Mit Glück wird es zwar keine Feigbusters mehr geben, aber dafür andere "Experimente", die dürfen sich da auch gerne an den Comics orientieren wo sich quasi 2 Ghostbusters Gruppen um das Geschäft in der Stadt Prügeln.
Hoffe aber, dass wir irgendwann noch wirklich ein GB3 bekommen werden, von mir aus auch mit komplett neuen Charakteren (für pass the torch wird es wohl langsam aber sicher zu spät), man kann eigentlich problemlos auf dene rsten beiden GB Teilen aufbauen, auch mit einen komplett neuen Team
bist du auch einer der ..."Leute"...(will ja niemanden beleidigen) die sich auf Frauen/Männerfeindlichkeit aufhängen? Wer das glaubt hat sich nicht viel mit dem Film auseinandergesetzt. Der Film hat ganz andere Probleme, wie diverse Reviews die ich hier verlinkt habe, gut aufgezeigt haben. (zum Beispiel ein sehr mieses Script und Charaktere so platt wie esspapier oder unlustige kotz und penis/vagina gags oder dass er seine eigenen Regeln nicht einhält)
Aber hey, ist ja immer leichter das ganze auf Frauenfeindlichkeit zu reduzieren oder zu behaupten dass der Film nicht so wurde wie man es gerne hätte (wenn der Film wenigstens den Geist von Ghostbusters (Pun intended) einfangen würde, dann wäre das ganze nicht annähernd so schlimm
)
So wie es aussieht wird das ziemlich leicht einer der schlechtesten Filme des Jahres (was für mich als Filmfan schon mehr als schlimm genug ist)