Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du erinnerst mich an die alte Generation die schimpfen das sie nicht mehr "Neger" sagen dürfen...Bist du auch einer der Feministen (aka Idioten) der C++ als sexistisch betrachtet weil das eine Objektbasierte Programmiersprache ist und weil Männer alles zu Objekten machen müssen :v:
Fett ist Fett egal ob Männlein oder weiblein (Billy Gardell ist auch "der Fette"). Sexismus ist geschlecht bezogene Diskriminierung müsstest du als "jemand der angeblich ahnung hat" eigentlich wissen
Dass diverse Kellerkinder nen Shitstorm losgetreten haben weil 4 Frauen jetzt die Protagonisten geben ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und erbärmlich hoch 10.
Unabhängig davon ist der Film einfach nicht gut....wo konnte man nochmal lachen, wo war er witzig? Imo nur an der Stelle wo man Bill ansieht was er von der ganzen Produktion hält....
Ansonsten mieses Skript, grottige Improvisation, pipikaka Gags und das absolute Verfehlen des Momentums bei der Poente.
Geld für die Produktion hätte man sich in der Form schenken sollen.
Ist es nicht auch Sexismus, alle Männer in einem Film als Idioten darzustellen?
Fett zu sein ist geschlechtsunabhängig und ich mache meine Späße über dicke Frauen genauso wie über dicke Männer.
Drecks Weightist
#HealthyAtEverySize #ThisIsThinPrivilege #NichtAlleSpeckis
ich hab den film schon ne weile nicht mehr gesehen, aber ist es nicht so, dassmax zuerst die frauen rettet? ich mein klar... charlize theron spielt nen sehr starken, weiblichen chara, aber die anderen weiber sind doch die hilflosigkeit in person, und ohne max wäre doch gar nix gegangen. sprich auch in dem film werden die frauen von nem mann gerettet, falls ich mich richtig erinnere.
man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
So bald du diese körperlichen Zuschreibungen vor allem bei Frauen vollziehst, ist es sexistisch. Wie gesagt, du hast keine Ahnung, wovon du redest.
Nope der einzige der keine Ahnung hat bist du und das hast du gerade mit Pauken und Trompeten bewiesen.
Kannst du jetzt aber gerne noch 100 mal weiter behaupten, wahrer wird es dadurch aber nicht
Er hat insofern recht, als dass wenn du fette Frauen eher diskriminierst als ebenso fette Männer du sexistisch bist, weil sich die Diskriminierung nicht auf das Körpervolumen sondern auf das Geschlecht bezieht.
Ich bin da zum Beispiel ganz anders, ich diskriminiere Fette völlig geschlechterunspezifisch als die faulen Fresssäcke die sie sind.
*außer es ist drüsenbedingt
Hier geht es aber direkt darum das McCarthy eine Frau ist. Niemand nennt Adam Sandler ne hässliche lange Nase. Und niemand nannte bei Pixels Kevin James den "Fetten". Da hat man sich nur aufgeregt das er mal wieder ein Klischee spieltFett zu sein ist geschlechtsunabhängig und ich mache meine Späße über dicke Frauen genauso wie über dicke Männer.
Hier geht es aber direkt darum das McCarthy eine Frau ist. Niemand nennt Adam Sandler ne hässliche lange Nase. Und niemand nannte bei Pixels Kevin James den "Fetten". Da hat man sich nur aufgeregt das er mal wieder ein Klischee spielt
Hier geht es aber direkt darum das McCarthy eine Frau ist. Niemand nennt Adam Sandler ne hässliche lange Nase. Und niemand nannte bei Pixels Kevin James den "Fetten". Da hat man sich nur aufgeregt das er mal wieder ein Klischee spielt