Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine erste Reaktion bei den Beschreibungen von Miles & darkganon.
Aber andere Geschmäcker sind bekanntlich [STRIKE]falsch[/STRIKE] verschieden.
Film war besser als sein Ruf und die Erwartungen.
Deal with it, wir sind von einem Transformers 4-Desaster ausgegangen und wurden doch positiv überrascht.
Dann melde ich mich auch mal. Sorry wenn ich nen Film ne Nacht über verarbeite.
Der Film war ok bis gut. Er hat das gemacht was ne Komödie soll, unterhalten. Sony sollte ganz schnell ihre Trailerabteilung austauschen. Patsy wirkte weniger nervig im Film und die Gags aus dem Trailer waren wirklich die beschissensten Gags.
Der dritte Akt, den inzwischen ja jeder Film haben muss, macht den Film ein wenig kaputt. Endkampf ist ok, braucht aber keiner und zieht eher runter.
Hervorheben muss man nochmal Chris Thor Hemsworth. Der Typ ist nicht nur Mr. Sexy, er kann auch perfekt Komödien spielen. Bitte mehr von ihm in dem Genre.
7/10
Feministen Ramsay gibt 7,5/10
Kino war nicht voller als am ersten von Civil War. Gelacht wurde, aber ich kann schwer beurteilen wie viel im Vergleich zu normalen Komödien. Dazu schaue ich mir zu wenig Komödie im Kino an.
Aus ner Mücke nen Elefanten, so kann man GB 2016 beschreiben. Ohne den Shitstorm hätte in 20 Jahren keiner mehr an den Film gedacht. Oder erinnert ihr euch noch großartig an die Point Break, Robocop, Judge Dredd, Conan, Fright Night, Karate Kid, Fame, Miami Vice, NIghtmare und Co. Remakes?
Dank dem Shitstorm wird man aber noch in 20 Jahren an GB 2016 denken. Danke Amuro.
Die vier Frauen funktionieren wunderbar. Mich interessierte es null, dass der männliche Cast durch einen Frauencast ausgetauscht wurde. Wieso denn auch nicht? Der Shitstorm kam wohl von ehemaligen Pickelfressen in den 80ern die jetzt erwachsen sind und immer noch keine Frau (oder Mann) am Start haben und nun ihrer Jugendhelden beraubt wurden (nicht zu ernst nehmen) :v:
Man soll nicht mit der Erwartung in den Film gehen etwas bahnbrechend neues zu sehen, denn das ist er nicht. Der Film ist einfach gute Unterhaltung. Ghostbusters (Neuauflage) macht Spass. Und ja, Chris Hemsworth ist lustig, aber das Problem mit ihm für mich ist, dass ich ihm seine Rolle nicht abgenommen habe, es wirkt bisweilen zu sehr so als ob er den dummen spielt. Das ist nicht wirklich gut.
Zu diesen anderen Neuauflagen: Karate Kid war schlecht, das Kind unsympathisch. Nach Point Break, Miami Vice, Robocop, Judge Dredd und den ganzen anderen Kram hat niemand gefragt. Nach Ghostbusters wurde ständig gefragt, und zwar nach einem neuen Teil. Dies ist eine Art Reboot für neue Teile. Und der alte Cast wäre auch zu alt. Man hat es ja an Indiana Jones 4 (mit dem Kristallschädel) gesehen, dass irgendwann die Luft raus ist, und man eine Frischzellenkur benötigt.
Thor macht ne gute Figur. ^^
Er spielt ein so dummen Mann das er behindert rüber kommt.
Das ist als guter Schauspieler eine unterste Niveau Rolle
Wirklich? Die Kommentare waren an Sexismus nicht zu überbieten. McCarthy wurde auch hier immer wieder "die Fette" genannt.Das Problem waren nie die 4 Frauen. Man hat sich bei der Kritik nur immer auf diese Kommentare versteift. Dir Grundidee des Films wäre mit 4 Männern auch nicht besser gewesen.
Dafür war es aber schon vor 10 Jahren zu spätEs wurde nach Ghostbuster 3 gefragt. Nicht nach einem Reboot.
Wirklich? Die Kommentare waren an Sexismus nicht zu überbieten. McCarthy wurde auch hier immer wieder "die Fette" genannt.
Niemand nennt aber Kevin James den Fetten hier. Außerdem wäre auch Dan Akroyd dann der Fette.ist sie ja auch.. wenn bei kevin james wer sagt er spielt die klischee fetten-rollen ist das kein problem, gell?
Der Ton macht die Musik. Und der Ton war schon ziemlich danebenIst es sexistisch eine fettleibige Person, als fett zu bezeichnen?
Ziemlicher Müll, da reicht schon der Trailer wo sich die fette Afroamerikanerin wundert ob sie nicht von der Menge aufgefangen wurde weil sie eine Frau ist oder weil sie schwarz ist
ist die richtig fette nicht rosie o donnell ?
die richtig fette hasse ich in allen anderen bestehenden Rollen, der film wird nur die kirsche.
Es war reiner Sexismus weil das jetzt Frauen sind. Frauen die nicht durch ständige dumme Komödien aufgefallen sind wie ihre männlichen Kollegen.
Wie andere hier schon sagten, es war eben doch die Kritik nur weil es Frauen sind.Das Problem waren nie die 4 Frauen. Man hat sich bei der Kritik nur immer auf diese Kommentare versteift. Dir Grundidee des Films wäre mit 4 Männern auch nicht besser gewesen.
Es wurde nach Ghostbuster 3 gefragt. Nicht nach einem Reboot.
Niemand nennt aber Kevin James den Fetten hier. Außerdem wäre auch Dan Akroyd dann der Fette.
Es ist herablassend über sie gesprochen wurden. Es war reiner Sexismus weil das jetzt Frauen sind. Frauen die nicht durch ständige dumme Komödien aufgefallen sind wie ihre männlichen Kollegen.
Na wie sollte ein Ghostbusters 3 funktionieren wenn Teile des Casts tot sind? Komplett neu besetzen mit jungen Männern die dieselbe Rollen spielen? Wäre irgendwie ein wenig makaber. Wie angesprochen bei Indy 4, die alte Cast bedeutet nicht, dass der Film gut wird. Man hätte wieder auf die altersschiene gehen müssen, alterswitze machen, etc.. Irgendwie.. auch doof.
Dass diverse Kellerkinder nen Shitstorm losgetreten haben weil 4 Frauen jetzt die Protagonisten geben ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und erbärmlich hoch 10.