gags erwarte ich auf 0815-2010er-level und story....come one, die alten GB-filme hatten ne schreckliche story, die verdammt cool verpackt war. ^^
schreckliche Story? Na wenn du meinst
War halt Hollywood Film, aber wie die Sache aufgebaut wurde war alles andere als schrecklich.
Aber der Höhepunkt von GB waren die Charakter und die Chemie zwischen diesen. Auch dass man den Schauspielern ihre Rollen abgenommen hat und man bodenständig (trotz Geister) geblieben ist war super.
Beim neuen Ghostbusters muss man sich einfach denken, dass man sich einen Cartoon anschaut, denn so verhält sich jeder Charakter, laut diversen Reviewer
hier noch ein Review von jemanden der die Tage die Premiere gesehen hat:
[video=youtube;u-Pvk70Gx6c]https://www.youtube.com/watch?v=u-Pvk70Gx6c[/video]
Hemsworth soll der beste Charakter im Film sein
(vorsicht, mit Spoiler auch zum Ende)
Ende Spoiler
hier mal eine Zusammenfassung von einigen Leuten die den Film positiv bewerten
https://www.reddit.com/r/movies/comments/4s6of5/ghostbusters_2016_review_megathread/d573ypg
das sind alles solche Leute
kann man leider nicht wirklich ernst nehmen bis auf wenige Ausnahmen
hier ein Vergleich vom "ersten Auftrag"
https://twitter.com/GhostbustersNet/status/752106335156658176
Der erste Absatz hat keine gültige Substanz, wenn man die IP kennt. Du gehst auch in keinen Wes Anderson-Film hinein, um eine Paul Feig-Komödie zu sehen. Und genau diese Problematik haben wir hier, gepaart mit einem herumwirbelnden Sony Marketing mit Yay-Sayers und fließenden Beträgen, um den Schaden zu reduzieren und aus dem tobenden Menge Profit rauszuschlagen, bzw. das Marketing darum zu drehen. Die Meinungen werden irrelevant, wenn man sich mit der Historie des Films beschäftigt hat. Jediglicher Versuch dies in in irgendeiner Form zurechtfertigen ist an sich ein offenkundiges Geständnis, entweder keine Ahnung mehr über einer der berühmtesten Komödien zu haben oder einfach nicht besser als der Massenstrom zu sein, der sich für das Drumherum nicht interessiert, einfach reingeht und am Ende sich wundert, warum der Film auf einem Adam Sandler-Niveau ist.
die Wertungen werden sich eh alle noch einpendeln, wie bei Fantastic 4 oder Batman v Superman sollte man die Wertungen in der ersten Woche (oder am ersten Tag) am besten ignorieren.
Ist eh schlimm genug, dass das Embargo erst kurz vor (UK) Kinostart aufgehoben werden, sowas ist meist ein anzeichen für einen schlechten Film (bei guten Filmen ist das Embargo meist schon 1 Woche vor Release weg)