Film Ghostbusters 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So bald du diese körperlichen Zuschreibungen vor allem bei Frauen vollziehst, ist es sexistisch. Wie gesagt, du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Bist du auch einer der Feministen (aka Idioten) der C++ als sexistisch betrachtet weil das eine Objektbasierte Programmiersprache ist und weil Männer alles zu Objekten machen müssen :v:

Fett ist Fett egal ob Männlein oder weiblein (Billy Gardell ist auch "der Fette"). Sexismus ist geschlecht bezogene Diskriminierung müsstest du als "jemand der angeblich ahnung hat" eigentlich wissen ;)
Du erinnerst mich an die alte Generation die schimpfen das sie nicht mehr "Neger" sagen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht auch Sexismus, alle Männer in einem Film als Idioten darzustellen?

Dass diverse Kellerkinder nen Shitstorm losgetreten haben weil 4 Frauen jetzt die Protagonisten geben ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und erbärmlich hoch 10.

Unabhängig davon ist der Film einfach nicht gut....wo konnte man nochmal lachen, wo war er witzig? Imo nur an der Stelle wo man Bill ansieht was er von der ganzen Produktion hält....;)
Ansonsten mieses Skript, grottige Improvisation, pipikaka Gags und das absolute Verfehlen des Momentums bei der Poente.
Geld für die Produktion hätte man sich in der Form schenken sollen.

Fand denn auch sehr unlustig, geschweige unterhaltsam.

Es hat kein bisschen funktioniert. Ich hab die Frauen die Ghostbusters keine Minute abgenommen.
Und die möchte gern coole hat eigentlich im ganzen Film nur genervt

Fett zu sein ist geschlechtsunabhängig und ich mache meine Späße über dicke Frauen genauso wie über dicke Männer. Rainer Calmund ist ja so ziemlich das beste Beispiel für einen Mann, über dessen Übergewicht seit Jahren Witze gemacht werden. Seine angebliche Fresssucht wurde ja sogar schon von Radiosendern mit eigenen Formaten mehr oder weniger lustig thematisiert. Jeden, der ne Dicke dick nennt, gleich sexistisch zu nennen, hilft weder der Frauenbewegung noch hilft es dabei, Gleichstellung zu schaffen. Die gilt nämlich nicht nur für angebliche male privileges, sondern auch für die schlechten Dinge. Die South Park Folge mit der Flagge, wo die Kids im Schwarzen am Galgen keinen Schwarzen, sondern zuerst nen weiteren Menschen sehen, ist in dem Zusammenhang ziemlich augenöffnend.

ich hab den film schon ne weile nicht mehr gesehen, aber ist es nicht so, dass
max zuerst die frauen rettet? ich mein klar... charlize theron spielt nen sehr starken, weiblichen chara, aber die anderen weiber sind doch die hilflosigkeit in person, und ohne max wäre doch gar nix gegangen. sprich auch in dem film werden die frauen von nem mann gerettet, falls ich mich richtig erinnere. ;)

man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

Max rettet und wird gerettet sowohl von Charlize Therone als auch von den anderen Frauen.

So bald du diese körperlichen Zuschreibungen vor allem bei Frauen vollziehst, ist es sexistisch. Wie gesagt, du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Nope der einzige der keine Ahnung hat bist du und das hast du gerade mit Pauken und Trompeten bewiesen.

Kannst du jetzt aber gerne noch 100 mal weiter behaupten, wahrer wird es dadurch aber nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Nope der einzige der keine Ahnung hat bist du und das hast du gerade mit Pauken und Trompeten bewiesen.

Kannst du jetzt aber gerne noch 100 mal weiter behaupten, wahrer wird es dadurch aber nicht :)

Er hat insofern recht, als dass wenn du fette Frauen eher diskriminierst als ebenso fette Männer du sexistisch bist, weil sich die Diskriminierung nicht auf das Körpervolumen sondern auf das Geschlecht bezieht.

Ich bin da zum Beispiel ganz anders, ich diskriminiere Fette völlig geschlechterunspezifisch als die faulen Fresssäcke die sie sind.

*außer es ist drüsenbedingt

Kleine Randnotiz zu meiner 7/10 für den Film.

Ich bin großer Harry Potter Fan. Lese die Bücher und schaue die Filme alle zwei Jahre. Ich kenne mich in dem Universum ziemlich gut aus und kann jede Szene und Nebenfigur sofort zuordnen. Also richtiger Nerd bzw. Fan. Trotzdem habe ich hier und im Reddit mein missfallen gegenüber dem neuen Skript (Harry Potter 8) ausgedrückt. Es ist ein beschissenes Stück und einfach nur Dreck.
Also bitte keine Unterstellung "Ramsay mag es nur weil Frauen/Anti-Anti/oder aus Prinzip". Danke für die Aufmerksamkeit :sorry:

Er hat insofern recht, als dass wenn du fette Frauen eher diskriminierst als ebenso fette Männer du sexistisch bist, weil sich die Diskriminierung nicht auf das Körpervolumen sondern auf das Geschlecht bezieht.

Ich bin da zum Beispiel ganz anders, ich diskriminiere Fette völlig geschlechterunspezifisch als die faulen Fresssäcke die sie sind.

*außer es ist drüsenbedingt

So und nicht anders, Kampf den Couchpotatoes :goodwork:
Ja, und natürlich gibt es Leute, die Frauen bei Übergewicht eher diskriminieren als Männer, was vor allem am Schönheitsideal liegt. An und für sich ist eine dicke Frau dick zu nennen aber erstmal nicht sexistisch, da braucht es schon mehr Faktoren, damit jemand Diesen Tatbestand erfüllt.

Fett zu sein ist geschlechtsunabhängig und ich mache meine Späße über dicke Frauen genauso wie über dicke Männer.
Hier geht es aber direkt darum das McCarthy eine Frau ist. Niemand nennt Adam Sandler ne hässliche lange Nase. Und niemand nannte bei Pixels Kevin James den "Fetten". Da hat man sich nur aufgeregt das er mal wieder ein Klischee spielt

Hier geht es aber direkt darum das McCarthy eine Frau ist. Niemand nennt Adam Sandler ne hässliche lange Nase. Und niemand nannte bei Pixels Kevin James den "Fetten". Da hat man sich nur aufgeregt das er mal wieder ein Klischee spielt

Seit "Das Schwergewicht" haben die Leute einfach Angst den Kevin als fett zu bezeichnen. :v:
Und Sandler ist ne hässliche lange Nase, deren Filme zur 90% Müll sind. :brit:

[video=youtube;lxEPkTRzU8M]https://www.youtube.com/watch?v=lxEPkTRzU8M[/video]

Ab Minute 24:00 wird alles zu dem Film gesagt was man zu dem Film sagen kann, nach dem ich den Film gesehen habe schmerzt es mich das ich dafür überhaupt Geld ausgegeben habe :fp:

natürlich wird bei kevin james jedes mal gesagt das er der fette ist ... er spielt einfach nen trope charakter, den fat doof, genau wie mccarthy. mit deinem spruch bzgl sandler und "hässliche lange Nase" bist du in deutschland auf relativ dünnen eis wenn du weisst was ich meine

Also ich finde abseits von King of Queens ist Kevin James n dicklicher, relativ untalentierter und unlustiger Schauspieler und ich mag auch seine Rollen nicht. Ich sehe bei McCarthy das Ganze ziemlich ähnlich. Dass Melissa McCarthy vielleicht so viel Hate entgegengeschleudert bekommt, könnte halt auch daran liegen, dass bei ihr nix passt. Kathy Bates bspw ist auch dick, aber eine begnadete und tolle Schauspielerin, der ich fast jede Rolle abkaufe, vielleicht würde man bei McCarthy ähnlich verzeihend sein, wenn sie wenigstens lustig wäre. In der Serie mit dem dicken Bullen finde ich sie zugegebenermaßen nicht ganz so schlimm.

Ich kann an der bloßen Feststellung ihres Übergewichts plus Doppelkinn jedenfalls erstmals nix Sexistisches sehen, eher die übliche feministische Paranoia.

Und bzgl Sandlers Nase: Spinnst du :ugly: xD
Er sieht eher immer etwas bekifft aus. Und es reicht, dass er ein unlustiger Dödel ist, der einmal im Leben das Glück hatte, an der Seite von Jack Nicholson spielen zu dürfen.

Kann keinen Unterschied zwischen den Stereotypen erkennen, die James und McCarthy bedienen.
Große Nasen waren bei Mike Krüger und Thomas Gottschalk Filmen sogar titelgebend.
Bei Menschen jüdischen Glaubens, wie Sandler, ist das aus gutem Grund aus der Mode gekommen.

Gibt es für Chris Hemsworth in GB eigentlich wie gewohnt eine Szene mit
freiem Oberkörper oder wenigstens durchnässtem T-Shirt?
Passiert ja in fast jedem seiner Filme, aus rein sexistischen Gründen.

Zurück
Top Bottom