TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich bin aber auch RamsayIhr beide nehmt euch nicht viel...
August wird angenehm. Langfassung von BatmanvSuperman auf BR, Ghostbusters und Suicide Squad im Kino.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber auch RamsayIhr beide nehmt euch nicht viel...
Er hetzt seit Monaten ohne Unterbrechung gegen den Film. Selbst die Sirenen des Autos werden von ihm gehatet wie sonst was.
Da kann man schon ein paar Späßchen machen.
Es hagelt 1er Wertungen obwohl das Kino leer ist? Es hagelt übrigens seit Tagen 1er Wertungen obwohl noch niemand großartig den Film gesehen hat.Ist schon ein unterschied ob man gegen einen film oder user "hetzt".
Btw premiere in uk waren die kinos angeblich quasi leer (entweder kein Interesse oder die leute sind bereits nach 1 stunde gegangen)
Was werungen angeht auf imdb hagelt es 1er wertungen
I dont remember the Original Ghostbusters being some epic franchise.
1 good movie, a mediocre sequel, an OK cartoon for kids followed by a garbage cartoon and lots of really bad video games except for one.
http://www.imdb.com/title/tt1289401/board/nest/259243241?ref_=tt_bd_1
Wenn man denkt, es geht nicht noch dümmer, liest man sowas.
Das Einspielergebnis wird entscheiden
Mir egal wenn Kritiker XY nen Film gut findet...ich entscheide das selber und die Einnahmen entscheiden über den Erfolg
Es hagelt 1er Wertungen obwohl das Kino leer ist? Es hagelt übrigens seit Tagen 1er Wertungen obwohl noch niemand großartig den Film gesehen hat.
Die ganzen 1er-Wertungen sind in etwa so ernst zu nehmen, wie die 1er-Wertungen bei Videospielen wegen angeblicher Zensur oder wasauchimmer.
Die gleichen gar nichts aus, denn um eine 1er Wertung auszugleichen, bräuchte man 100 10er Wertungen.Tja, aber 10er schon? Die 1er relativeren nur das ganze imo
Der Film wird schon Schrott sein, da mache ich mir keine Sorgen.
Das Einspielergebnis zählt, wenn es kein Flopp wird, kommen noch eine ganze Menge weiterer Filme, zumindest hat das unsere von Sony gefeuerte Feministin und Prdouzentin gesagt.
Ich finds ja eigentlich gut, dass man daraus wieder eine starke Marke machen will..aber dann noch nicht mit dem Feig Humor. Das ist unterstes Niveau, praktisch das Gegenteil vom Original. Das ist auch was mich stört (mit der Tatsache das auf Fans geschissen wird, für wen wird der Film eigentlich gemacht?)
Der Film wird schon Schrott sein, da mache ich mir keine Sorgen.
ein film etwa auf dem niveau, welches sich impuls auch sonst freiwillig gibt halt. ^^