Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sehr gut :goodwork:

"als würde dir jemand einen alten Fisch ins Gesicht werfen und sagen: weißt du wie schön dieser Fisch war"

"und dann würdest du sagen: leck mich"

so treffend :uglyhammer2:

ersetz die 4 mädels mit ben stiller, kevin james und co und der shitstorm wär noch mal ne ganze ecke größer gewesen.

wahre Worte, siehe Pixels :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird Ben Stiller so sehr gehatet? Walter Mitty und Tropic Thunder sind klasse. Der ist mehrere Ligen über Kevin Smith und Adam Sandler.

stiller ist oft schlecht aber sandler ist noch ecken mieser geworden, während stiller versucht sich im alter zu repositionieren.

Bin schon auf die Erfahrungsberichte von darkganon und Ramsay gespannt, wenn sie am Donnerstag voller Vorfreude ins Kino stürmen.

:v:

Bin schon auf die Erfahrungsberichte von darkganon und Ramsay gespannt, wenn sie am Donnerstag voller Vorfreude ins Kino stürmen.

ich habe mir letztes jahr pixels gegeben und termi 5 und jurassic world dieses jahr the revenant..... ^^ wovor willst du mir angst machen?

Jetzt hatest du schon gegen The Revenant. xD

Du hast es gar nicht anders verdient, als diesen Film zusammen mit anderen Leuten deines Geschmacks im Kino zu sehen. Am besten noch in 3D. :angst:

Jetzt hatest du schon gegen The Revenant. xD

sorry, wusste nicht, dass das ein geheiligter film dieses jahr ist. in meinem umfeld bin ich noch der netteste zu dem werk, der rest sieht das als pseudo-aufmerksamkeitsgeiferndes machwerk an.

wollt nur unterstreichen, dass ich mir dauernd mediocre-kram ansehe und "blockbuster" der simpleren art. ^^

Es gibt verschiedenste Arten masochistische Neigungen auszuleben. :peitsche:

Zuletzt bearbeitet:

:v:
ganon und ich haben uns schon T-Shirt bestellt. Nicht zu vergessen unser Feig Tattoo

Bei Komödien sind Geschmäcker verschieden. Ich mag die Hangover Filme überhaupt nicht, andere lieben sie

Hört sich sehr verrückt an, aber ganz ausschließen würde ich es nun auch nicht. :sorry:

gemessen an den filmen die ich pro jahr am meisten schätze, ist kram wie independence day (eins wohlgemerkt) auch eher halbgarer trash aber deshalb kann man ja trotzdem positives daraus ziehen. ^^

fast and the furious 7 war genauso billig wie brillant....qualität im mediensektor hat viele gesichter.

Zurück
Top Bottom