekauft), sondern problemlos Teil 4+5 ist (Teil 3 ist Ghostbusters the Video Game).
Außerdem hat man auch da die deutlich besseren weiblichen Ghostbusters, die anders wie die Feigbusters nicht wie dahergelaufene und schlecht geschriebene Comicfiguren daherkommen (in einem Comic!!! :v:)

Warum übertrieben? Und welche meinst du? Real oder Extreme?
Real hatte einige gute bis sehr gute Folgen (kein Kunststück bei J. Michael Straczynski), die man auch heute noch angucken kann. In der dritten Staffel hat man dann glücklicherweise auch das Charakterdesign überarbeitet und die waren nicht mehr so "fett". Gozer und andere Anspielungen zum Film gab es auch immer wieder.
Leider wurde die Serie später zu "Slimer & the Ghostbusters", d.h. mehr als überflüssig, hat sich dann auch nicht mehr lange gehalten.
Extreme war Müll, weil hier wirklich die Klischeekeule gezogen wurde.

Aber immerhin nicht so kindisch wie Ghostbusters 2016..ich meine es gab keine Eier und Mushiwitze...ganz großes Kino.

Dann lieber die aktuelle IDW Comicreihe, die nicht nur super ist (habe mir da erst die beiden Sammelbände auf Amazon gekauft), sondern problemlos Teil 4+5 ist (Teil 3 ist Ghostbusters the Video Game).
Außerdem hat man auch da die deutlich besseren weiblichen Ghostbusters, die anders wie die Feigbusters nicht wie dahergelaufene und schlecht geschriebene Comicfiguren daherkommen (in einem Comic!!! :v:)

++++

Zuletzt bearbeitet:
man merkt immer wieder, dass wir in einen männlich-dominierten forum sind. ^^

will sagen - wir sind ja bei miesten actionfilmen meistens eher toleranter als bei sowas hier....was meinem geschmack auch eher entspricht aber vom rein qualitativen her würd ich n transformers-film nicht anders bewerten. xD

will sagen - wir sind ja bei miesten actionfilmen meistens eher toleranter als bei sowas hier....was meinem geschmack auch eher entspricht aber vom rein qualitativen her würd ich n transformers-film nicht anders bewerten. xD

spielst du da auf die weiblichen Ghostbusters an?

Also meine Meinung zum Film wäre auch so wenn Kevin Smith und Adam Sandler da die Hauptrollen spielen würden (naja, wäre dann Pixels, genau in diesem bereich wegent sich Feigbusters), da tut männlich oder weiblich keinen Unterschied, wenn der Film wie eine Scary Movie Parodie daherkommt und ich (und viele andere) lieber ein "echtes" Ghostbusters sehen wollten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man einen qualitativ hochwertigeren weiblichen Cast aufweisen könnte wäre der Hate bestimmt nicht so hoch gewesen. :nix:

Transformers, so mies es auch ist, sieht man aber wenigstens das Millionenbudget an. Anders als Greenscreenbusters, da ziehe ich die Effekte der ersten beiden Filme vor.

ja, klar sieht das gut aus aber zermartert mein gehirn halt trotzdem zu wildschwein in pfefferminz-sauce. :nyah:

@amuro....nein. ^^

ich spiele darauf an, dass männer bei action leichter vergeben und frauen bei anderen sachen (billige romanzen?) leichter vergeben.

ich seh nen miesen actionfilm als traurig an, aber ergötze mich am trashfaktor....schaffen andere sicher auch bei ekelkomödien. ^^

Wenn man einen qualitativ hochwertigeren weiblichen Cast aufweisen könnte wäre der Hate bestimmt nicht so hoch gewesen. :nix:

oder einen vernünftigen Regisseur, der nicht nur eine Art von Film in neuer Verpackung machen kann :ugly:

ja, klar sieht das gut aus aber zermartert mein gehirn halt trotzdem zu wildschwein in pfefferminz-sauce. :nyah:

@amuro....nein. ^^

ich spiele darauf an, dass männer bei action leichter vergeben und frauen bei anderen sachen (billige romanzen?) leichter vergeben.

ich seh nen miesen actionfilm als traurig an, aber ergötze mich am trashfaktor....schaffen andere sicher auch bei ekelkomödien. ^^

Ghostbusters war aber eigentlich noch nie ein Actionfilm. :ugly:

cast ist völlig gleich, was kann eine mccarthy dafür, wenn ihr der regisseur diese rolle aufschreibt?

naja, Feig hat nicht Rollen geschrieben, er hat geschaut mit welchen weiblichen Schauspielern er am liebsten gearbeitet hat und diese dann einfach ohne casting genommen und die Rollen im Film dann so angepasst dass sie zu den Schauspielern passen :ugly:

naja, Feig hat nicht Rollen geschrieben, er hat geschaut mit welchen weiblichen Schauspielern er am liebsten gearbeitet hat und diese dann einfach ohne casting genommen und die Rollen im Film dann so angepasst dass sie zu den Schauspielern passen :ugly:

"zu den schauspielern passen" ist eigentlich eher bedauerlich, weil es leute gibt, die sicher gerne mal was anderes machen würden aber nur unter 1 rolle wahrgenommen werden.

ist halt eine Serie für Kinder. (später mit Slimer and the real Ghostbusters wurde die dann selbst für mein 10 jähriges ich zu mies)

Aber die Serie hatte auch ein paar gute Folgen und Szenen, die man sich durchaus anschauen kann (irgendwo gab es mal einen Guide dazu).

Extreme Ghostbusters aka Political correctness Ghostbusters war dann super mies, vor allem was sie aus dem Intro gemacht haben.
Und was soll bitte Ghostbusters 2016 ruinieren? Die Franchise war tot vor dem neuen Film

und ich dachte indy 4, total recall remake, star wars episode, die neuen superman-machwerke wären da schon trendsetter gewesen. ^^

Nichts gegen Superman. :brit:

Man of Steel und Superman Returns (2006) ftw!

Es ist doch Superman IV gewesen (mit Christopher Reeves) der das Franchise auf der Kinoleinwand fast ruiniert hätte.

ich halte superman ja generell für einen der am schlechtesten verfilmbaren helden.....wenn der iwie comic-getreu ist, ist er einfach zu imba. :nyah:

"zu den schauspielern passen" ist eigentlich eher bedauerlich, weil es leute gibt, die sicher gerne mal was anderes machen würden aber nur unter 1 rolle wahrgenommen werden.

tja, nicht bei Feig.

Genau das was ich seit ankündigung geahnt habe, ist leider eingetreten, er kann halt nichts anderes

Und was soll bitte Ghostbusters 2016 ruinieren? Die Franchise war tot vor dem neuen Film

wer spricht von ruinieren? Feigbusters hat - außer dem Logo - nichts mit dem klassischen Ghostbusters gemeinsam :nix:

Und nein, das Franchise war nicht tot, vor dem Film gab es immer noch
- das sehr gute Ghostbusters the Video Game was inoffiziell als Ghostbusters 3 bezeichnet wurde
- eine sehr erfolgreiche Comicreihe

und min. jährliche Versuche ein Sequel zu schreiben was aber immer wieder von Murray abgelehnt wurde (der spielt jetzt ja auch nur in dem neuen Film mit, weil Sony ihn vertraglich an den Eiern hat und sie ihn in Grund und Boden klagen konnten)

"Tot" sieht anders aus *zu back to the future schiel* (obwohl das ja erst dank Jubiläum in den News war) - und selbst das ändert nichts daran dass das sehr gute Filme sind

Zurück
Top Bottom