Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Eleak

Irgendwie müssen darkganon und Ramsay die Box Office Zahlen nunmal hochtreiben. :D

SPIEGEL Online: Ghostbusters
Begeisterung

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1105586.html

Die Produktion hat - auch wegen wirklich frauenfeindlichen Haters - eine solchen Welpenschutz, dass man sich in vielen "Kritiken" lieber mit der Kontroverse beschäftigt als mit dem eigentlichen Film. Der Autor schreibt fast nix über den Streifen selbst. Dabei gäbe es da einiges.

man muss dazu auch sagen, dass mainstreammedien nicht die aufgabe haben, das aus der sicht von IP-nerds zu beurteilen.

insofern wäre eine kritik auch eher auf "das ist sandler-humor" als auf "29473984763 logikfehler111elf".

stiller ist oft schlecht aber sandler ist noch ecken mieser geworden, während stiller versucht sich im alter zu repositionieren.

Ich mag Adam Sandler und Kevin James. Die Filme kann ich mir immer wieder ansehen. Von Ben Stiller sind die Filme nett mehr aber auch nicht. Bis auf Walter Mitty gibt es für mich keinen Film von Stiller den ich öfters sehen müsste.

Vom reddit: feigbusters is a flop and it's being pulled from theaters ASAP.

Wer hätte das gedacht? ;)

Remakes oder Reboots haben es generell schwer. Und Ghostbusters hat nen katastrophalen Starttermin bekommen. Bourne, Star Trek (<3), Ice Age, Finding Dory, Secret Life of Pets, Tarzan. Starke Konkurrenz wo er eben baden gegangen ist. An der Qualität hat es hier nicht gelegen. Sonst würde so ein Müll wie Transformers nicht so viel einspielen.

ID 2 scheint auch zu floppen wenn ich die richtigen Zahlen gesehen habe...auf ähnlichem Niveau wie Ghostbusters, aber bei höherem Budget :sorry:

Kann mir Jemand erklären warum ein Animationsfilm wie Finding Dorie sagenhafte 200 mio Budget hat :-?

Da der Film abseits der Kontroverse keine eigenen "Buzz" hatte, würde mich ein weiterer kräftiger Drop nicht mehr wundern. Aber hast du nicht etwas klein bisschen Offizielleres als Reddit ?

@ RamsayBolton

Der Termin für Ghostbusters war sogar ganz gut platziert. Sony wollte doch gezielt einen Sommerblockbuster. Und der Sommer hat nun mal nur 12 Wochen - wenn überhaupt.
Als Ghostbusters in die US Kino kam, hatte Finding Dory seine Rekordzahlen schon hinter sich. Und als Komödie ist Ghostbusters sowieso quasi konkurrenzlos. Bourne, Star Trek und Tarzan sind doch ganz andere Genres und haben auch andere Target Audiences.

Den Überraschungshit Secret Life of Pets hatte so niemand auf der Rechnung, aber selbst den hätte man in Woche 2 verdrängen können. Aber nicht einmal das hat GB geschafft. Somit ist Ghostbusters (2016) der einzige unter dem Namen, der nicht Platz 1 in den amerikanischen Kinocharts wurde.

Kann mir Jemand erklären warum ein Animationsfilm wie Finding Dorie sagenhafte 200 mio Budget hat :-?

Die Leute die so etwas machen kosten viel :-)

Solche Filme bestehen aus sehr viel hochwertigen Content, und den zu machen, kostet viel Geld. Ist bei Videospielen nicht anders.

ID 2 scheint auch zu floppen wenn ich die richtigen Zahlen gesehen habe...auf ähnlichem Niveau wie Ghostbusters, aber bei höherem Budget :sorry:

hochwertige animation ist unglaublich teuer.

Das ganze Kinojahr ist ein einziger Blockbuster-Zerstörer. Aktuell floppt auch Star Trek.

Zurück
Top Bottom