Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
langfassung von Batman vs superman ? Oo
Der film der fast die halbe Belegschaft von uns veranlasste im Kino die letzten 45 mit dem eigenen Smartphone zu verbringen.
Und GB aber kein Star Trek gucken?

Er hetzt seit Monaten ohne Unterbrechung gegen den Film. Selbst die Sirenen des Autos werden von ihm gehatet wie sonst was.
Da kann man schon ein paar Späßchen machen.

Ist schon ein unterschied ob man gegen einen film oder user "hetzt". ;)

Btw premiere in uk waren die kinos angeblich quasi leer (entweder kein Interesse oder die leute sind bereits nach 1 stunde gegangen):ugly:
Was werungen angeht auf imdb hagelt es 1er wertungen

Zuletzt bearbeitet:
Das Einspielergebnis wird entscheiden :nix:
Mir egal wenn Kritiker XY nen Film gut findet...ich entscheide das selber und die Einnahmen entscheiden über den Erfolg :sorry:

Edit...imdb immernoch bei 3.7 was B-movie Niveau wäre und metascore bei 60.
Deutet nich auf ne Perle hin :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein unterschied ob man gegen einen film oder user "hetzt". ;)

Btw premiere in uk waren die kinos angeblich quasi leer (entweder kein Interesse oder die leute sind bereits nach 1 stunde gegangen):ugly:
Was werungen angeht auf imdb hagelt es 1er wertungen
Es hagelt 1er Wertungen obwohl das Kino leer ist? Es hagelt übrigens seit Tagen 1er Wertungen obwohl noch niemand großartig den Film gesehen hat.
I dont remember the Original Ghostbusters being some epic franchise.

1 good movie, a mediocre sequel, an OK cartoon for kids followed by a garbage cartoon and lots of really bad video games except for one.
http://www.imdb.com/title/tt1289401/board/nest/259243241?ref_=tt_bd_1

CnFSxjZXEAA0z0-.jpg:large
Wenn man denkt, es geht nicht noch dümmer, liest man sowas. xD

Das Einspielergebnis wird entscheiden :nix:
Mir egal wenn Kritiker XY nen Film gut findet...ich entscheide das selber und die Einnahmen entscheiden über den Erfolg :sorry:

Stimmt. Am Ende entscheidet das Publikum und die Kinokasse. Wird spannend zu beobachten sein, wie der Main-STREAM (hohoho) den Film aufnehmen wird.

Aber dass der Film von den Kritikern nicht vernichtet wurde, etwa wie bei Terminator Genesis oder Independence Day 2, ist zumindest ein Achtungserfolg.
Ich persönlich fand es nur peinlich, dass sich einige Kritiker in ihrem Bericht direkt an die "Geeks" gewandt haben. Nach dem Motto: "Der Film ist besser als das Original ihr dämlichen Hater.". :rolleyes:

Es hagelt 1er Wertungen obwohl das Kino leer ist? Es hagelt übrigens seit Tagen 1er Wertungen obwohl noch niemand großartig den Film gesehen hat.

Die meisten 1er Wertungen gab es nach kinostart. Im Gegensatz zu diversen 10er Wertungen die es schon 5 tage vorher gab :ugly:

Und zu dem zitat: unsinn ghostbusters ist ein unglaublich erfolgreiches franchise. Zwar kein star wars niveau aber definitin indiana jones oder bttf niveau.

Und das franchise ist sehr geliebt von daher tut der neue film schon sehr weh (die cartoons waren besser von dem was man so liest)

Bin mal gespannt wie sehr der film bomben wird, wenn schon der uk start so mies läuft

Die ganzen 1er-Wertungen sind in etwa so ernst zu nehmen, wie die 1er-Wertungen bei Videospielen wegen angeblicher Zensur oder wasauchimmer.

Der Film wird schon Schrott sein, da mache ich mir keine Sorgen.

Das Einspielergebnis zählt, wenn es kein Flopp wird, kommen noch eine ganze Menge weiterer Filme, zumindest hat das unsere von Sony gefeuerte Feministin und Prdouzentin gesagt.

Ich finds ja eigentlich gut, dass man daraus wieder eine starke Marke machen will..aber dann noch nicht mit dem Feig Humor. Das ist unterstes Niveau, praktisch das Gegenteil vom Original. Das ist auch was mich stört (mit der Tatsache das auf Fans geschissen wird, für wen wird der Film eigentlich gemacht?)

Das Einspielergebnis zählt, wenn es kein Flopp wird, kommen noch eine ganze Menge weiterer Filme, zumindest hat das unsere von Sony gefeuerte Feministin und Prdouzentin gesagt.

Ich finds ja eigentlich gut, dass man daraus wieder eine starke Marke machen will..aber dann noch nicht mit dem Feig Humor. Das ist unterstes Niveau, praktisch das Gegenteil vom Original. Das ist auch was mich stört (mit der Tatsache das auf Fans geschissen wird, für wen wird der Film eigentlich gemacht?)

Für Frauen und Frauenrechtler :nix:

ein film etwa auf dem niveau, welches sich impuls auch sonst freiwillig gibt halt. ^^

:angst:

und ich dachte indy 4, total recall remake, star wars episode 2 und die neuen superman-machwerke wären da schon trendsetter gewesen. ^^

Zurück
Top Bottom