Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er bewertet nur Snacks und kotzt regelmäßig vor der Kamera. Das ist kein ernsthafter Kritiker. Außer so ne Person entspricht genau deinem Geschmack...

...

...

Wurde einiges erklären.
hm, kannst du noch mehr außer User dumm anmachen?

Und nein, der Geschmack trifft dann wohl eher die Zielgruppe des neuen Ghostbusters Filmes ;)
Us Weekly, Entertainment Weekly, Variety und Hollywood Reporter bewerten den Film negativ.
die wollen ja auch noch ernst genommen werden :nix:
Weiß auch echt nicht warum du so nen Kreuzzug gegen den Film fährst.
schlechte Filme sind halt schlecht. Vor allem dann wenn man auf alte Fans pisst, so wie es Feig tut

ich kann dir das aber gerne genauer erläutern was mir am gezeigten material nicht gefällt und warum mir als Ghostbusters Fan das Herz blutet
Jetzt vor allem noch. Von den Wertungen her ist es kein BvS oder F4. Auch scheint er ganz lustig geworden zu sein.
willst du wirklich die Wertungen schon day0 (gerade mal 35 Bewertungen auf RT, das geht noch steil bergab ;)) bewerten? Okay...
Ja, Männer werden als dumm dargestellt. Und? Wollen wir jetzt wirklich vergleichen wer dümmer dargestellt wird in Hollywood? Männer oder Frauen?

Nein, die Männer in dem Film werden nicht (nur) als dumm dargestellt, die werden vor allem als Arschlöcher dargestellt, ist halt typisch Feig nur weil er als kleiner Junge mal gemobt wurde

Woher willst du wissen das A Noten unglaubwürdig wären?
wieviel Geld bekommst du eigentlich so von Sony?

diese verschwörungstheorien mal wieder :scan:

film wird denke ich kaum noch abgewertet werden und bleibt damit ein okayer film, der den comic enthusiasten auf den sack gehen wird, weil er sich nicht zu 100% dem vorherigen universum treu bleibt.
alle anderen werden wohl kaum ein problem mit dem film sehen und diesen wohl bis zum freudig ersehnten sequel wieder vergessen haben.

weiß noch nicht ob ich den film unbedingt sehen muss... wobei der film ja jetzt schon nicht so übel wird wie bvs dieses jahr. bzw. bezweifle ich, dass man das noch irgendwie toppen kann xD

Hab gehört der Film wird von Feministen empfohlen, kann also nichts gutes sein :nix:

"i don't know if it was a race thing or a lady thing, but i'm mad as hell"

....
:v:

film wird denke ich kaum noch abgewertet werden und bleibt damit ein okayer film, der den comic enthusiasten auf den sack gehen wird, weil er sich nicht zu 100% dem vorherigen universum treu bleibt.
alle anderen werden wohl kaum ein problem mit dem film sehen und diesen wohl bis zum freudig ersehnten sequel wieder vergessen haben.

weiß noch nicht ob ich den film unbedingt sehen muss... wobei der film ja jetzt schon nicht so übel wird wie bvs dieses jahr. bzw. bezweifle ich, dass man das noch irgendwie toppen kann xD

also imdb zeigt gerade 3,6 an, viel weiter nach unten kann der da auch nicht gehen :ugly:

(aber gut, erst der erste Review Tag, kann noch viel passieren ^^)

Werd wohl nie begreifen was ihr alle gegen BvsS habt :nix:

Amuro hat sich sicherlich schon um die 6000 Accounts dort angelegt und klickt fleißig :v:

wie wäre es wenn du es einfach mal akzeptierst, dass der Film Müll ist? :ugly:
Ich warte ab was die Screen Junkies und Kevin Smith sagen. Mit denen liege ich immer ziemlich gut auf einer Wellenlänge

da bin ich auch mal gespannt drauf

btw: aktuell hat man die OW Prognose auch (nochmal) nach unten korrigiert, jetzt geht man davon aus, dass der Film 35-40 Million (davor war es 40-50 und davor 60-70) am Startwochenende einspielt.
https://www.reddit.com/r/ghostbusters/comments/4ry9yq/ghostbusters_ow_tracking_goes_from_40m50m_to/

und angeblich hätte der Film doch um 180 Mio (ohne Marketing) gekostet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es auch nicht. Bald kommt der Director Cut :scan: :-)

Der soll ja soviel besser werden und soviel Mehrwert haben, dadurch wird das ganze ein anderer Film!!!

(ernsthaft, ja, dadurch soll der Film mehr Sinn haben und glaubwürdiger werden...sobald ich es sehe, glaube ich es auch :v: )

und angeblich hätte der Film doch um 160 Mio (ohne Marketing) gekostet :ugly:

Und China fällt als Markt weg, da darf der Film gar nicht erst laufen. :ugly:
Die BDs werden es wohl wieder einbringen.

Kevin Smith mag den Film :-)

[video=youtube;uekLK0znyMA]https://www.youtube.com/watch?v=uekLK0znyMA&feature=youtu.be[/video]
Die Ultimate Edition mit ca 30 min mehr Spielzeit.
Meine uneingeschränkte Empfehlung sie sich anzugucken besonders die die den Film haten.

4. August. Ich freu mich schon :-) An dem Tag kommt auch Ghostbusters, wird wohl mit o2 Ticket geguckt mit Kumpel :brit:

Der soll ja soviel besser werden und soviel Mehrwert haben, dadurch wird das ganze ein anderer Film!!!

(ernsthaft, ja, dadurch soll der Film mehr Sinn haben und glaubwürdiger werden...sobald ich es sehe, glaube ich es auch :v: )

Kann bestätigen dass es so ist....die Studiodeppen haben es tatsächlich nicht nur geschafft wichtige Schlüsselszenen zu opfern fürs Kino sondern auch den Spoiler schlechthin was den Gegner in Justice League angeht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr euch jetzt wirklich mit den Reviews rumschlagen? Gut vs schlecht? Wartet doch einfach ne Woche ab, bis sich das ganze Drama beruhigt hat. :ugly:

Kann bestätigen dass es so ist....die Studiodeppen haben es tatsächlich nicht nur geschafft wichtige Schlüsselszenen zu opfern fürs Kino sondern auch den Spoiler schlechthin was den Gegner in Justice League angeht :nix:

Yay, dann freue ich mich mal wieder drauf, so wie damals bei den ersten Infos (und bevor die Trailer alles gespoilert haben)
Woher konntest du die denn schon schauen?

Zurück
Top Bottom