Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ hutzelmann

Zitat:
"Als hätten Michael Bay und Adam Sandler Crack geraucht und einen Ghostbusters Film geschrieben."

:rofl4:

Ansonsten ist es so als hätte er die meisten Kritikpunkte dieses Threads abgeschrieben und in Videoformat verpackt. ^^

@ hutzelmann

Zitat:
"Als hätten Michael Bay und Adam Sandler Crack geraucht und einen Ghostbusters Film geschrieben."

:rofl4:

Ansonsten ist es so als hätte er die meisten Kritikpunkte dieses Threads abgeschrieben und in Videoformat verpackt. ^^

ja, und das ist jetzt wenigstens ne kritik von jemandem, der vorher fanboy von dem film war...xD

beide ähnliche rohrkrepierer, wobei star trek ne woche weniger auf dem buckel hat.

Und ausgerechnet der Film hat es nicht verdient..aber naja, da muss man sich nochmal bei JJ bedanken. Ohne die ersten beiden Teile wäre Teil 3 wohl deutlich besser gelaufen.

Und wo wir schonmal dabei sind.. Suicide Squad braucht 800 Mio Dollar um den Break Even Point zu erreichen :lol:
Was ist nur derzeit in Hollywood los? Das geht irgendwie alles nach hinten los.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Aussage eines Users mit der Quelle "guckt auf Reddit" gepostet. Jetzt kommst du mit Kinoprogrammen. Evtl. solltest du mal die Füße still halten. Bei No Man Sky machst du aktuell den gleichen Mist.

Aus dem Reddit Thread

Also Star Trek 3 noch schlechter und mehr gefloppt als GB? :o

jaja, rede dir wieder alles zurecht, ich sehe schon ich habe zu viel von dir verlangt (nämlich zu lesen)

Film war ok. In 20 Jahren hätte ohne den Shitstorm keiner mehr vom Film großartig gesprochen. Finde ihn aber weder besser noch schlechter als GB2.
Nichtsdestotrotz dominiert nach dem zweistündigen Kino-Besuch der Eindruck, hier eine äußerst amüsante Sommerkomödie gesehen zu haben, die sich hinter den keinesfalls perfekten alten Teilen nicht zu verstecken braucht. Hierfür sorgen vor allem die Charakterzeichnungen der vier Geisterjägerinnen sowie ihres Sidekicks Kevin, wobei ich noch einmal Kate McKinnons Holtzman als humoristischen Scenestealer besonders hervorheben möchte.
http://www.serienjunkies.de/news/ghostbusters-2016-filmkritik-77193-3.html
Trifft es ganz gut
jaja, rede dir wieder alles zurecht, ich sehe schon ich habe zu viel von dir verlangt (nämlich zu lesen)
Ich verlange von dir nur ne Quelle für deine Behauptung.
Vom reddit: feigbusters is a flop and it's being pulled from theaters ASAP.
Ist das ne Sonynews? Wir haben bereits festgestellt das Filme auch schon gar nicht mal ins Kino kommen. Siehe Star Trek 3.
Daher bitte ne Quelle für die Behauptung.

Die beiden schauen auch auf englisch, von daher benutzen sie die deutschen Übersetzungen zum Glück nicht.;-)

Na gut, gebe denen mal ne Chance ;-)

Finde ihn aber weder besser noch schlechter als GB2.
schade, jetzt habe ich von der Feigbuster defense force ein wenig mehr erwartet ^^

ansonsten: doch, der war um einiges schlechter als Ghostbusters 2, vor allem wenn man nicht auf den "ich ziehe unwitzige gags in die länge und alle Charaktere sind absolute vollidioten" Humor steht. Ghostbusters 2 hatte wenigstens "nur" das Storyproblem, Charaktere, Gags etc. haben gestimmt

(aber eines haben beide Filme gemeinsam: beide haben einen absolut miesen Ghostbusters Theme)
Ich verlange von dir nur ne Quelle für deine Behauptung.
und wenn ich eine Quelle gebe dann passt sie dir in der Regel nicht, weiß ich.
Ist das ne Sonynews? Wir haben bereits festgestellt das Filme auch schon gar nicht mal ins Kino kommen. Siehe Star Trek 3.
Daher bitte ne Quelle für die Behauptung.
Reddit passt dir nicht, die Kinoprogramme passen dir nicht, die Links die später gepostet werden passen dir vermutlich auch nicht. Alles was dir nicht passt wird in der Regel als unwichtig abgestempelt oder "du glaubst dem eh nicht". Sorry aber du kommst gerade relativ krampfhaft rüber

Das ist aber arg dünn. Besonders von dir. Geht es nicht etwas ausführlicher ? :nix:
Der Film dauert immerhin ca. 2 Stunden.

Wahrscheinlich gefällt ihm der Film nicht, was schlechtes kann er in diesem Thread aber auch nicht mehr sagen, deshalb bleibt es bei "war ok" :v:

Und GB2 sollte er sich mal wieder ansehen. Dank GB3 wissen wir wenigstens, dass es noch schlimmer als GB2 kommen kann, auch mit einem deutlich höheren Budget :D

hab mir neulich wieder mal gb2 angeschaut und muss zugeben, dass ich ihn besser in erinnerung hatte. der film hat zwar schon seine momente, aber im grossen ganzen ist er schon eher übel.

Wahrscheinlich gefällt ihm der Film nicht, was schlechtes kann er in diesem Thread aber auch nicht mehr sagen, deshalb bleibt es bei "war ok" :v:

Und GB2 sollte er sich mal wieder ansehen. Dank GB3 wissen wir wenigstens, dass es noch schlimmer als GB2 kommen kann, auch mit einem deutlich höheren Budget :D

Zumindest könnte man uns sagen ob im leeren oder vollen Kinosaal gelacht oder nicht gelacht wurde.

:v:

Film war gut.
Bis auf zwei bis drei blöden Sachen unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
@ Miles

Damit bist du schon der Dritte im Forum, der nicht sonderlich ins Detail geht. Irgendetwas an Ghostbusters (2016) lässt die Menschen erstaunlich kurzsilbrig werden. :lol:

@ Miles

Damit bist du schon der Dritte im Forum, der nicht sonderlich ins Detail geht. Irgendetwas an Ghostbusters (2016) lässt die Menschen erstaunlich kurzsilbrig werden. :lol:

Ich nenne mal paar Punkte:
Der Film ist durchdachter, als man es erwartet. Der finale Boss dürfte jedem bekannt sein, aber wie sie ihn einführen ist ein kleiner Geniestreich.
Weiblicher Egon ist eine Wild Card und macht am meisten Fun am Film. Nehmts einfach Hisoka aus HxH her, aber ohne dem Tötungsfaktor und genre-savvy.
Thor macht eine gute Figur im Film, paar gute Gags, er wird gut "verpackt" als Doofus.
Der Aufbau ist gut für eine Originstory samt den Waffenupgrades, der weibliche Cast ist weniger nervig als angenommen.
Cameos machen praktisch alle Sinn.
Was nicht genau erklärt wird, ist, wie sie Geister töten. Das hängt mit den etablierten Regeln zusammen.
Der verunstaltete Ghostbusters-Remix passt komischerweise gut hinein und spielt max 50 seks.
Die Kämpfe sind unterhaltend und besser als in den Originalteilen.
Patty ist angenehmer als die Trailer es zeigen lassen als Charakter.

Was nicht geklappt hat:
Erste Hälfte des Films, jeder Mann ist ein Arsch
Ende des Films: Dick-Move für die Dick-Attack
Bösewicht: Zu simpel, aber man merkt auch einfach, dass sie mehr Wert auf die vier Damen legen.. daher verkraftbar.
Story macht irgendwie Sinn, aber dann doch nicht. Hit and Miss, 50:50.

Ganon und ich geben wohl dem Film 6,5 oder 7. Er ist definitiv nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Reaktion bei den Beschreibungen von Miles & darkganon.

futuramafry.jpg

Aber andere Geschmäcker sind bekanntlich [STRIKE]falsch[/STRIKE] verschieden.

Zurück
Top Bottom