Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollt ihr euch jetzt wirklich mit den Reviews rumschlagen? Gut vs schlecht? Wartet doch einfach ne Woche ab, bis sich das ganze Drama beruhigt hat.
Yay, dann freue ich mich mal wieder drauf, so wie damals bei den ersten Infos (und bevor die Trailer alles gespoilert haben)
Woher konntest du die denn schon schauen?
gerade auf Pro7 den deutschen Trailer gesehen. Mit der deutschen Synchro wird es wohl noch spaßiger
also imdb zeigt gerade 3,6 an, viel weiter nach unten kann der da auch nicht gehen
(aber gut, erst der erste Review Tag, kann noch viel passieren ^^)
Ich werd mir denn Film jedenfalls rein ziehen.
Wird sicher ein lustiger abend. So schlecht wird der schon nicht sein .
Nur die Fans sollten doch Abstand nehmen .Gut das ich nicht so ein Fan bin und sehe denn Film nur als Film .
Ich werd mir denn Film jedenfalls rein ziehen.
Wird sicher ein lustiger abend. So schlecht wird der schon nicht sein .
Nur die Fans sollten doch Abstand nehmen .Gut das ich nicht so ein Fan bin und sehe denn Film nur als Film .
Was ich dich eigentlich schon lange fragen wollte. Machst du das mit den Leerzeichen vor den Satzzeichen mit Absicht?
Was ich dich eigentlich schon lange fragen wollte. Machst du das mit den Leerzeichen vor den Satzzeichen mit Absicht?
Du suchst es dir auch echt aus@Kevin Smith: war klar, der mag ja auch die Star Wars Prequels
Du suchst es dir auch echt aus
71 Kritiken, 76%Und? Reviewcalypse schon eingetreten oder gibt es noch ein streng geheimes Review Embargo für die wirklich neutralen Kritiker?
Kein großer Absturz. Aber wahrscheinlich kommen die vernichtenden Reviews noch. Amuro hat bereits mehrere Bewerbungen las Kritiker an diverse Zeitungen geschickt
Er hetzt seit Monaten ohne Unterbrechung gegen den Film. Selbst die Sirenen des Autos werden von ihm gehatet wie sonst was.Können wir diese Userhetze, die seit 24 Stunden aktiv läuft, bitte beenden? Danke.