Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für ein Embargo eigentlich, dachte das lief am Sonntag aus?

story-telling, charaktere, dialoge haben das ganze ausgemacht.

Das ist nun wirklich kein Geheimnis. Ghostbusters war schon immer unglaublich character-driven. Mit der Glaubwürdigkeit und Chemie der Charaktere steht und fällt der Film (als Ghostbusters Film - er mag sonst auf anderer Ebene funktionieren, interessiert mich dann aber nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Batman vs. Superman" hab ich mir im voraus kein einziges Review durchgelesen. Allein schon die Vision der Worlds Finest auf dem Big Screen war für mich Grund genug ins Kino zu gehen. :brit:

Wie hat sich den der Score bei BvS so entwickelt ?

Da wir seit Monaten so ausgiebig darüber reden, muss Sonys Werbeabteilung doch irgendwas richtig gemacht haben. :lol:
"Es gibt keine schlechte PR."

Ghostbusters Produzentin Amy Pascal: "Die Leute werden den Film so sehr lieben"

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505741.html

klingt wie der wahrgewordene Albtraum für alle, die den neuen „Ghostbusters“ jetzt schon hassen: Produzentin Amy Pascal zeigte sich auf der Premiere offen für sehr, sehr viele Sequels…

„Es wird endlos werden. Die Leute werden diesen Film so sehr lieben, dass sie nach mehr und mehr verlangen werden“, sagte die ehemalige Co-Vorsitzende von Sony Pictures Entertainment dem Hollywood Reporter.

Dass der Shitstorm aus dem Internet in den Film mit einfließt, find ich sogar ziemlich ulkig. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
New York Times, Time Magazin, Entertainment Weekly? Die stehen alle unter Sony? Auch die negativen Kritiken von Top Kritikern?

Das einige sich nicht an eine Embargo halten, dürfte ja wohl klar sein, oder? ;)

Man könnte meinen einige von euch haben noch nie Kinostart + Reviews samt Embargo eines "Sommerhits" verfolgt :ugly:

hier noch ein Review von jemanden der die Tage die Premiere gesehen hat:
[video=youtube;u-Pvk70Gx6c]https://www.youtube.com/watch?v=u-Pvk70Gx6c[/video]
Hemsworth soll der beste Charakter im Film sein
Nicht schon wieder der xD Den hatten wir schon xD Der kotzt all 4-5 Youtube Videos und findet das noch geil. Wenn das deine Quelle ist xD

Dass der Shitstorm aus dem Internet in den Film mit einfließt, find ich sogar ziemlich ulkig. :lol:

die gags standen halt schon in den sony leaks drin, jahre bevor der erste trailer kam. zeigt nur wie schäbig der film und das marketing von sony ist. kann man nur hoffen das der film der nächste sony flop wird

das sind alles solche Leute
-jms9gc8btvp17mge1qkmwnrgd.png

:fp:

kann man leider nicht wirklich ernst nehmen bis auf wenige Ausnahmen
Nichts gegen die Jungs von Schmoes. Die beschäftigen sich schon ewig mit Filmen auf Youtube. Sehe sie immer wieder gerne bei Screenjunkies :-) Immer noch besser als jemand dessen Youtube Account auf FressKotz-Videos besteht :lol:

Nicht schon wieder der xD Den hatten wir schon xD Der kotzt all 4-5 Youtube Videos und findet das noch geil. Wenn das deine Quelle ist xD
nö, der Typ ist eigentlich ein guter Critic ;)

und wieso Quelle? Das ist halt ein Review der den Film auch noch spoilert, davon gibt es noch mehr.

Aber wenn du lieber auf die Jubel Perser setzen willst, nur zu, aber wenn du den Film nicht sehen willst, dann kannst du dir das Buch bei Amazon kaufen und schnell durchlesen (hat man an einen Nachmittag durch), das Buch ist ja genau so schlecht inklusive Vagina Fürze :ugly:

(und ist ja nicht so, als ob der Inhalt vom kompletten Film nicht schon vor Monaten geleaked wurde ^^)

nö, der Typ ist eigentlich ein guter Critic ;)
Der Kanal heißt WrecklessEating
[video=youtube;N3PF5BR1mBE]https://www.youtube.com/watch?v=N3PF5BR1mBE[/video]

Ich habe mich durch seine Videos gescrollt. Wo ist da ne weitere Film Review? Ich sehe nur Reviews für Fastfood.
Aber wenn du lieber auf die Jubel Perser setzen willst, nur zu, aber wenn du den Film nicht sehen willst, dann kannst du dir das Buch bei Amazon kaufen und schnell durchlesen (hat man an einen Nachmittag durch), das Buch ist ja genau so schlecht inklusive Vagina Fürze :ugly:

(und ist ja nicht so, als ob der Inhalt vom kompletten Film nicht schon vor Monaten geleaked wurde ^^)
Was zur Hölle ist ein Jubel Perser? Ist das wieder so ein Rassisten Ding?

Aber Ghostbusters (2016) hat doch schon etliche gute Kritiken erhalten. Kann doch kaum noch abstürzen, oder ?

Keine Ahnung. Anders als bei Videospielen beschäftige ich mich bei Kinofilmen weit weniger mit Reviews.
(Das negative Fake Review von Uncharted 4 ist immer noch ein Skandal. :x )

Der Kanal heißt WrecklessEating
[video=youtube;N3PF5BR1mBE]https://www.youtube.com/watch?v=N3PF5BR1mBE
Ich habe mich durch seine Videos gescrollt. Wo ist da ne weitere Film Review? Ich sehe nur Reviews für Fastfood.
und? Macht ihm das jetzt zu einen schlechten Critic wenn er auch Snacks bewertet?
Was zur Hölle ist ein Jubel Perser? Ist das wieder so ein Rassisten Ding?
alle Leute, die vor heute abend Reviews rausbringen dürfen (die Leute die auf das Embargo scheißen mal ausgenommen) sind die Leute von denen Sony ganz genau weiß, dass sie den Film positiv bewerten (kannst auf reddit nachlesen)

Embargo für nicht gekaufte Reviews fällt nunmal erst heute nacht

Ich glaube meine Frage war untergegangen, welches Embargo besteht denn noch? Das einzige von dem ich gelesen habe war bis Sonntag letzter Woche.

Bei Reviews ist es natürlich wie immer: Man kümmert sich lediglich um die Meinung der Kritiker, deren Meinung nach längerer Prüfung für sich persönlich Gewicht hat. Sonst kann man sehr einfach in Richtung "Millionen Fliegen fressen Scheiße" argumentieren.

Ich glaube meine Frage war untergegangen, welches Embargo besteht denn noch? Das einzige von dem ich gelesen habe war bis Sonntag letzter Woche.
Embargo von Sonntag letzte Woche wurde auf UK Kinostart (heute nacht) verlegt. zuerst hieß es, dass Embargo würde bis letzte Woche laufen, hat Sony aber geändert (die wissen auch ganz genau warum)

Embargo von Sonntag letzte Woche wurde auf UK Kinostart (heute nacht) verlegt. zuerst hieß es, dass Embargo würde bis letzte Woche laufen, hat Sony aber geändert (die wissen auch ganz genau warum)

Zum Verständnis: Ursprünglich sollte es bis Sonntag laufen, wurde allerdings nach hinten verschoben und diejenigen, die bereits Reviews veröffentlichen, brechen das Embargo?
Und mit welcher Begründung sollten die Embargo-brecher überwiegend positiv und die Embargo-halter überwiegend negativ reviewen...? Erschließt sich mir nicht so ganz.

Zum Verständnis: Ursprünglich sollte es bis Sonntag laufen, wurde allerdings nach hinten verschoben und diejenigen, die bereits Reviews veröffentlichen, brechen das Embargo?
Und mit welcher Begründung sollten die Embargo-brecher überwiegend positiv und die Embargo-halter überwiegend negativ reviewen...? Erschließt sich mir nicht so ganz.
so in etwa, eigentlich sollte das embargo dann schon heute morgen aufgehoben sein, wurde anscheinend aber auf abend (also direkt Filmstart in UK) geändert

von Midnight Edge

We have recently learned that the review embargo got extended from Monday morning to Monday evening to when the movie opens. I have reason to believe this is because many reviews from established outlets are mixed to negative, so they want to keep a lid on it. Only select fans who they know will say positive stuff are allowed to speak early.

"select fans" (die Jubelperser) durften wie schon geschrieben eher veröffentlichen und selbst die findet man ja eher im 6-7er Bereich (okay, ein paar unglaubwürdige A Noten gibt es da auch noch)

danke ganon
und? Macht ihm das jetzt zu einen schlechten Critic wenn er auch Snacks bewertet?
Er bewertet nur Snacks und kotzt regelmäßig vor der Kamera. Das ist kein ernsthafter Kritiker. Außer so ne Person entspricht genau deinem Geschmack...

...

...

Wurde einiges erklären.
alle Leute, die vor heute abend Reviews rausbringen dürfen (die Leute die auf das Embargo scheißen mal ausgenommen) sind die Leute von denen Sony ganz genau weiß, dass sie den Film positiv bewerten (kannst auf reddit nachlesen)

Embargo für nicht gekaufte Reviews fällt nunmal erst heute nacht

Us Weekly, Entertainment Weekly, Variety und Hollywood Reporter bewerten den Film negativ.

Weiß auch echt nicht warum du so nen Kreuzzug gegen den Film fährst. Jetzt vor allem noch. Von den Wertungen her ist es kein BvS oder F4. Auch scheint er ganz lustig geworden zu sein.
Ja, Männer werden als dumm dargestellt. Und? Wollen wir jetzt wirklich vergleichen wer dümmer dargestellt wird in Hollywood? Männer oder Frauen?

Zurück
Top Bottom