Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerade auf Pro7 den deutschen Trailer gesehen. Mit der deutschen Synchro wird es wohl noch spaßiger :ugly:

Wollt ihr euch jetzt wirklich mit den Reviews rumschlagen? Gut vs schlecht? Wartet doch einfach ne Woche ab, bis sich das ganze Drama beruhigt hat. :ugly:

Yay, dann freue ich mich mal wieder drauf, so wie damals bei den ersten Infos (und bevor die Trailer alles gespoilert haben)
Woher konntest du die denn schon schauen?

Wie soll ich Dir darauf jetzt ne Antwort geben ohne mich in Misskredit zu bringen oder zuzugeben, dass ein Kumpel beim samstäglichen Sitin den Film mitgebracht hat :nix:

Ich werd mir denn Film jedenfalls rein ziehen.
Wird sicher ein lustiger abend. So schlecht wird der schon nicht sein .
Nur die Fans sollten doch Abstand nehmen .Gut das ich nicht so ein Fan bin und sehe denn Film nur als Film .

also imdb zeigt gerade 3,6 an, viel weiter nach unten kann der da auch nicht gehen :ugly:

(aber gut, erst der erste Review Tag, kann noch viel passieren ^^)

3,5 bei bislang auch nur etwa 3000 votes, was in etwa fast gar nichts ist. :ugly:
wobei es natürlich wieder typisch fürs internet ist, dass diejenigen die jetzt voten der große teil der frustrierten lauten masse angehören.

Nur die Fans sollten doch Abstand nehmen .Gut das ich nicht so ein Fan bin und sehe denn Film nur als Film .

Das dacht ich auch als ich mir am Freitag "Sharkansas Women Prison Massacre" angeschaut habe...,der war nichtmal mit Alkohol gut :sorry:

:v:

Was ich dich eigentlich schon lange fragen wollte. Machst du das mit den Leerzeichen vor den Satzzeichen mit Absicht? :ugly:

QB2rvc6.jpg

Zurück
Top Bottom