Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hat halt gezockt mit dem neuen Ghostbusters. Einen großen Teil der bestehenden Fanbase bereits vorab durch mieses Marketing vergrault und dann darauf gehofft, durch das Medienecho genug Ersatz zu schaffen - wenn möglich natürlich ein größeres Publikum als der harte Kern der Fans. Ist nicht ganz aufgegangen die Taktik - wer hoch pokert kann halt auch hoch verlieren.

Die Fans wären mit Sicherheit ins Kino gegangen, auch mehrfach. Der Rest des potentiellen Publikums hängt an vielen Variablen.

Es ist enfach zuviel ins Sommerloch gestopft. Die Leute überlegen dann halt genau welchen Film sie schauen bei den Preisen die Kino heute kostet.

Ich muss sagen das ich mir GB auch nur am O2 Kinotag ansehe wo ich mir mit nen Kollegen die Kart teile. Zuletzt bei Civil War gemacht. 10,50€ für nen 2D Film ist doch ein wenig viel :neutral:

Vom reddit: feigbusters is a flop and it's being pulled from theaters ASAP.

Wer hätte das gedacht? ;)

kdk5l.gif

naja braucht man glaub ich auch nicht wenn es sowas gibt
aqsm5vcz.jpg
bilder zum start des in den usa

kein wunder wenn man schon sagt der film wird super ihr frauenhasser, die fans sind eh alles nerds und keller kinder
da sollte man sich nicht under das keiner der fans den film sehen wird
Lölz in der Startwoche von DKR waren wir 5 Leute im Saal, bei Civil War ebenfalls nur 8 Leute am ersten Tag. Bei der einzigen OV von Deadpool waren wir insgesamt 6 Leute.

Man hat halt gezockt mit dem neuen Ghostbusters. Einen großen Teil der bestehenden Fanbase bereits vorab durch mieses Marketing vergrault und dann darauf gehofft, durch das Medienecho genug Ersatz zu schaffen - wenn möglich natürlich ein größeres Publikum als der harte Kern der Fans. Ist nicht ganz aufgegangen die Taktik - wer hoch pokert kann halt auch hoch verlieren.

Die Fans wären mit Sicherheit ins Kino gegangen, auch mehrfach. Der Rest des potentiellen Publikums hängt an vielen Variablen.

Warum sollten Leute mehrmals in ein scheiss Film reingehen ?
Auch wenn der im Vorfeld nicht niedergemacht wäre, blieb es trotzdem ein scheiss Film

Ich muss sagen das ich mir GB auch nur am O2 Kinotag ansehe wo ich mir mit nen Kollegen die Kart teile. Zuletzt bei Civil War gemacht. 10,50€ für nen 2D Film ist doch ein wenig viel :neutral:

Warum ist dir Paul Feigs Meisterwerk für die neue Generation keine volle Unterstützung wert ?

:v:

@ Star Trek: Beyond
Der Film ist am Floppen ? :eek3:
Hab ich was verpasst ?

Kannst du jetzt ne Quelle nennen oder nicht?

Geh ins ghostbusters reddit (und zwar nicht in den thread den evil dragon gepostet hat), ich bin immer noch am handy. Wenn du lesen kannst dann weißt du dass das hier bereits gepostet wurde. ;)

Zusammenfassung: auf reddit schreiben zig user dass ihre stammkinos den film nach 2 wochen aus dem programm genommen haben. Andere Kinos sagen dass nur in einem von drei screenings zuschauer waren etc.

Film ist ein Flop, da gibt es nichts zu verteidigen (kinozahlen sind jetzt in der dritten woche wieder um 50% gefallen, da freut sich sony)

Geh ins ghostbusters reddit (und zwar nicht in den thread den evil dragon gepostet hat), ich bin immer noch am handy. Wenn du lesen kannst dann weißt du dass das hier bereits gepostet wurde. ;)

Zusammenfassung: auf reddit schreiben zig user dass ihre stammkinos den film nach 2 wochen aus dem programm genommen haben. Andere Kinos sagen dass nur in einem von drei screenings zuschauer waren etc.

Film ist ein Flop, da gibt es nichts zu verteidigen (kinozahlen sind jetzt in der dritten woche wieder um 50% gefallen, da freut sich sony)

Ein richtiger Flop sieht nach wie vor anders aus @Piratenbraut.

Auf Reddit Meinungen gebe ich nichts. Kann dir auch leere Kinos zu Deadpool, DKR oder Star Wars bringen. Ein Dorfkino hier zeigt nur Pets die ganze Woche über. Sind alle anderen Filme deswegen gefloppt?

Ein richtiger Flop sieht nach wie vor anders aus @Piratenbraut.
nein, aber das haben wir schon x mal durchgekaut, du machst einen Flop anscheinend nur daraus aus, ob der Film in der ersten Woche 90 Millionen eingespielt hat oder nicht,die Produktionskosten und ob diese jemals eingespielt werden können ignorierst du anscheinend vollkommen, wenn ein Film diese nicht einspielt, dann ist er gefloppt.
Auf Reddit Meinungen gebe ich nichts. Kann dir auch leere Kinos zu Deadpool, DKR oder Star Wars bringen. Ein Dorfkino hier zeigt nur Pets die ganze Woche über. Sind alle anderen Filme deswegen gefloppt?

was soll das Äpfel/Birnen argument jetzt?

Sony ist nicht glücklich über die Zahlen, Feig will aus verzweiflung vielleicht als nächstes einen Bollywood Film drehen, Film wird in vielen US Kinos wohl nichtmal bis mitte August laufen.
Der Film verliert jetzt in der dritten Woche hintereinander 50% der Zuschauer http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=weekend&id=ghostbusters2016.htm der Film hat also nichtmal nach 3 Wochen die 150 Mio Produktionskosten eingespielt (gerade mal schwache 100 Mio) und um break even zu kommen muss der Film min. das doppelte der Produktionskosten einspielen. Um als Erfolg zu gelten muss der Film laut Feig (Feig, ganz offiziell!) 500 Millionen einspielen.

Sag mir, was ist das Gegenteil von Erfolg?
Ghostbusters ist die Definition eines Flop, eines AAA Budget Flops.

Zurück
Top Bottom